Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182
Ergebnis 1.216 bis 1.218 von 1218
    So gewollt Avatar von bisotti
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    @bisotti: Ist das, was du möchtest, nicht vielleicht eher eine Aufgabe als ein Termin? Bei einer Aufgabe wird man doch normalerweise so lange genervt, bis man sie explizit als "erledigt" markiert.
    Das stimmt schon, es sind eigentlich Aufgaben/wichtige Dinge. Ich habe es wohl jetzt auch hinbekommen, indem ich das "Ende" des Ereignisses einfach verlängert habe, ohne "ganzer Tag" anzuhaken. Bisher bleibt diese Erinnerung auch schön oben in der Anzeigeleiste stehen, ohne mich alle 5 Minuten zu nerven

When we were kings Avatar von *Blue*
    ich such eine Android-App zur Bildbetrachtung.
    wichtigste funktion:
    eine art vorschau, wo viele kleine thumbnails eines ordners auf einer Seite angezeigt werden, aber komplett angezeigt werden.
    bei der "Galerie", die auf meinem Samsung vorinstalliert ist, werden in dieser Vorschau die bilder nicht nur kleiner, sondern auch nur teilweise - sozusagen nur das Zentrum des fotos - angezeigt.
    Geändert von *Blue* (10-12-2019 um 14:42 Uhr)

Denk ich an Europa in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (in Anlehnung an H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bei der "Galerie", die auf meinem Samsung vorinstalliert ist, werden in dieser Vorschau die bilder nicht nur kleiner, sondern auch nur teilweise - sozusagen nur das Zentrum des fotos - angezeigt.
    Das machen praktisch alle, andernfalls würden sehr hoch aufgelöste Bilder als Thumbnail zu viele Details verlieren.
    Vor allem bei Bannern, da würde man gar nicht mehr erkennen was draufsteht wenn aus 5000x1000 dann 125x125 Pixel werden.

Ich nutze als Galerie die Foto Galerie.
    https://play.google.com/store/apps/d...s.fourto&hl=de

Lesezeichen