Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76
  1. #61
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    baaah, der Toilettennotdienst-Test gerade bei Extra.

    Mit der bloßen Hand in die Toilette gegriffen und sich dann mit dem Handtuch der Kundin die Hände abgetrocknet.
    Hat die Kundin das gesehen ?

  2. #62
    Premium & Trash TV Fan Avatar von manu1503bw
    Ort: Köln
    Schaut jemand Extra???
    Das Schlafexperiment

  3. #63
    Zitat Zitat von manu1503bw Beitrag anzeigen
    Schaut jemand Extra???
    Das Schlafexperiment
    Ich versteh nicht ganz, warum Helena nicht das Fenster verhängt

  4. #64
    Heute ist komplett Konserve, ich glaube die Sendung kam vor 2 -3 Jahren als Erstausstrahlung.

  5. #65
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Ich fand das gestern ganz schlimm

    Wie kann man denn so etwas mit seinen Kindern machen lassen? Ich verstehe solche Eltern nicht, Sekte hin -oder her

  6. #66
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich auch Wangi, ich musste ab und an mal weggucken, als das eine Kind verprügelt wurde bis es sagte: Ich bin müde! Hab heute auch mal auf der Seite der 12 Stämme nachgelesen, die merken es echt nicht mehr.
    Hab mich gewundert, dass es dazu keinen Thread gibt.
    Und Fragen über Fragen: darf man Fotos und Videos, welche heimlich aufgenommen worden sind, vor Gericht verwerten?
    Warum wurde nicht viel mehr gemacht wegen der Schulsituation?
    Warum hat keines der Aussteiger-Kinder eine Anzeige gemacht?
    Da hätt doch längst was passieren müssen, geht doch schon seit 10 Jahren so.

  7. #67
    immerhin hat der Reporter diesen Verein endlich mal entlarven können.

    Ich hoffe dass die Kinder nun Menschen finden, denen sie vertrauen können.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #68
    ich denke genauso wie ihr und deshalb habe ich das gar nicht erst geschaut, denn ich weiß, wie ich auf so was reagiere...

    Und ich bin auch ganz froh, dass es hier keinen Extrathread dazu gibt. Mit Sicherheit wäre ein User um die Ecke gekommen, der sowas befürwortet....

    UND DAS HÄTTE ICH NICHT ERTRAGEN KÖNNEN

  9. #69
    Also, ich schaue ja normalerweise sowas nicht, bin beim Zappen aber hängen geblieben.
    Und wenn man jeden Tag nen 5 Monate alten Gnom um sich rumhat, und dann das gestern gesehen hat, wird einem schon - anders...

    "Nein, das tut nicht weh, das geht in dein Herz, ich möchte dass du mal ein großer starker Baum wirst"...

    Da ist man echt kurz davor der mal "großen starken Baum" zu zeigen...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #70
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Ich fand das auch so schlimm

    Und wie stark das eine Kind erst war das immer gesagt hat Ich bin doch aber nicht müde, bis es zermürbt nach den Schlägen kleinbeigegeben hat
    Und dann diese Pose bei den Schlägen, wie demütigend für die Kinder

    Und nun verlangen die die Kinder sogar wieder zurück

    Man, dafür würde ich auf die Strasse gehen dass die die nicht wieder bekommen

  11. #71
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Und das schreiben die auf ihrer Seite:

    Zitat (http://twelvetribes.com/de):

    Über Uns

    Am Donnerstag, dem 5.September um 6:00 Uhr morgens wurden 40 Kinder den liebenden, fürsorglichen Händen der Eltern der Glaubensgemeinschaft in Wörnitz und Klosterzimmern entrissen. Unter dem Vorwand von Kindesmisshandlung wurde den Eltern das Sorgerecht entzogen. Die Mitglieder der Gemeinschaft pflegen keinen Missbrauch, vielmehr lieben sie ihre Kinder von ganzem Herzen, wie es das Wort Gottes, gesunder Menschenverstand und die Liebe selbst verlangt.

    Wir werden diese Seite benutzen um sowohl unsere Antworten zu veröffentlichen, als auch die unserer Nachbarn - Antworten auf die grässlichen Dinge und tiefen Leiden, denen diesen Eltern und Kindern ausgesetzt sind. Auch Ihre Kommentare sind willkommen
    .

    Die denken wirklich sie tun das Richtige

  12. #72
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Also, ich schaue ja normalerweise sowas nicht, bin beim Zappen aber hängen geblieben.
    Und wenn man jeden Tag nen 5 Monate alten Gnom um sich rumhat, und dann das gestern gesehen hat, wird einem schon - anders...

    "Nein, das tut nicht weh, das geht in dein Herz, ich möchte dass du mal ein großer starker Baum wirst"...

    Da ist man echt kurz davor der mal "großen starken Baum" zu zeigen...
    Aber echt, ich hätt nicht übel Lust gehabt, da mal aufzutauchen und die ihre eigenen Ruten spüren zu lassen-und dabei zu sagen: "Nein, tut doch nicht weh-du bist bestimmt schon ein starker Baum!"

    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Ich fand das auch so schlimm

    Und wie stark das eine Kind erst war das immer gesagt hat Ich bin doch aber nicht müde, bis es zermürbt nach den Schlägen kleinbeigegeben hat
    Und dann diese Pose bei den Schlägen, wie demütigend für die Kinder

    Und nun verlangen die die Kinder sogar wieder zurück

    Man, dafür würde ich auf die Strasse gehen dass die die nicht wieder bekommen
    Das war ein so normales Verhalten, klar sagt ein Kind, dass es nicht müde ist, wenn es eben nicht müde ist. Diese Kaltherzigkeit hat mir am Meisten zu schaffen gemacht. Und dass keins der Kinder wirklich Schutz erfährt von seinen Eltern, die müssen doch ein total zerrüttetes Vertrauensverhältnis zu Erwachsenen im Allgemeinen haben. Und dann werden schon Babys zusammengeschnürt wie ein Bündel und beim Bewegen werden sie geschlagen.
    Dabei ist der Bewegungsdrang von Babys auch natürlich-sie gehen komplett gegen die Natur und ernten von den Kindern nur natürliche Verhaltensweisen, welche bei ihnen aber "vom Teufel besessen" bedeuten und ausgetrieben werden müssen! Das ist doch krank.
    Heißt es nicht, dass Babys rein, roh und ungeformt zur Welt kommen und wie sie werden, wird durch Umfeld und Erziehung vorgegeben? Warum sind dann deren Kinder vom Teufel besessen, wenn sie einmal eine eigene Meinung haben? Im Prinzip sollen sie kein eigenes Weltbild entwickeln, werden daher abgeschottet. Ich hoffe, diese Eltern bekommen sie nie, nie, niemals wieder!!!

  13. #73
    , nu muss der Autofahrer wissen, wie breit seine Kiste is, wo leben wir???
    Ich fahr nen alten Audi 80, ich als langjähriger Bauarbeiter auf Autobahnen sag euch,,,macht die SPUREN breiter!

  14. #74
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wegen "Extra"-Bericht: Zalando geht juristisch gegen RTL vor

    Der Online-Händler Zalando wehrt sich gegen die Darstellung der Arbeitsbedingungen in seinen Lagern in einem Beitrag der Sendung "Extra". Gegen den Sender wurden medienrechtliche Schritte eingeleitet. Die zuständige Reporterin wurde gar wegen Industriespionage angezeigt, weil sie undercover recherchiert hatte.

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •