Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.276 bis 1.283 von 1283
  1. #1276
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Ich schau die AfterShow nicht, aber mit VPN lässt sich die ganz normal auf der Seite von Bravo abrufen, ohne dass man einen Account dort braucht.
    Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #1277
    Episode 12: Let me see your Peacock

    Das Thema ist Red Carpet Mens Wear. Mir kam sofort Billy Porter in den Sinn.

    Ramis Stoffauswahl bei den blassen Model fand ich riskant, aber das Endergebnis war umwerfend. Bismes Outfit hat mir sehr gefallen. Meine Top 2. Bei Brittanys hatte ich auch das Gefühl es schonmal gesehen zu haben und ich sah sie eher in den Bottom 2. Prajje war für mich direkt Bottom. Das Unterteil von Laurence fand ich richtig toll. Vielleicht in einer anderen Farbe. Und oben hätte es eine Hemd/Bluse gebraucht.

    Freue mich für den Gewinner. Yeah. Und was für ein Kompliment, das Nina, die schon alles gesehen hat, sein Outfit besonders fand.

    Prajje und Laurence Bottom. Für einen Moment dachte ich sie schicken beide nach Hause. Aber richtige Entscheidung.

    Ich habe mich schon gefragt, warum es keine Avantgarde Challange und dann wird die für die nächste Woche angekündigt.

    Ich komme meinen Traumfinale näher.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #1278
    Ich schreib mal wieder, während ich schaue.
    Den "Ich fahr heim"-Edit bekommt diesmal Prajjé. Britannys Look könnte direkt aus dem Fundus von Harry Styles sein, für mich ein Top. Ramis Look gefällt mir auch gut, wobei ich das Oberteil nicht so gut find wie die Schleppe. Prajjés Malerei sieht billig aus, gefällt mir nicht. Bishmes Look sieht mit diesem großen Schal vorm Gesicht und dem Hut ein bisschen albern aus, ist aber sonst wirklich toll. Hat er gesagt, seine Inspo sei Lil Nas X oder war es Prajjé? Der Look ist für mich auf jeden Fall ein Lil Nas X look. Laurence's finde ich ok, das Model sieht mit diesem tief sitzenden Kilt schon toll aus. Aber es ist nix besonderes, find ich.

    Also für mich Winner: Britanny
    Raus: Prajjé. Auch wenn Laurence für den Look gehen könnte. Aber ihre bisherige Bilanz ist zu gut.

    Rami ist top, ich freue mich. Ich finde den unteren Teil des Looks aber weitaus ansprechender als obenrum. Elaine sagt es ja auch, dass es nicht so gut passt teilweise, es sieht auch komisch aus oben.
    Meine Eindrücke decken sich 1:1 mit denen der Jury, haha. Man hätte auch selektieren können ohne Challenge, denn Prajjé war eh angezählt. Dass Rami gewinnt, hätte ich nicht gedacht, freue mich aber irrsinnig für ihn. Bin so froh, dass er noch da ist. Seit dem Safe war er immer oben mit dabei.

  4. #1279
    Folge 13: Avantgarde.

    Ich muss sagen, ich fand alle Looks irgendwie langweilig und (bin nach dem Runway, aber vor der Kritik) würde hier Laurence vorne sehen. Diesen Oversized Puffercoat von Britanny haben wir doch schon so oft gesehen. Auch der Look von Bishme sieht irgendwie nach Kostüm aus und seine Inspiration (diese Bälle/Blasen) erkenne ich da null wieder. Ramis Look find ich auch langweilig und nicht so well made. Avantgarde = irgendeine Struktur am Hals/Kopf ist halt auch durch. Laurences Rock sieht ein bisschen aus wie ein Dönerspieß, aber das Outfit sieht einfach so gut gemacht aus.

    Ich sage, dass Britanny heimgeht. Und bin geschockt, dass sie Rami heimschicken, das darf doch nicht sein. Jetzt bin ich traurig. Es war klar, dass am Ende Bishme und Laurence im Finale stehen werden und den Sieg unter sich ausmachen. Aber Ramis Rauswurf ist durch diese Challenge m. E. nicht gerechtfertigt.

  5. #1280
    Ich bin auch total geschockt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Obwohl ich gerne Brittany im Finale gesehen hätte, aber nicht auf Kosten von Rami. Und nach der Kritik habe ich wirklich mit Brittanys Rauswurf gerechnet.

    Alle Looks haben mich enttäuscht. Als Bishme das mit den Ballons erwähnte, dachte ich sein Outfit wird dem von Lady Gaga ähneln. Aber da war gar nichts. Die anderen waren auch irgendwie nichtssagend.

    Ich hoffe Bishme haut ne tolle Kollektion raus und gewinnt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #1281
    Folge 14: Finale

    War das Finale nicht immer 2 Folgen? Mit Besuch bei den Fínalisten zuhause? Ich fand die Folge so gehetzt.

    Keine der Kollektion hat mich komplett umgehauen. Brittanys Activewear hat mir gut gefallen. Auch das man viele Teile kombonieren kann. Sehr tragbar. Mimi
    Bishmes hatte viele schöne Teile, aber irgenwie hat mir da der rote Faden gefehlt. Laurences hatte eine sehr gute Kollektion ( bis auf den lila Anzug ).

    And the winner is

    Bishme Freue mich sehr für ihn. Für einen Moment dachte ich tatsächlcih das Brittany gewinnt. Grade weil sie so anders war. Hoffentlcih wird weiter gemacht.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #1282
    Ich schreibe, während ich schaue:

    Britannys Kollektion gefällt mir total gut. Ich mag die Farben, es ist "cohesive". Bei Bishme fand ich's ein bisschen wild von den Stoffen und auch ein bisschen langweilig. Die Duracs mit Schleppe kennen wir. Das Off-Shoulder-Teil mit Zipper ebenfalls. Das Kleid am Ende war toll, aber im Prinzip auch einfach nur eine Wolke Tüll. Laurences Kollektion ist auch total ihre Handschrift. Lustig fand ich, dass sie einen Look (weiß) quasi nur von hinten und sehr kurz nur von vorne gezeigt haben. Da saß das Oberteil auch einfach beschissen. Tatsächlich hat mir persönlich Britannys Kollektion am besten gefallen, aber ich glaube, dass Bishme (auch dank Sobstory) oder Laurence gewinnen werden.

    Irgendwie ja seltsam, dass ausgerechnet zum Finale einer der Hauptjudges gar nicht da ist? Fand es schon schwierig, dass Nina zwei Folgen hintereinander fehlte. Mit ihr wäre Rami wahrscheinlich gar nicht rausgeflogen. Immerhin hat Zac Posen richtig Bock, dabei zu sein. Den hätte ich gerne wieder.

    Ok, Bishme hat gewonnen, das war über die Season hinweg abzusehen. Ich fand seine Kollektion am schwächsten, aber ist schon ok.

  8. #1283
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Irgendwie ja seltsam, dass ausgerechnet zum Finale einer der Hauptjudges gar nicht da ist? Fand es schon schwierig, dass Nina zwei Folgen hintereinander fehlte. Mit ihr wäre Rami wahrscheinlich gar nicht rausgeflogen. Immerhin hat Zac Posen richtig Bock, dabei zu sein. Den hätte ich gerne wieder.
    Ich auch. War mein Lieblings Designer Judge. Kors mochte ich nicht so sehr. Die Zac Posen Doku "House of Z" kann ich auch sehr empfehlen.

    Ich hoffe eine nächste Staffel wird bakd angekündigt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •