Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 255
  1. #91
    Alle neuen Lady-A.-Entdecker sollten dann unbedingt auch mal ein Ohr auf ähnliche Künstler werfen: Sugarland, Gloriana, Rascal Flatts, Keith Urban, Carrie Underwood z.B. könnten euch dann auch gefallen.

  2. #92
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ahhhh....Was'n geiler Scheiß.... :




    Lady Antebellum steigen zum ersten mal in die Deutschen-Charts diese Woche ein.

    Das Album "Need You Now" schafft es tatsächlich auf Platz 24 der deutschen-Album-Charts....

    Die Single "Need You Now" kommt zwar nicht in die Top 30, aber immerhin auf Platz 32.


    Freut mich so sehr....

    ...der Song hätte so geniale Chancen gehabt auch bei uns min. Top 10 zu erreichen und ein rießen Hit zu werden, wenn man ihn hier mit nur mit etwas Promo veröffentlicht hätte, statt ihn so untergehen zu lassen.....

  3. #93
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Besser spät als nie Top10 hätte der Song wirklich verdient.

  4. #94
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Ahhhh....Was'n geiler Scheiß.... :




    Lady Antebellum steigen zum ersten mal in die Deutschen-Charts diese Woche ein.

    Das Album "Need You Now" schafft es tatsächlich auf Platz 24 der deutschen-Album-Charts....

    Die Single "Need You Now" kommt zwar nicht in die Top 30, aber immerhin auf Platz 32.





    Freut mich so sehr....

    ...der Song hätte so geniale Chancen gehabt auch bei uns min. Top 10 zu erreichen und ein rießen Hit zu werden, wenn man ihn hier mit nur mit etwas Promo veröffentlicht hätte, statt ihn so untergehen zu lassen.....
    Zun Glück nicht Top 10

    Finde denn song soo langweilig,hab ihn mir zwar gekauft wollte aber nur gucken was dran ist

  5. #95
    simnach
    unregistriert
    Ich liebe Lady Antebellum.

  6. #96
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Zun Glück nicht Top 10

    Finde denn song soo langweilig,hab ihn mir zwar gekauft wollte aber nur gucken was dran ist


    Werd erst mal erwachsen, dann wirst auch du gute Musik erkennen

  7. #97
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Finde denn song soo langweilig,hab ihn mir zwar gekauft wollte aber nur gucken was dran ist

  8. #98
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Zun Glück nicht Top 10

    Finde denn song soo langweilig,hab ihn mir zwar gekauft wollte aber nur gucken was dran ist



    Danke für den Download, aber warum kaufst du dir denn eine Single um zu schauen wie sich der Song anhört????

    Schon mal was von YouTube gehört???

    Wenn du jedoch zu viel Geld von deinen Eltern bekommst und du nicht weißt wohin damit.....:

  9. #99
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Single und Album verlieren nur 2 Plätze in den Deutschen-Single-Charts und landen auf Platz 34 und 26.....


  10. #100



    Die Deutschen sind aber echt so lahm manchmal Gestern hab ich den Song zufällig im Radio gehört, er wurde mit 'brandneu' und natürlich als "Need You Tonight" angkündigt

  11. #101
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    EPISCH, das Lied ist über nen Jahr alt oder?

  12. #102
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von YouKnow Beitrag anzeigen
    EPISCH, das Lied ist über nen Jahr alt oder?

    eigentlich schon fast 2 jahre....

  13. #103
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen



    Die Deutschen sind aber echt so lahm manchmal Gestern hab ich den Song zufällig im Radio gehört, er wurde mit 'brandneu' und natürlich als "Need You Tonight" angkündigt
    Schon funny irgendwie. Letztes Jahr gab es für das Album keinen Einstieg und jetzt mischen sie in der Top 30 mit.

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=383788&page=2

  14. #104
    Wenn das Album nicht schon so runtergesetzt wäre (zB amazon für 7,95 oder itunes für 5,99) würde es in den Charts sicher noch höher stehen.

  15. #105
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Warum gibt es DAS HIER nicht bei uns bei iTunes zu laden? Na ja, zumindest kann man sich die Songs dort in voller Länge anhören.

    "Need You Now" ist in der Acoustic Version wirklich traumhaft...

    EDIT: Oh mein Gott, "Hello World"! Wahnsinn!
    Geändert von Sis (02-03-2011 um 00:21 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •