Seite 64 von 93 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1381
  1. #946
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    „Stupid Little Things“ war ein richtiger Smasher und erinnerte an alte Zeiten.

  2. #947

  3. #948
    Okay... „Sick and Tired“ und „Left Outside Alone“ habe ich schon immer geliebt, aber habe nie in das „Anastacia“ reingehört so richtig, bis gestern! Alter, was ein geiles Album. „Time“, „Pretty Little Dum Dum“, „Sexy Single“

  4. #949
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    „Anastacia“ ist mMn ihr bestes Album, von vorne bis hinten. Es gibt da kein Song der mir nicht gefällt. „Time“, „I do“, „Welcome to my truth“, „Sexy single“ usw.
    Ich hab das damals etliche male gehört und immer wenn ein neues Album von ihr erschien, wieder rausgeholt.

  5. #950
    Ich finde das „Anastacia“ Album auch am stärksten. Die Singles sind einfach alle unschlagbar gut. Sowieso hatte Anastacia mit den Singles der ersten drei Alben wirklich richtig gute Nummern. Schade, dass „Heavy Rotation“ dann so abfiel.

  6. #951
    Paid my dues klingt in den Strophen irgendwie nach „Fighter“ von Xtina, findet ihr nicht?

  7. #952
    Paid My Dues war eher da

  8. #953
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Okay... „Sick and Tired“ und „Left Outside Alone“ habe ich schon immer geliebt, aber habe nie in das „Anastacia“ reingehört so richtig, bis gestern! Alter, was ein geiles Album. „Time“, „Pretty Little Dum Dum“, „Sexy Single“
    Witzig, dass du 2 meiner Skip Lieder aufzählst

    Aber Time ist tatsächlich mega und das Album liebe ich nach wie vor. Schade, dass sie da musikalisch nie wieder anknüpfen konnte

  9. #954
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Paid My Dues war eher da
    However Ähnlichkeit ist da oder?

  10. #955
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Witzig, dass du 2 meiner Skip Lieder aufzählst

    Aber Time ist tatsächlich mega und das Album liebe ich nach wie vor. Schade, dass sie da musikalisch nie wieder anknüpfen konnte
    Als ich das Album zum ersten Mal vor 2 Tagen richtig durchgehört habe, sind "SS" und "PLDD" auf jeden Fall direkt im Gedächtnis geblieben. Gestern nochmal gehört und aus richtig gut empfunden.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  11. #956
    Ich habe die beiden Alben auch zuhause und liebe sie. Schade, dass sie heute so unerfolgreich ist.

  12. #957
    Ist bei ihr ein bisschen wie bei Nelly Furtado. Ein paar sehr erfolgreiche Alben und Singles in den 2000ern und ganz plötzlich war der Erfolg weg

  13. #958
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist bei ihr ein bisschen wie bei Nelly Furtado. Ein paar sehr erfolgreiche Alben und Singles in den 2000ern und ganz plötzlich war der Erfolg weg
    Weil bei beiden anschließend nur noch Grütze kam

  14. #959
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Weil bei beiden anschließend nur noch Grütze kam
    Bei Nelly sehe ich das auch so, Anastacia hat durchaus solide Musik gemacht.
    Ich finde auch „Heavy Rotation“ gut, nur der Sound war für sie unpassend. Plus schlechte Vorabsingle. Wenn auch ich den Song sehr mag.
    Mittlerweile hat sie dennoch ein festes Standing. Konzerte sind zwar kleiner, aber immer sehr gut besucht.

  15. #960
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Bei Nelly sehe ich das auch so, Anastacia hat durchaus solide Musik gemacht.
    Ich finde auch „Heavy Rotation“ gut, nur der Sound war für sie unpassend. Plus schlechte Vorabsingle. Wenn auch ich den Song sehr mag.
    Mittlerweile hat sie dennoch ein festes Standing. Konzerte sind zwar kleiner, aber immer sehr gut besucht.
    Ja, eben - solide.

    Nach ihrem besten Album hat die Qualität ihres Materials aber einfach konstant abgenommen, bis sie dann mit "Evolution" endgültig lieblose Songs von der Resterampe präsentiert hat.

    Und das hier so hochgelobte "Stupid Little Things" vom Vorgänger Album war am Ende auch nur eine billige "Left Outside Alone" Kopie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •