Seite 79 von 86 ErsteErste ... 2969757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1283
  1. #1171
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Gefühl, sie haben sich vieles Positives aus den letzten Jahren zusammengesucht und daraus wirklich eine gute neue Staffel gemacht: diverse Models, die Finalisten hatten länger Zeit (5 Monate versus 3-4 Wochen), wenig Drama, interessante Gäste etc Ich war auch von Karlie Kloss als Moderatorin mehr als positiv überrascht.

    Nina gut wie immer, Brandon Maxwell war ein toller Designer-Juror und Elaine Welteroth war wahrscheinlich mein persönliches Highlight!

    Christian fand ich manchmal ganz gut aber er war fast zusehe Kumpel und zu wenig Mentor. In diese Rolle muß er (für mich) erst reinwachsen.
    Ich kann nur zustimmen. Ich mochte Karlie sehr - auch, dass ihre Outfits oft zur Challenge passten. Sie hat eine angenehme Stimme und macht das ganz gut. Elaine Welteroth gefiel mir von der Rest-Jury auch am besten, bei Brandon Maxwell weiß ich nicht, was ich denken soll. Ich mochte aber, dass sie am Ende immer noch einen konstruktiven Rat mitgegeben haben nach Ausscheiden eines Kandidaten.

    Mit Sebastian hat absolut der Richtige gewonnen, der die tollste Kollektion hatte. Lustig, dass sein Kleid aus Ninas Challenge der Vorwoche dann auch noch am tollsten aussah auf dem Runway. Hesters Sachen waren ok, Garo hat mich leider enttäuscht, auch wenn ich ihn so mag. Der Sieger war hier also absolut verdient und nachvollziehbar. Das finde ich auch wichtig. Die neue Staffel kommt schon im Herbst!!

  2. #1172
    Am 05.12.2019 beginnt Staffel 18.

    https://www.bravotv.com/the-daily-di...e-date-trailer
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #1173
    Oh, wie cool! Da freue mich ja so richtig drauf und bin gespannt, wie die neue Version so ist.
    Hoffentlich finde ich es irgendwo zum anschauen...

  4. #1174
    Aber es gab doch schon eine Staffel mit der neuen Besetzung?

  5. #1175
    Ernsthaft? Und ich habe die verpasst? Schande über mich... Aber jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich, dass es hier diskutiert wurde und ich hatte nie Zeit, es anzuschauen und habe es aufgeschoben...

  6. #1176
    Ja, ich erinner mich zwar grad nicht mal mehr, wer gewonnen hat, aber ich habe die Staffel gesehen

    Edit: Nachgeschlagen, war ein super Sieger

  7. #1177
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Erste Folge gesehen und freue mich auf mehr. Es gibt wieder sehr diverse Models und neu den Soriano-Save (er kann einen ausgeschiedenen TeilnehmerInnen zurück holen). Das Gewinner-Design war wirklich großartig!

  8. #1178
    Ich sehe jetzt grad noch Season 17 nach - danke dass ihr mich erinnert habt.
    Es gefällt mir bisher sehr gut!

    Karlie Kloss finde ich angenehm unaufgeregt. Sie ist ein "Presenter" - die Show ist nicht über sie.
    Christian Siriano finde ich auch nicht so schlecht als Mentor wie andere hier. Toll finde ich, dass es Co-Mentoren gibt für gewisse Folgen.

    Mir gefällt, dass viele heitere, unterstützende und solidarische Momente zwischen den Kandidaten gezeigt werden. Nicht nur die Probleme, Streit und der gegenseitige Verriss, der in Interviews provoziert wird.

    Angenehm bisher auch die Gastjuroren- eher Leute, die von Mode was verstehen als das letzte Seriensternchen.

    Die Jurorin Elaine xxx finde ich ganz, ganz toll, interessant, aussergewöhnlich und trotzdem nahbar und kaum ichbezogen.

    Der Juror (Maxwell?) regt sich immer über "Reveal" auf dem Laufsteg auf. Warum nur? Wenn man ein Top und eine Jacke genäht hat, will man halt auch beides zeigen, ist doch normal, oder nicht?

    Es ist neu, dass Männer und Frauen sich ein Appartment teilen, oder?

    Der neue Workroom ist schön, mit Tageslicht, das wirkt angenehmer als die "gefangenen Räume" bisher. Es muss gruselig gewesen sein, darin für Wochen zu arbeiten.
    Geändert von Rumpelstilz (09-12-2019 um 12:39 Uhr)

  9. #1179
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich hatte bei der letzten Staffel (und wie es aussieht, setzen sie es bei dieser weiter fort) das Gefühl, dass sich die alten/neuen Macher sich die besten Sachen aus all den Jahren rausgesucht haben und sich wieder mehr auf die Designer und ihre Design fokussieren - Christian war wirklich einer meiner wenigen Kritikpunkte, für mich muß er in die Rolle als Mentor noch reinwachsen und ist manchmal einfach zu bitchy.
    Als Designer per se mag ich ihn sehr.

  10. #1180
    Ich habe die Season 17 fertig geschaut. Sebastian ist wirklich ein sehr verdienter Gewinner. Während der Challenges fand ich ihn nur hie und da auffallend gut. Wie gut er ist, merkte ich so richtig, als die Looks aller Challenges vor der Entscheidung für das Finale nebeneinander gezeigt wurde. Das war bei ihm schon eine richtige Kollektion und alles unglaublich gut.

    Das fand ich übrigens super, dass nochmal alle Looks an Puppen nebeneinander gezeigt wurden!

    Sehr angenehm, dass nicht jedesmal alle PReise aufgezählt wurden.

    Die Besuche der Finalisten in ihren Heimatstädten fielen viel kürzer aus als früher. Das drumherum mit der Familie und Freunden fehlt mir nicht, aber die Atelierarbeit kann gern etwas ausführlicher gezeigt werden.

    Der Final-Workroom war super toll! Und ich finde wirklich , dass Christian Siriano seine Sache als Mentor gut macht.

  11. #1181
    So, jetzt habe auch ich Folge 1 der neuen Season gesehen. Es ist wieder super, finde ich.
    Mir gefällt dass die Designer - wie in Season 17 - genügend Zeit für die Challenges haben. Bei den alten Version ging es in den letzten Seasons fast nur noch drum, wer am schnellsten arbeiten kann. Das ist auch eine Qualität, aber halt nicht die einzige. Und man sah es den Sachen einfach an.
    Die erste Challenge war wieder 2 Tage plus ein bisschen Extrazeit.

  12. #1182
    Also es gibt nun Season 18? Also Season 2 mit Karlie Kloss und Christian Siriano?

  13. #1183
    Ja, diese Woche müsste schon die dritte Folge laufen.

  14. #1184
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Folge 3 ist die Unconventional Material Challenge mit Weihnachtsdeko.

  15. #1185
    Wah, ich muss so viel nachholen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •