Seite 107 von 107 ErsteErste ... 75797103104105106107
Ergebnis 1.591 bis 1.599 von 1599
  1. #1591
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Danke

    Hab ich neu aktiviert und synchronisiert. Hat sich nichts getan. Seltsam.
    Hast du "App-Daten automatisch synchronisieren" mal versuchsweise aktiviert? Falls bisher deaktiviert.

    Findet sich bei meinem Realme unter Einstellungen > Nutzer und Konten.

  2. #1592
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hast du "App-Daten automatisch synchronisieren" mal versuchsweise aktiviert? Falls bisher deaktiviert.

    Findet sich bei meinem Realme unter Einstellungen > Nutzer und Konten.
    Danke. Dann versuche ich das mal so

  3. #1593
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    In letzter Zeit bekomme ich auf dem Smartphone vermehrt Werbung für Apps zur Fotobearbeitung mit KI angezeigt. Eine App nutze ich schon länger, allerdings beschränkt sich die Bearbeitung dort hauptsächlich auf das Gesicht, nicht auf Kleidung und/oder Hintergrund.

    Von den vorgeschlagenen Apps habe ich mal eine testweise installiert. Leider kann man diese nicht kostenlos testen, sondern es würden schon vorher 9,99 EUR für 1 Woche fällig.

    Nutzt ihr solche Apps? Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Wenn schon keine kostenlose Testphase möglich ist, wäre eine Empfehlung sehr hilfreich.

    Vielen Dank.

  4. #1594
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit bekomme ich auf dem Smartphone vermehrt Werbung für Apps zur Fotobearbeitung mit KI angezeigt.
    Ist derzeit absolut im Fokus und kommt bei mir auch immer. Allerdings muss sich Werbung rechnen, daher werben die meistens nur für die teuren Sachen. Ich würde eher auf die offenen AI Generatoren wie DallE usw. im Netz setzen. Sind dann zwar keine Apps, aber geht auch gut.

  5. #1595
    Bei mir geht seit 2 Tagen der Play Store nicht mehr.
    Hat das noch jemand?
    Vielleicht liegt´s daran, dass ich Huawei habe.
    Würde auch erklären, warum sich mein Kalender nicht synchronisiert.
    Vielleicht geht irgendwann gar nichts mehr von Google bei Huawei.
    Kommt jetzt so peu à peu ...
    Geändert von Fey´Eria (13-02-2024 um 13:42 Uhr)

  6. #1596
    Hab jetzt mein Google Konto abgemeldet. Und merke keinen Unterschied am Handy

  7. #1597
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ein Google-Konto ist auch kein Muss. Ich habe bewusst keines, um den Datenkraken zumindest ein bisschen auszubremsen. Apps aktualisiere ich dann von Zeit zu Zeit manuell, bspw. über die Herstellerseite oder apkmirror.

    Das Android-Smartphone ohne Google-Konto nutzen

  8. #1598
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ein Google-Konto ist auch kein Muss. Ich habe bewusst keines, um den Datenkraken zumindest ein bisschen auszubremsen. Apps aktualisiere ich dann von Zeit zu Zeit manuell, bspw. über die Herstellerseite oder apkmirror.

    Das Android-Smartphone ohne Google-Konto nutzen
    Genau. Das geht auch anders mit den Aktualisierungen.

    Und ich möchte so wenig wie möglich irgendwo angemeldet sein und meine Daten preisgeben.
    Geändert von Fey´Eria (19-02-2024 um 10:01 Uhr)

  9. #1599
    Hab grad Aptoide entdeckt. Für alle Android Nutzer, die sich von Google verabschiedet haben oder wollen.
    Ich probiere mal wie gut das klappt.

    https://de.aptoide.com/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •