Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 255
  1. #121
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Die zweite Single aus ihrem neuen Album "Own The Night" wird der Song "We Owned The Night".

    HIER könnt ihr ihn euch anhören. Video ist auch schon gedreht.

    Finde den Song live fast besser, irgendwie hört er sich in der Studio Version sehr "Clean" an, Charles singt ihn sehr "sanft". Na ja, warten wir die HQ Version ab.

    EDIT: Richtig laut aufgedreht geht er doch gut ab.
    Geändert von Sis (15-08-2011 um 21:47 Uhr)

  2. #122
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Ich will hier ja nicht unbedingt Alleinunterhalter spielen, aber da sonst niemand postet...

    "Own The Night" erscheint in Deutschland am 30. September und kann bei iTunes vorbestellt werden. Als Bonustrack gibt es "Need You Now" in einer Piano Version und ein Digitales Booklet ist auch dabei.

    Hörproben sind auch schon verfügbar, da es im amerikanischen Store allerdings noch nicht vorbestellbar ist müssen wir uns vorerst noch mit den 30 Sekunden Schnipseln des deutschen zufrieden geben.

    EDIT: Im englischen Store gibt es 90 Sekunden Hörproben.
    Geändert von Sis (02-09-2011 um 23:50 Uhr)

  3. #123
    Die Hörproben

    Aber ist das im deutschen iTunes jetzt die Country- oder Pop-Version des Albums


    Bei cdwow gibts die CD für 9,99, auch mit Need You Now bonustrack
    http://www.cdwow.net/CD/lady-antebel...205755#bc=b6a7

  4. #124
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Die Hörproben

    Aber ist das im deutschen iTunes jetzt die Country- oder Pop-Version des Albums


    Bei cdwow gibts die CD für 9,99, auch mit Need You Now bonustrack
    http://www.cdwow.net/CD/lady-antebel...205755#bc=b6a7
    Ich denke das sie "Own The Night" diesmal nicht in einer Pop Version anbieten werden, die Hörproben hören sich zumindest nicht so an als hätten sie Country Elemente entfernt. Und in den USA wird doch eh andauernd rumgemosert das Lady A eher Pop als Country Musik machen würden.

    Ich habe mir das Album bei CD Wow schon vorbestellt (bin gespannt wann es geliefert wird), aber werde es mir trotzdem nochmal bei iTunes laden.

    "As You Turn Away" finde ich schon jetzt . Und "Friday Night" wird wohl garantiert auch ne Single.

    EDIT: Moment, jetzt bin ich verwirrt. Als ich die CD bei CD Wow vorbestellt habe war noch der 13. September als Erscheinungsdatum gelistet und ich nahm automatisch an, dass es dann wohl der Import wäre. Wenn ich die CD jetzt erst am 03.10. geliefert bekomme werde ich aber ganz schnell ungemütlich!
    Geändert von Sis (03-09-2011 um 14:45 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Sis Beitrag anzeigen
    Ich denke das sie "Own The Night" diesmal nicht in einer Pop Version anbieten werden, die Hörproben hören sich zumindest nicht so an als hätten sie Country Elemente entfernt. Und in den USA wird doch eh andauernd rumgemosert das Lady A eher Pop als Country Musik machen würden.
    Ich hoffe du behälst recht. Hat mich bei Need You Now oder auch bei anderen Alben z.B. von Taylor Swift genervt dass man hierzulande nur die glattgebügelten Versionen bekommt und für die Originale immer auf Importe zurückgreifen musste...

    EDIT: Moment, jetzt bin ich verwirrt. Als ich die CD bei CD Wow vorbestellt habe war noch der 13. September als Erscheinungsdatum gelistet und ich nahm automatisch an, dass es dann wohl der Import wäre. Wenn ich die CD jetzt erst am 03.10. geliefert bekomme werde ich aber ganz schnell ungemütlich!
    Versteh ich jetzt auch nicht, aber die Angaben zur Erscheinung bei Vorbestellungen wechseln bei cdwow ständig. Ich hatte auch schon mal eine CD vor dem dort angegebenen Erscheinungsdatum erhalten... zur Not kann man ja auch stornieren wenn sie noch nicht abgeschickt wurde.

  6. #126
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    DAS ALBUM IST GELEAKT!! Zumindest teilweise, bzw. die Songs die noch nicht bekannt waren.

    user/contz8#p/u/4/QuRJbSVo5n4
    Geändert von Sis (05-09-2011 um 19:38 Uhr)

  7. #127
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    "Own The Night" ist heute erschienen.

    HIER könnt ihr euch jetzt alle Songs anhören und HIER gibt es die Möglichkeit eine "Just A Kiss" Acoustic Version abzustauben (danke trust ).

    Und heute Nacht werden sie zum zweiten Mal einen Promo Auftritt livestreamen. Info dazu gibt es HIER.
    Geändert von Sis (13-09-2011 um 20:28 Uhr)

  8. #128
    Gerngeschehen

  9. #129
    "Lady Antebellum" wird am 11. Oktober in der Harald Schmidt Show (SAT.1)
    auftreten.

    Lady Antebellum kommen nach Deutschland
    http://www.countrymusicnews.de/index...hten&Itemid=56
    Geändert von Robert1965 (19-09-2011 um 14:45 Uhr)

  10. #130
    Schade, dass sie kein Konzert geben.

  11. #131
    Country-Interpreten aus der A-Kategorie kommen leider nur selten auf deutsche Konzertbühnen.

  12. #132
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Das Album ist die neue Nummer 1 der US Albumcharts mit 355.000 verkauften Exemplaren.

    Ich würde zu gern am 11. nach Köln, aber das wird wohl nichts. Hoffentlich kommen sie im Rahmen ihrer Tour mal nach Europa und spielen einen oder zwei Termine in Deutschland.

  13. #133
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Sis Beitrag anzeigen
    Das Album ist die neue Nummer 1 der US Albumcharts mit 355.000 verkauften Exemplaren.

    Ich würde zu gern am 11. nach Köln, aber das wird wohl nichts. Hoffentlich kommen sie im Rahmen ihrer Tour mal nach Europa und spielen einen oder zwei Termine in Deutschland.

    Wow....doch so viel...

    ...auch wenn von "Need You Now" in der ersten Woche noch knapp 500.000 Exemplare verkauft wurden....schließlich hatten sie damals auch einen Überhit als erste Single....

  14. #134
    Member Avatar von Sis
    Ort: Baden-Württemberg
    Heute Abend (bzw. Nacht ) sind Lady A zu Gast bei Harald Schmidt.

    Und "Own The Night" ist bei uns auf der 52 eingestiegen.

  15. #135
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Oh cool. wo und wann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •