Seite 9 von 86 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1283
  1. #121
    sehr schöne folge heute und freu mich auch für die weitergekommen sind!


    das zweite outfit von joshua fand ich übrigens das hässlichste aller zeiten (und die noch kommen werden)...

  2. #122
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    das zweite outfit von joshua fand ich übrigens das hässlichste aller zeiten (und die noch kommen werden)...
    Weil´s nicht wirklich gepaßt hat, würde ich sagen - wobei auch dann wäre es vermutlich nicht so prall gewesen.

    Mir gefällt ja schon fast "After the Runway" besser als die eigentliche Sendung.

    Gestern war Joshua da sogar so richtig nett und sympathisch. Irgendwie habe ich ja doch ein Herz für ihn.
    Dafür könnte ich Laura auf den Mond schießen, dieses "ich bin ja so ehrlich!" Geschwafel nervte einfach nur. Kimberley hat sie wahrscheinlich ganz gut durchschaut. Ich bin auch froh, daß Laura ausgeschieden ist
    Und was hatte Victor da für ein Sakko an?



    Und nun zu "Project Runway"

    Es ist ja fast in jeder Staffel so, daß die letzte Challenge von fast allen schief geht - da waren sie dieses Mal sogar richtig gut. Victors Kollektion war einfach schön - "commercial" paßte da wirklich, ich hätte mir da alles kaufen können, wobei die Sachen nicht einmal mein Stil sind. Anyas Kollektion hat mir auch gut gefallen - vor allem von der Farbzusammenstellung. Das kleine Schwarze und die rote Hosen/Oberteilkombination - toll. Mit dem weißen Kleid konnte ich so gar nichts anfangen.
    Mir hat auch Kimberley gefallen - vor allem das orange Top mit dem Rock.
    Laura - furchtbar Dieses rosa Hängerchen!
    Bei Joshua war das weiße Kleid schick und ich hätte die Jacke und den Rock ohne das (seltsame) Top gemacht und die Jacke ganz eng - so wie es auf der Puppe gesteckt war. An sein drittes Outfit kann ich mich jetzt gar nicht erinnern.

    Im Lästern waren sie gestern ja auch groß. Bei Bert hatte ich teilweise den Eindruck er verzweifelt einbißchen an Anya.


  3. #123
    Zitat Zitat von Snowgoon Beitrag anzeigen
    Weil´s nicht wirklich gepaßt hat, würde ich sagen - wobei auch dann wäre es vermutlich nicht so prall gewesen.

    [B]Mir gefällt ja schon fast "After the Runway" besser als die eigentliche Sendung. [/]

    [...]
    Geht mir auch so.

    Die Fragen an Oliver zu den "Sisters"...

  4. #124
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Die Fragen an Oliver zu den "Sisters"...
    Daß Amerikaner aber auch immer so Probleme haben über Brüste zu sprechen und irgendwelche seltsamen Synonyme nehmen müssen. Da war er richtig niedlich.
    Seine Story wo der Akzent herkommt, war mir allerdings zu hoch.

  5. #125
    Richtig cool, dass die da tatsächlich die Fragen stellen, die auch wirklich die Zuschauer interessieren. Finde ich ne tolle Ergänzung zur Sendung.

    Was mich ja in dieser Staffel etwas wundert ist dass es überhaupt auch einen Preis für das Model des Gewinners gibt. In dieser Staffel wird ja gar kein Augenmerk auf die Models gelegt. Ich würde nicht eines der Mädels erkennen, wenn ich sie irgendwo sehen würde. Ich hätte mich jedenfalls gefreut wenn es auch wieder Models of the Runway gegeben hätte.
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  6. #126
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Kann das sein, daß sie dieses Mal auch dauernd die Models wechseln? Irgendwie kommt mir das so vor.
    Ich finde es allgemein schade, daß man die Modelwahl jetzt nicht mehr sieht - vor ein paar Staffeln hat das irgendwie aufgehört.

  7. #127
    Zitat Zitat von Nadeshda Beitrag anzeigen
    Richtig cool, dass die da tatsächlich die Fragen stellen, die auch wirklich die Zuschauer interessieren. Finde ich ne tolle Ergänzung zur Sendung.

    Was mich ja in dieser Staffel etwas wundert ist dass es überhaupt auch einen Preis für das Model des Gewinners gibt. In dieser Staffel wird ja gar kein Augenmerk auf die Models gelegt. Ich würde nicht eines der Mädels erkennen, wenn ich sie irgendwo sehen würde. Ich hätte mich jedenfalls gefreut wenn es auch wieder Models of the Runway gegeben hätte.
    ich würde nur die österreicherin kerstin erkennen! aber die ist auch schon ausgeschieden! bei wikipedia ist eine übersicht wer noch dabei ist!

  8. #128
    Wo bei wikipedia? Ich finde nichts?
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  9. #129

  10. #130
    Danke. Keine Ahnung, warum ich das nicht gefunden hab.
    Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  11. #131
    Schon als Laura ihr Projekt auf Governors Island beschrieben hat, habe ich mir gedacht: das wird schwierig. Wie jemand anders erwähnt hat: Wenn man so dominante Muster wie diese Kreise verwendet, dann ist es enorm schwierig, eine gute Silhouette hinzukriegen. Und das in der knappen Zeit.
    Mondo hat in der letzten Season mehrfach bewiesen, dass es geht (mit seinen grossgepunkteten Kleidern). Aber sie hat das nicht drauf. Sie hätte es wenigstens mit den anderen beiden Modellen rausreissen müssen. Die Jacke -das war einfach zu viel. Anfangs hatte sie ein Cocktailkleid mit einer Art Bolerooberteil aus diese Kreisen. Das fand ich nicht schlecht. Aber daraus wurde leider dieses Fähnchen.

    Viktor finde ich sehr souverän, mir gefallen seine Sachen. Aber er ist nicht besonders innovativ, finde ich.

    Anya hingegen ist sehr innovativ und hat im Verlauf von PR "ihren Stil" auch geändert. Ich denke, sie ist einfach extrem geschmackssicher - sowas trifft man selten. Ich bin äusserst gespannt auf ihre Kollektion, ich glaub, sie hat ja noch nie über Monate an einem Projekt gearbeitet.

  12. #132
    schöne folge vom freitag!

  13. #133
    Hmmm... ich war wenig begeistert von den Sachen von Anya, Kimberley und Joshua. Der einzige, der sich sicher ist in dem, was er tut, ist Viktor. Anya braucht offenbar Input - oder mehr Zeit. Kimberleys Sachen gingen in eine spannende Richtung, ich glaube aber, sie wollte zuviel. Joshua hat Potential, aber solange er seine attitude nicht ablegen kann, wird er nicht stilsicher sein.

    Es dürfen ja jeweils die ersten sieben oder acht eine Kollektion präsentieren, damit nicht vorab schon klar ist, wer gewinnt. Die Kollektionen werden hier gezeigt (link geht zu Berts Kollektion. Nach unten scrollen für die anderen).
    Sehenswert, finde ich.
    Schauerlich finde ich Oliviers Sachen. Geschmack ist eines. Aber offenbar mag er keine Brüste und sonstige Kurven, weil er nicht in der Lage ist, die Kleidung an den Körper anzupassen. Die Sachen sitzen fast alle schlecht.
    Berts Kollektion finde ich gut, sehr tragbar, wenn auch vielleicht nicht extrem innovativ.

  14. #134
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Danke für den Link, Berts Sachen finde ich wirklich nicht schlecht - sehr schlicht, klar und doch elegant.

    Ich hatte mich gewundert, daß sie dieses Mal nur 5 Wochen Zeit hatten, sonst waren das doch immer um die drei Monate - scheinbar wurde der Drehtermin geändert.

    Ich bin gespannt, inwieweit Anya und Kimberlay ihre Kollektionen noch überarbeitet haben.

  15. #135
    Ich finde diese Zeit auch viel zu kurz. Soweit ich weiss, ist PR extrem anstrengend (wird in sehr kurzer Zeit gedreht). Die Designer brauchen eine Weile, um wieder "aufzuladen" und neue Ideen zu bekommen.
    In der Vergangenheit gab es auch mal etwas Gestricktes oder aufwendige Accessoires oder extra hergestellte Stoffe - bei 5 Woche fällt das alles weg. Schade, die Qualität wird so eindeutig schlechter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •