Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 255
  1. #31
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich finde das album ganz ok.....nicht mehr und nicht weniger.....need you now ist ganz klar und mit großem abstand das beste lied vom album und überhaput von denen auch.....zählt für mich zu den besten songs 2009.....

  2. #32
    Für mich ist das Album nicht unbedingt sensationell (Lady Antebellum haben den Country-Pop nicht neu erfunden - müssen sie auch nicht ), doch es ist ein solides Country-Pop-Album. Wer die Musik von Faith Hill, Shania Twain, LeAnn Rimes oder Carrie Underwood mag (ich zum Beispiel) , ist mit dem Album gut bedient. Wer mit Country-Pop nichts anfangen kann, sollte das Album lieber nicht kaufen.

  3. #33
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Album nicht unbedingt sensationell (Lady Antebellum haben den Country-Pop nicht neu erfunden - müssen sie auch nicht ), doch es ist ein solides Country-Pop-Album. Wer die Musik von Faith Hill, Shania Twain, LeAnn Rimes oder Carrie Underwood mag (ich zum Beispiel) , ist mit dem Album gut bedient. Wer mit Country-Pop nichts anfangen kann, sollte das Album lieber nicht kaufen.
    Ich höre gerne Country, auch Country-Pop. Ob Martina McBride, Miranda Lambert, Trisha Yearwood, Shania Twain, Rascal Flatts und vor allem Carrie Underwood - höre ich alles gerne. Carrie befindet sich sogar in meiner Top 6 der Gesamtkünstler und ihre zwei letzten Alben "Carnival Ride" und "Play On" liebe ich. Zu 'Lady Antebellum' habe ich trotzdem keinen Zugang gefunden, da ich das Album ziemlich flach und belanglos finde. Mit Tracks wie "Temporary Home" rührt mich Carrie fast zu Tränen - so etwas suche ich auf "Need You Now" vergebens, nur um mal ein Beispiel zu nennen.

    Wir können uns aber darauf einigen, dass die Geschmäcker hier sicherlich unterschiedlich sind - meinen Nerv hat das Album leider nicht getroffen.

  4. #34
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich würde Lady Antebellum nicht mit einem Carrie Album vergleichen. Eher mit Sugarland.

    Natürlich gehören Lady Antebellum zu den Acts die etwas überbewertet werden. Ähnlich wie bei Carrie und Taylor. Ich mag ja Carrie Underwood und Taylor Swift total gerne. Aber sie sind auf keinen Fall um klassen besser wie eine Martina mcBride oderMiranda Lambert.

    Das gleiche bei den Herren ist für mich Kenny Chesney. Er hat wirklích klasse Musik gemacht. Als er halt noch nicht diesen Superstar Status hatte. Die Songs werden von ihm immer schwächer, der Erfolg zumidnest in den Single Charts ist aber weiterhin enorm.

  5. #35
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Ich kenne niemanden, der Carries Musik qualitativ höher einschätzt als diejenige Martina. Carrie selbst ist doch mit Martinas Musik aufgewachsen und hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie stark von ihr beeinflusst und inspiriert wurde.

  6. #36
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der Carries Musik qualitativ höher einschätzt als Martina. Carrie selbst ist doch mit Martinas Musik aufgewachsen und hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie stark von ihr beeinflusst und inspiriert wurde.
    Davon rede ich doch nicht. Ich rede nur davon das Carrie Underwood praktisch mit jeder Single mindestens Top3 geht unabhängig vom Song. Andere Interpreten haben diesen Superstar Status nicht. Carrie wird von den Radiostationen extrem gepusht. Finde ich einerseits gut, andererseits auch etwas ungerecht gegenüber den anderen Künstlern.

    Carrie ist wieder so eine Künstlerin die zumindest bei Country Fans auch stark polarisiert. Etwas für die jüngere Generation. Ältere Country Fans hören wohl eher Martina mcBride oder Reba McEntire.

  7. #37
    Hab mir die Woche das Debutalbum Lady Antebellum gekauft und es ist richtig klasse, insgesamt auch noch countrylastiger als Need You Now.

  8. #38
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Dritter Nr. 1 Hit in Folge.

    Country Songs
    *** No. 1 *** "American Honey" Lady Antebellum
    Greatest Gainer No. 15 "The House That Built Me" Miranda Lambert
    Hot Shot Debut No. 57 "Tell Me" Jake Owen
    Debut No. 59 "All Over Me" Josh Turner
    Debut No. 60 "Rollin' Through The Sunshine" Trailer Choir

  9. #39
    All magic comes with a price, Dearie! Avatar von Puddlejumper
    Klasse!

  10. #40
    Habt ihr schon gesehen, dass sich Need You Know in den deutschen iTunes Albencharts befindet? Derzeit auf Platz 43 - gibt's also doch noch paar Leute hierzulande, die Country schätzen.

  11. #41
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von plex Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen, dass sich Need You Know in den deutschen iTunes Albencharts befindet? Derzeit auf Platz 43 - gibt's also doch noch paar Leute hierzulande, die Country schätzen.

    Das Lied ist aber auch wunderschön.

  12. #42
    Der Song hat die Charts auch nur um ein paar Plätze verfehlt. Kann ja noch werden.

  13. #43
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Das Lied ist aber auch wunderschön.
    Das ganze Album ist toll
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  14. #44
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von plex Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon gesehen, dass sich Need You Know in den deutschen iTunes Albencharts befindet? Derzeit auf Platz 43 - gibt's also doch noch paar Leute hierzulande, die Country schätzen.

    ist mir garnicht aufgefallen......hoffentlich wird es auch eine offizelle vö gfeben mit promo und so.....wäre echt zu schade, denn der song ist einfach grandios....

  15. #45
    i need you now ist einfach ein klasse song

    hab ich schon seit wochen nen ohrwurm von


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •