Seite 5 von 86 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1283
  1. #61
    ja dieser bert ist scheinbar ziemlich unausstehlich!

  2. #62
    Die neue Folge ist online!

    edit: OK, jetzt hab ich sie gesehen.
    Hm. Also diese Staffel wird keine meiner Lieblinge werden, irgendwie sticht niemand hervor und eigentlich hätte man alle drei der Bottom 3 gehen lassen können und niemandem wär's aufgefallen.

    Das Gewinner-Design gefiel mir auch nicht (gold im Büro?), aber es stand Nina zugegebenermaßen.

    Am meisten Pep hat tatsächlich noch Anya, auch wenn sie jetzt noch die Hilfe der anderen benötigt...
    Geändert von MegaRyan (21-08-2011 um 14:25 Uhr)

  3. #63
    oh yeah, champaigne yeah! Avatar von anexy
    ich war hin und weg von anyas design, das haette ich am liebsten auch selber getragen! dieser freie ruecken ..himmlisch!!

    also das gold habe ich auch nicht so rcht verstanden, ich fand es "hing" zu asymmetrisch fuer mein geschmack...

    liebelinge kann ich auch nicht so nennen, ich denke anya treagt viel potenzial in sich und auch dieser asiatische junge, sorry namen vergessen...

    berts kreationen sind einfach veraltet und er ist iwie nicht symphatisch. :S er ist deutscher oder? weil heide zu ihm was auf deutsch gesagt hat wie "gut gemacht" oder so was?
    B2T B*TCH!

  4. #64
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    hat sich erledigt
    Geändert von Snowgoon (27-08-2011 um 22:08 Uhr)

  5. #65
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Was für eine schlechte Folge. Heidi in einem ihrer ThomasGottschalk-Gedächtnisoutfits war fast so nervig wie bei GNTM (deshalb schaue ich das auch nicht mehr). Dann dieser Wettlauf? WTF?!? Bert

    Und die Designer dieses Mal sind echt grausam. Ich kann mir kaum die Namen merken so nichtsagend sind die.

    Die australische Version gefällt mir in diesem Jahr echt besser. Wobei ich Alex Perry (schreibt man den so? )total ätzend finde. Bei AusNTM ist er mein absoluter Liebling, aber bei Project Runway finde ich ihn echt total unsympathisch und auch unerträglich.

  6. #66
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Mir hat die Kollektion mit der Motorradjacke ganz gut gefallen. Aber so allgemein war mir das alles zuviel Drama.

  7. #67
    Tja, meine Favoritin Julie war schnell raus. Ich fand auch nichts von dem, was sie bei PR gezeigt hat, besonders gut. Das letzte Kleid ging noch am ehesten in ihre typische Richtung. Ich glaub, sie braucht für ihre Sachen deutlich mehr Zeit und Inspiration.

    Bisher habe ich auch noch keinen gesehen, der mich so richtig beeeindruckt hat. Das war aber schon bei vielen Seasons so. Ein richtiges "Profil" bekommen viele erst nach ca. 8 Folgen, finde ich. Es schält sich dann heraus, was typisch ist für sie.
    Olivier zB könnte jemand sein, der sich noch sehr profiliert - oder auch plötzlich in Mittelmässigkeit versinkt.

    Anya finde ich dahingehend sehr gut, dass sie ihren Stil in jeder Art Kleidung zeigen kann. Das braucht es für PR.
    Joshua MC Kinley finde ICH eine richtig schwierige Person, sehr selbstbezogen. Viktor finde ich immer mal wieder sehr gut. Kimberley hat ein sehr sicheres Stilempfinden, finde ich und wirklich - sie macht grossartige Hosen. Damit allein könnte sie sich ein Vermögen verdienen (welche Frau kennt keine Passformprobleme bei Hosen!). Ich weiss aber nicht, ob sie genügend "fashion forward" ist für die weiteren Challenges.
    Becky hat einen Stil, der wohl viele Käuferinnen finden würde, ist aber nicht so "fashion", eher etwas ausgefallene Alltagskleidung, habe ich den Eindruck.

    Etliche wie Laura, Bert (vom Stil her), Jason C, etc. kann ich noch gar nicht richtig beurteilen.

    Ich bin aber gespannt, wie es weitergeht!

    P.S. bei amazon.com gibt es Anyas langes Kleid ohne den orangenen Leuchtstreifen. Wofür hat Joshua dann gewonnen, frage ich mich?
    Geändert von Rumpelstilz (30-08-2011 um 20:23 Uhr) Grund: Ergänzung

  8. #68
    Er wat Teamleader wahrscheinlich deswegen

  9. #69
    Zitat Zitat von lilaplanschkuh Beitrag anzeigen
    Was für eine schlechte Folge. Heidi in einem ihrer ThomasGottschalk-Gedächtnisoutfits war fast so nervig wie bei GNTM (deshalb schaue ich das auch nicht mehr). Dann dieser Wettlauf? WTF?!? Bert

    Und die Designer dieses Mal sind echt grausam. Ich kann mir kaum die Namen merken so nichtsagend sind die.

    Die australische Version gefällt mir in diesem Jahr echt besser. Wobei ich Alex Perry (schreibt man den so? )total ätzend finde. Bei AusNTM ist er mein absoluter Liebling, aber bei Project Runway finde ich ihn echt total unsympathisch und auch unerträglich.
    Falls Du auf den Suit in der Sporthalle anspielst, dass ist ein Anzug von Withney Port und ich find ihre Sachen mehr als toll. Und ich finde Heidi kann sowas tragen und sie ist nun mal immer noch Model und warum sollte sie nicht junge anstrebende guter Desinger supporten.

  10. #70
    Zitat Zitat von Fotofee Beitrag anzeigen
    Er wat Teamleader wahrscheinlich deswegen
    Ja und weil er das so toll und souverän gemacht hat, steht ihm so ein Sieg zu So ein arroganter kleiner Wicht. Diese Entscheidung hab ich gar nicht verstanden. Dem hätte mal jemand den Kopf zurechtrücken sollen, anstatt ihn auch noch, für seine doofe Art mit Menschen umzugehen, zu belohnen.
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  11. #71
    Episode 6 ist online:

    Ich war überrascht - ein 2-day-challenge ohne zweite Aufgabe? Gab's das schon mal? Die Aufgabenstellung fand ich spannend.
    Das Siegerkleid sah meiner Meinung nach von weitem toll aus, von nah sah man aber, dass die einzelnen Teile sehr schlecht zugeschnitten waren. Warum bloss? ORdentliche Kanten an einlagigen Stoffstücken schneiden ist wirklich kein grosses Problem. Und der Saum...

    Ich fand diesmal Rebeccas Kleid auch nicht schlecht, schlicht und doch anders. Sah nicht nach "Bastelarbeit" aus, wie ich befürchtet hatte.

    Josh M. - wie kann man so von sich selbst eingenommen sein? Er lobte Rebeccas Kleid - er hatte das Gefühl, seine Anleitung letzte Woche hätte ihr die richtige Richtung gewiesen. Bitte? Er hat ihre Designs "dowdy" (hausbacken) genannt, sie zum heulen gebracht. Davon soll man besser werden?
    Geändert von Rumpelstilz (02-09-2011 um 20:28 Uhr) Grund: Ergänzung

  12. #72
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Episode 6 ist online:

    Ich war überrascht - ein 2-day-challenge ohne zweite Aufgabe? Gab's das schon mal? Die Aufgabenstellung fand ich spannend.
    Ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet, daß das übliche "Ihr müßt noch ein dazu passendes Ready-To-Wear-Kleid machen" noch kommt.

    Oliver war derjenige von dem ich anfangs eigentlich am Meisten erwartet habe, aber er scheint komplett verunsichert und blockiert zu sein. Johnny hat mich dafür positiv überrascht.

    Berts Avant-Garde-teil war für mich persönlich das Schlimmste - diese Hose.

    ****

    Ich habe die Woche genutzt um die bisherigen Folgen von Projekt Runway Australia Season 3 anzusehen. Die Designer dort sprechen mich im Moment mehr an als die aktuellen Amerikanischen. Die Moderatorin scheint aber im Gegensatz zu Heidi Klum gar nichts zu sagen haben. Bei der Kritik hält sie sich völlig raus.
    Mir fehlt dafür einbißchen der Mentor, Tim Gunn bringt sich doch um einiges stärker ein als Alex Perry.

  13. #73
    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Josh M. - wie kann man so von sich selbst eingenommen sein? Er lobte Rebeccas Kleid - er hatte das Gefühl, seine Anleitung letzte Woche hätte ihr die richtige Richtung gewiesen. Bitte? Er hat ihre Designs "dowdy" (hausbacken) genannt, sie zum heulen gebracht. Davon soll man besser werden?
    Ja, das war der Hammer
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  14. #74
    Ich könnt so kotzen Josh M. führt sich auf wie der letzte Hinterwäldler. So ein selbstgefälliger dummer blöder Angeber.

    Übrigens: Die Kleidung des Gewinnerteams war toll, mir hat aber auch das Muster (delayed,onetime) vom Verliererteam gefallen.

  15. #75
    ich fands nur schade, dass olivier nicht gewonnen hat! dieses kostüm war echt fantastisch! aber anya ist auch unglaublich mit ihrer geringen erfahrung!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •