Seite 2 von 93 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1385
  1. #16
    Summer Pussy
    unregistriert
    Anastacia hat gesagt, dass das Album erst 2011 erscheinen wird...

    Finds echt seltsam, dass hier jetzt sogar zu nur geleakten Tracks schon ein eigener Thread aufgemacht wird ...

  2. #17
    2011, das ist ja noch ne Ewigkeit

  3. #18
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    2011, das ist ja noch ne Ewigkeit
    Such dir nen Job oder geh in die Schule und dann ist es gar nicht mehr so lang. Glaub mir.
    Dancer in the Dark

  4. #19
    Verstehe nicht, warum es dieser geile Song nicht aufs Album geschafft hat......hätte es aufgewertet......Album war nicht wirklich schlecht aber alle anderen von ihr wesentlich besser!

  5. #20
    Zitat Zitat von better_not86 Beitrag anzeigen
    Such dir nen Job oder geh in die Schule und dann ist es gar nicht mehr so lang. Glaub mir.
    Äh, ich bin doch beschäftigt

  6. #21
    Verstehe auch nicht, warum der Song es nicht aufs Album geschafft hat!!?? Da hätte eher "I Can Feel You" gedroppt werden müssen. Echt schade um's Album, dass man so eine schwache Single gewählt hat ... "Calling An Angels" hätte da mehr gerissen und auch jeder weitere Song aus "Heavy Rotation" ... gut "Absolutely Positively" als Vorab-Single auch nicht unbedingt aber als dritte oder vierte Single wäre der Song toll gewesen.

  7. #22
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Joey! Beitrag anzeigen
    Dieser Song scheint eine B-Single vom letzten Album zu sein, die nie veröffentlicht wurde. Ka ob es stimmt, aber ich würde es besser finden wenn es was neues wäre
    ich hab ins letzte album nur mit nem halben ohr mal in hörproben reingehört ... ist es wirklich so gut dass man calling all angels als bseite einfach mal unter den tisch fallen lassen konnte? die single damals hat mich nich vom hocker gerissen...

  8. #23
    Also ich fand das Album genial, ungefähr auf einer Ebene mit Anastacia, ich freue mich so auf etwas neues

    I can feel you war ne schöne Single

  9. #24
    *fever*
    unregistriert
    mir gefiel I can feel you sehr, aber Calling all angels ist um Längen besser.

  10. #25
    Man hätte auf jeden Fall einen Song mit Calling all angels austauschen können, zum Beispiel Absolutely positively, der Song war für mich ein Griff ins Klo

  11. #26
    Die Olle hat ja einen (genialen) Track mit Dima Bilan aufgenommen?

    /watch?v=QkdMjsHc5a4

  12. #27
    Usy
    unregistriert
    Oh, soll das weltweit veröffentlicht werden?

  13. #28
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Oh, soll das weltweit veröffentlicht werden?
    Keine Ahnung. Habe es eben auf meinem Block gefunden, da der Clip wohl heute rauskam und mir gefällt es sehr gut. Mehr weiß ich aber auch nicht.

  14. #29
    Song gefällt mir
    Und sie sieht mal wieder bezaubernd aus

  15. #30
    Summer Pussy
    unregistriert
    Der Song ist doch schon 2-3 Monate alt

    Soll wohl auf Dimas englisches Album kommen, was seit 2008 erscheinen soll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •