Viktor hat sich selber ins Aus geschossen mit seinen Transparentlooks. Mir gefällt das nicht und es war wohl einfach "too much". Wäre er beim Stil seiner Printsachen gebliegen, hätte er ziemlich sicher gewonnen. Er schneidert am besten, ganz klar, aber er kombiniert aktuelle Trends neu. Das verkauft (zu recht), aber es ist nur beschränkt neu.
Bei Anya wurde offesichtlich Potential und Geschmack mitbewertet. Sie weiss genau, was funktioniert udn was nicht. Sie hat noch viel Weg vor sich - aber ganz klar das Potential, sich zu entwickeln. Ich wäre sehr neugierig darauf, was sie in Zukunft macht.
Die Kollektion bestand nicht nur aus Kleidern. Es war ein Badeanzug, eine Shorts, ein langer und ein kurzer Hosenanzug dabei. Das ist doch fast die Hälfte. Flatterig war jedoch alles. Und es war gut von ihr, das zu zeigen, was sie kann - nicht etwas zu probieren, was (noch) nicht funktioniert.
Joshua ist einfach nicht geschmackssicher. Ein tolles Teil und zweu furchtbare.
Kimberley hat einige tolle Sachen und einige, die auf mich immer "leicht daneben" wirken (Farbe, Material, Schnitt). Alles in allem hatte ich den Eindruck "noch nciht ganz soweit".