Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 407
  1. #61
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Eden weint im Grab ist sooooooooooooooooooo !

    Und eine Varg-Sig!
    Wie kommts, dass du mir bisher noch nicht im Forum aufgefallen bist?

    edit: Oh! *bemerkt das anmeldedatum*

    na denn: herzlich willkommen hier deine links füg ich dem archiv später dazu (und werd sie mir auch alle laden, zumal mir drei der fünf bands überhaupt nichts sagen)
    Signaturen sind w

  2. #62
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    Eden weint im Grab ist sooooooooooooooooooo !

    Und eine Varg-Sig!
    Wie kommts, dass du mir bisher noch nicht im Forum aufgefallen bist?

    edit: Oh! *bemerkt das anmeldedatum*

    na denn: herzlich willkommen hier deine links füg ich dem archiv später dazu (und werd sie mir auch alle laden, zumal mir drei der fünf bands überhaupt nichts sagen)
    Ja, ich bin halt noch ein Frischling und eigentlich auch eher unter "stiller Zu-Hörer/Schauer/Leser" einzuordnen, wenn ich grad nichts wirklich relevantes beitragen kann.
    "Eden Weint Im Grab" ist in der Tat grandios, auch wenn ich mit dem aktuellen Album noch nicht ganz warm werde.


    Meine Signatur wird sich noch oft ändern, aber im Moment haben die Varg-Wölfe aus gegebenem Anlass ein paar Pixel verdient

    Was mir grad noch eingefallen ist:

    RandomWalk : Redemption - Gothicmetal/Rock - Griechenland (Link unter "Bio").

    Und damit ich nicht als Ignorant aller anderen Musikstile dastehe:

    Ede Whiteman - (Diverse Tracks) Deutschrap/Reggae - Deutschland-Dortmund-NRW

  3. #63
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Andreas Gerlich vs. Access all areas - Alfi Hartkor!
    http://www.alfihartkor.com/download/...FI_HARTKOR.mp3
    Signaturen sind w

  4. #64
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    -umfassendes Update-

    übrigens, eins möchte ich noch klarstellen, a) weil immer mehr aus dem black- und paganbereich dazukommt und b) weil wir ja eine entsprechende diskussion bereits weiter vorne im thread hatten:

    was auch nur entfernt nach politisch fragwürdigen inhalten (bzw. grundeinstellung, also fälle wie Kroda u.a.) riecht, nehme ich nicht auf und derjenige muss mit einer meldung bei den mods rechnen.
    Signaturen sind w

  5. #65

  6. #66
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    @Varkung:
    Falls dich Dogan so dermaßen nervt: Die Ignoliste wurde für genau diese Fälle entwickelt. Eure Streitgespräche (oft bist du derjenige der auf Dogan reagiert) sind nichts neues und ich denke es wird sich nichts verbessern wenn ihr beide so weitermacht.
    Das bringt zumindest bei mir nix
    ich hab dogan auf igno und öffne seine beiträge trotzdem, weil ich neugierig bin und dreckig lachen will. -> und dafür sind dogans beiträge die besten rezepte.

  7. #67
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

  8. #68
    Anima – Spasenje - Progressive Metal/Rock - Serbien

    Unter "Link za download:".

    Frei nach der Sendung mit der Maus: "Das war... Serbisch".

    Scheint mir eine wirklich schöne Sprache für Vocals zu sein, das Album klingt auch ansonsten echt gut

  9. #69
    der gute alte billy corgan veröffentlicht das neue smashing pumpkins album "teargarden by kaleidyscope" umsonst zum download - so ungefähr jeden monat einen neuen song

    http://www.smashingpumpkins.com/

    zwei gibt es bisher, dauert also noch ne weile, bis das ding komplett ist - sind ja nur 44 songs...

    "song for a son" ist aber schonmal zum niederknien


  10. #70
    Summer Pussy
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Knaller, Hewitt

    Dann kannst du ja gleich Rapidshare verlinken.
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    der link ist immer noch da, hast du geraucht, hewitt?

    raus damit!


    ps: "nicht ganz legal" ist auch gut.
    "oh schau mal, da gibt es alles für umsonst! das ist ja super! hab ich ein glück! dass da vor mir noch keiner draufgestoßen ist hier! bin ich ein super kerl!"

    Zu Geil

  11. #71
    Bei Amazon gibt es ein gratis Download Zur Auswahl stehen 973 Songs (Die Echo-Nominierten)

  12. #72
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    lol, habs eben gerade in den sondernagebotsfred gepostet (hatte deinen beitrag hier noch nicht gesehen) - danke aber für den hinweis

    sobald ich wieder internet daheim hab, gibts übrigens ein update!
    Signaturen sind w

  13. #73
    NETHERBIRD - The Ghost Collector - Melodic Black/Death-Metal aus Schweden

    Mal was für die COF-Freunde, sauberer Melodicblack mit netten Keys und guter Produktion - Viel Spaß damit

  14. #74
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Mena_ Beitrag anzeigen
    Ich hab auch was für euch, zwar nicht zu einem bestimmten Musiker bzw. einer bestimmten Band, aber es ist trotzdem toll. Die meisten hier werden den Blog sicher kennen, aber für die bisher noch Unwissenden: Schallgrenzen. Auf der Seite werden unter anderem regelmäßig unbekannte Musiker/Bands vorgestellt und in den meisten Fällen gibt es kostenlose, legal downzuloadende Songs dazu.
    Lustig, dass ich das hier sehe. Das ist ein Arbeitskollege meines Vaters, der das in seiner spärlichen Freizeit aufzieht, dazu gibts auch ne kleine Radiosendung (empfangen aber, glaube ich, nur Hildesheimer) und ab und an Konzerte. So habe ich z.b. Volvoe persönlich kennengelernt

  15. #75
    wer sich bei musicstar de anmeldet kann dabei den gutscheincode "loadblog" eingeben, dafür gibt es einen 10 euro gutschein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •