Seite 7 von 93 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1385
  1. #91
    Erstmal , dass Anastacia Gast-Juror bei X-Factor ist . Da freu ich mich drauf , weil sie unterhaltsam ist und auch noch eine Ahnung hat, wovon sie spricht .

    Das Foto ist aber mal der Abschuss .

  2. #92
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Erstmal , dass Anastacia Gast-Juror bei X-Factor ist . Da freu ich mich drauf , weil sie unterhaltsam ist und auch noch eine Ahnung hat, wovon sie spricht .

    Das Foto ist aber mal der Abschuss .
    warum?

  3. #93
    Zitat Zitat von aim_18 Beitrag anzeigen
    warum?
    Tulisas fake smile, Anastacias altmodische Brille aus ihren erfolgreichen Zeiten (dann kannst du dir denken wie lange sie die schon hat ), Louis Versuch eines Lächeln (cough Botox), Gary ist iwie leicht scary.

  4. #94
    Video zum Skoda-Werbesong What Can We Do (A Deeper Love):

    http://youtu.be/ZA9V3J5_ZBo

    Geht sound- & stylingtechnisch auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung .

  5. #95
    Der Song ist echt toll. Sehe die Werbung hier auch öfters und freu mich immer wenn sie kommt

  6. #96
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Sie ist die Geilste
    Das Ende mit dem Typen ist total dumm und deplatziert, aber ist ja nicht ihre Schuld

  7. #97
    Der Song ist toll

  8. #98
    Ich hab mir erst die Tage mal ihre Alben durchgehört und mich gefragt, was sie wohl grad so macht. Und da seh ich, dass sie derzeit auf ein paar Festivals auftritt und ab Herbst dann auf grosser Europa-Tour mit massig Deutschland-Terminen ist

    Davon hab ich ja gar nix mitbekommen, und überleg grad, wie sie zB 3x die Olympiahalle in München füllen will.
    Aktuell bekommt man von ihr doch gar nichts mit - oder soll heuer noch ein neues Album kommen

  9. #99
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Sie ist im Dezember in Bremen! omgggg

  10. #100
    Ich hoffe auf ein neues Album, müsste aber eigentlich vielleicht schon kommen?

    Den Song finde ich jetzt noch nicht so stark

  11. #101
    Ich habe eben erst gesehn, dass das Auftritte im Rahmen der "Night of the Proms"-Tour sind - wo ua. auch noch Mick Hucknall, Jupiter Jones, Naturally 7 dabei sind. Davon steht auf ihrer Webseite aber nichts, deswege war ich ziemlich verwundert.

  12. #102
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ich habe eben erst gesehn, dass das Auftritte im Rahmen der "Night of the Proms"-Tour sind - wo ua. auch noch Mick Hucknall, Jupiter Jones, Naturally 7 dabei sind. Davon steht auf ihrer Webseite aber nichts, deswege war ich ziemlich verwundert.
    Dort soll angeblich auch die erste offizielle Single vorgestellt werden

  13. #103
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ich habe eben erst gesehn, dass das Auftritte im Rahmen der "Night of the Proms"-Tour sind - wo ua. auch noch Mick Hucknall, Jupiter Jones, Naturally 7 dabei sind. Davon steht auf ihrer Webseite aber nichts, deswege war ich ziemlich verwundert.
    Toll, die will ich nicht sehen

  14. #104
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Sie ist im Dezember in Bremen! omgggg
    Echt??? Dann geh ich auch hin.

    Edit: Ok ist "nur" Night of the Proms Naja aber wegen Anastacia und Naturally 7 schon ne Überlegung wert.
    Geändert von IngridSchmidt (16-07-2012 um 17:41 Uhr)

  15. #105
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Echt??? Dann geh ich auch hin.
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ich habe eben erst gesehn, dass das Auftritte im Rahmen der "Night of the Proms"-Tour sind - wo ua. auch noch Mick Hucknall, Jupiter Jones, Naturally 7 dabei sind. Davon steht auf ihrer Webseite aber nichts, deswege war ich ziemlich verwundert.
    Pass auf. Das ist leider kein Konzert von ihr alleine


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •