Seite 10 von 86 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1283
  1. #136
    so letzte folge angeschaut und auch die kollektionen der anderen designer! muss sagen, dass mir die letzten vier besser gefallen haben als die anderen! bei den letzten zwei muss ich sagen, dass ich es dem designer auf platz 2 mehr gegönnt hätte!

    ich fand auch alle kollektionen im vergleich zu vorherigen staffel eher schwach, aber das liegt wohl wirklich an den nur 5 wochen zeit!

  2. #137
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich muß mal eines sagen, alle waren besser als Gretchen - daß die letztes Jahr gewonnen hat, regt mich ja bis heute auf.


    Und bei Anya als Siegerin geht´s mir ehrlich gesagt ähnlich - jetzt nicht so extrem wie Gretchen, aber ich finde es schon etwas unfair. Das war mehr oder weniger 10mal das gleiche Kleid. Auch wenn es wirklich schön war, da war keine Variation, nichts - 9 KLeider und 1 Badeanzug. Sonst ist es ihnen doch so super wichtig, daß es verschiedene Teile, die Sachen kombinierbar usw.

    Joshua war zwar knallbunt aber auch überraschend - mit ihm als Sieger hätte kein Problem gehabt.

    Mein persönlicher Favorit ist und bleibt aber Victor. Die Print-Sachen sind einfach ein Traum. Oder diese enge Lederhose mit der tollen weißen Jacke! Fand ich toll, daß er das als Abschluß genommen hat.
    Schade, daß er selbst unsicher wurde und diese neuen Kleider genäht und dafür andere rausgenommen hat.

    Geändert von Snowgoon (29-10-2011 um 08:57 Uhr)

  3. #138
    Ooooh ich freu mich für den Gewinner.

    Mir gefiel die Collection sehr es geht glaub ich um den Puls der Zeit und da hatte auch letztes Jahr Gretchen die Nase vorn.

  4. #139
    Ich muss sagen, dass ich mit dem Sieger leben kann... besser als wenn der Zweite gewonnen hätte, aber das waren nun auch beides nicht meine Favoriten.


    Ich hätte auch am liebsten Viktor als Sieger gesehen. Schade, dass er sogar nur Dritter geworden ist. Das hat er nicht verdient. Ich stimme der Jury durchaus zu, dass diese ganzen durchsichtigen Fähnchen fürn Arsch waren, aber der Rest war dafür um so schöner. Ausserdem haben sie ihn ja die ganze Zeit belabert, dass er zu sehr auf Sicherheit spielt und mal ein bisschen Gas geben muss. Man muss aber halt auch mal die ganze Staffel sehen und da hatte Viktor deffinitv die konstanteste Leistung gezeigt. Was waren da schon für traumhafte Stücke dabei

    Na ja, aber lieber Anya als dieser Joshua. Ich fand seine Kollektion zwar ganz ok, aber ich kann nicht darüber hinwegsehen, dass ich ihn ganz furchtbar finde und seine Leistung insgesamt weder an Anya noch an Viktor herankommt.

    Anyas Kollektion war sehr schön, aber wirklich sehr eindimensional. Sie kann nur Flatterkleider mit Muster, aber die kann sie wirklich gut. Ich frag mich nur, wer sowas tragen kann... die wenigsten, denke ich.

    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  5. #140
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nadeshda Beitrag anzeigen

    Ich hätte auch am liebsten Viktor als Sieger gesehen. Schade, dass er sogar nur Dritter geworden ist. Das hat er nicht verdient. Ich stimme der Jury durchaus zu, dass diese ganzen durchsichtigen Fähnchen fürn Arsch waren, aber der Rest war dafür um so schöner. Ausserdem haben sie ihn ja die ganze Zeit belabert, dass er zu sehr auf Sicherheit spielt und mal ein bisschen Gas geben muss. Man muss aber halt auch mal die ganze Staffel sehen und da hatte Viktor deffinitv die konstanteste Leistung gezeigt. Was waren da schon für traumhafte Stücke dabei
    Ich habe mir gerade "After the runway" angesehen und

    Victor sagt dort nochmal, daß er diese 4 neuen Looks wegen der ersten Jury Kritik reingenommen hat, aber es trotzdem Wie schon gesagt, schade, daß er sich da so einbißchen verunsichern hat lassen.



    Und ich habe gerade festgestellt, daß ich viele ganz furchtbare "Werke" aus dieser Staffel schon wieder verdrängt hatte.

  6. #141
    Mein Lieblingoutfit:

    - das Oberteil ist einfach anbetungswürdig, obwohl ich sonst weder prints noch rosa-pinktöne mag. Allerdings ist es nicht sehr fashion-forward. Diese überschnittenen Schultern sind schon seit letztem Sommer überall zu sehen.

    Trotzdem -

    Viktor hat sich selber ins Aus geschossen mit seinen Transparentlooks. Mir gefällt das nicht und es war wohl einfach "too much". Wäre er beim Stil seiner Printsachen gebliegen, hätte er ziemlich sicher gewonnen. Er schneidert am besten, ganz klar, aber er kombiniert aktuelle Trends neu. Das verkauft (zu recht), aber es ist nur beschränkt neu.
    Bei Anya wurde offesichtlich Potential und Geschmack mitbewertet. Sie weiss genau, was funktioniert udn was nicht. Sie hat noch viel Weg vor sich - aber ganz klar das Potential, sich zu entwickeln. Ich wäre sehr neugierig darauf, was sie in Zukunft macht.
    Die Kollektion bestand nicht nur aus Kleidern. Es war ein Badeanzug, eine Shorts, ein langer und ein kurzer Hosenanzug dabei. Das ist doch fast die Hälfte. Flatterig war jedoch alles. Und es war gut von ihr, das zu zeigen, was sie kann - nicht etwas zu probieren, was (noch) nicht funktioniert.
    Joshua ist einfach nicht geschmackssicher. Ein tolles Teil und zweu furchtbare.
    Kimberley hat einige tolle Sachen und einige, die auf mich immer "leicht daneben" wirken (Farbe, Material, Schnitt). Alles in allem hatte ich den Eindruck "noch nciht ganz soweit".



    Schade finde ich, dass sie nicht mehr Zeit zu Verfügung hatten. Das hätte den Kollektionen gut getan.

  7. #142
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ich habe mir gerade die letzte Folge "Behind the seams" angesehen - da gibt es ganz, ganz viel Tim Gunn. Gibt jetzt nichts Spannendes, aber ist ein netter Rückblick.

  8. #143
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Was wurde aus den Project Runway Gewinnern

    Und heute startet eine "All Stars" Staffel


    Fotoquelle
    An die oben rechts kann ich mich erinnern, sonst bin ich gerade ziemlich planlos.

  9. #144
    bis auf die oder den in der mitte kenne ich alle!

  10. #145
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    In bewegten Bilder konnte ich mich dann auch wieder an die meisten erinnern, zumindest aus den Staffeln, die ich gesehen habe. Schön, daß Mondo dabei ist.

    Sonst finde ich alles noch einbißchen ungewohnt, aber auch nicht schlecht.

  11. #146
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Ok, schaut wohl keiner. Mir gefällt die All Stars Staffel bisher recht gut. Und die Miss Piggy Challenge

  12. #147
    Jetzt habe ich endlich Zeit, die "all stars" Staffel anzuschauen und nun finde ich sie nirgends mehr! Auf reality tv fan ist nur Folge 1-4, anscheinend hatten die irgendwie Probleme.
    Hat jemand eine Ahnung, wo man sie sich noch anschauen kann?

  13. #148
    das scheint nicht die staffel der frauen zu werden! mein final 3 tipp ist zurzeit rami, austin und mondo! freuen würde ich mich aber auch für mila, jerell oder michael costello.

  14. #149
    oh mein absoluter favorit draußen...

  15. #150
    ... ich schon wieder ... Avatar von Panyo
    Ort: Frankfurt
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    das scheint nicht die staffel der frauen zu werden! mein final 3 tipp ist zurzeit rami, austin und mondo! freuen würde ich mich aber auch für mila, jerell oder michael costello.
    Wo schaust Du das? Ich kann die aktuellen Folgen nirgends mehr finden :-(

    Schonmal Danke und viele Grüße


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •