Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 765 von 765
  1. #751
    Zitat Zitat von MrMusic1000 Beitrag anzeigen
    Trotzdem floppt der Song weil er einfach scheiße ist. Da kommt auch erstmal kein Album.
    In einem Interview hat er letztens gesagt das er das Konzept von einem Album überholt findet. Er möchte lieber eine Sammlung unzusammenhängender Songs rausbringen.

  2. #752
    Zitat Zitat von Jokero Beitrag anzeigen
    In einem Interview hat er letztens gesagt das er das Konzept von einem Album überholt findet. Er möchte lieber eine Sammlung unzusammenhängender Songs rausbringen.
    Das würde ich als Singlekünstler auch behaupten

  3. #753
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das würde ich als Singlekünstler auch behaupten
    Hatten wir so eine Aussage nicht auch mal von Wil.i.am?

  4. #754
    Na wenn meine Single noch nichtmals in die top 100 einsteigt würde ich sowas auch behaupten. Was hat der so lange gemacht? Kann da nix gescheites bei rumkommen?

  5. #755
    Zitat Zitat von MrMusic1000 Beitrag anzeigen
    Na wenn meine Single noch nichtmals in die top 100 einsteigt würde ich sowas auch behaupten. Was hat der so lange gemacht? Kann da nix gescheites bei rumkommen?
    Er ist derbe gefloppt mit seinem Album. Und sein Label wollte wohl nicht nur einen Singlekünstler sodass gewisse Promotion einfach abgestellt wurde.

    Und mit so einer Einstellung die er da an den Tag legt kann er es 2015 sowieso vergessen.

  6. #756
    Neue Single mit Tujamo - Booty Bounce

    https://sou*dcloud.com/spinninrecord...bounce-out-now


    #111 bei Itunes
    Geändert von Patrickx95 (07-02-2016 um 08:31 Uhr)

  7. #757
    Zurück:

    "Row the body" mit French Montana

  8. #758
    Wo ist der eigentl abgeblieben?

  9. #759
    Finde die Single ganz gut sogar, aber charten wird es wohl nicht


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #760
    Der ist sowas von OUT

  11. #761
    Heute ist "Signs" mit HUGEL erschienen. Man war ich früher ein Fan von ihm. Mittlerweile trifft out echt ziemlich gut zu.

  12. #762
    Also mir gefällt der neue Song echt gut

    Schon in den Top 100 bei Itunes

  13. #763
    Habe die letzten Tage mal wieder in seine beiden Alben reingehört.

    Heilige Mutter war der Typ mal gut ey!

    Break Your Heart, Dynamite, Higher (feat. Kylie Minogue), Dirty Picture (feat. Ke$ha), Falling in Love, World In Our Hands, Hangover, Troublemaker, There She Goes (feat. Pitbull), Shotcaller

    Wieso zur Hölle ging’s nach dem zweiten Album so krass bergab?

  14. #764
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Habe die letzten Tage mal wieder in seine beiden Alben reingehört.

    Heilige Mutter war der Typ mal gut ey!

    Break Your Heart, Dynamite, Higher (feat. Kylie Minogue), Dirty Picture (feat. Ke$ha), Falling in Love, World In Our Hands, Hangover, Troublemaker, There She Goes (feat. Pitbull), Shotcaller

    Wieso zur Hölle ging’s nach dem zweiten Album so krass bergab?
    Weil diese Art von Sauf-Party EDM dann einfach irgendwann out war?

    Ich fand ja seine ersten Singles vor dem Durchbruch in Deutschland wie She's Like A Star oder Come On Girl am besten.

  15. #765
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Weil diese Art von Sauf-Party EDM dann einfach irgendwann out war?

    Ich fand ja seine ersten Singles vor dem Durchbruch in Deutschland wie She's Like A Star oder Come On Girl am besten.
    Nach „TY.O“ hätte er locker direkt im Anschluss nochmal so ein Album veröffentlichen können, welches sicher gut gelaufen wäre. Kam nach dem Album aber nicht irgendwie ne Modelinie von ihm, die auch nicht wirklich gut lief?

    Vermisse irgendwie solche Party-Sauf-EDM-Mukke momentan.

    „Fast Car“ war auch noch geil.

    Das „Departure“ Album verdränge ich immer, wobei da auch ein paar gute Songs drauf waren. Spontan fällt mir da „Driving Me Crazy“ ein.
    Geändert von TRYXE (13-12-2019 um 23:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •