Seite 5 von 107 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1599
  1. #61
    So, erweitertes TTS hab ich jetzt direkt aus Google-Source geladen. Dort gings

    Das XPeria X10 Mini Pro ist natürlich ganz entzückend
    Schön klein. Ausser dem Ärger mit dem Store bisher keine Beschwerden.

    das_urmel, du benutzt Maverick, ne?
    Ich interessier mich dafür, weil das Openstreet Maps unterstützt.
    Kann man das auch für normale Navigation z.B. mit dem Auto nutzen?

  2. #62
    *schubs*

    Nutzt hier vielleicht irgendwer Tasker?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #63


    Hat ein HTC-Desirebesitzer mit o2-Branding schon das Update auf 2.2 durchgeführt? Über das Telefon gibt's nur die Mitteilung, dass die neueste Version installiert sei.

  4. #64
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    O2 hat's bislang nicht hinbekommen, Froyo auszuliefern. T-Mobile glaube ich auch nicht, bei Vodafone ist es aber da.

  5. #65
    Ah ok, danke.

    Bei heise gefunden >klick< Auf das Komplettupdate über den PC hab ich gerade keine Lust.

  6. #66
    Du kannst auch jederzeit dein Handy rooten und dir selbst 2.2 aufspielen
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  7. #67
    Zitat Zitat von Hatsh Beitrag anzeigen
    das_urmel, du benutzt Maverick, ne?
    Ich interessier mich dafür, weil das Openstreet Maps unterstützt.
    Kann man das auch für normale Navigation z.B. mit dem Auto nutzen?
    Ups, den Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen...

    Nein, soweit ich weiß, kann Maverick nicht navigieren.
    Und seit c:geo so stark aufgemotzt ist, habe ich Maverick auch ewig nicht aufgerufen.

    Wenn du mit OSM navigieren willst, lege ich die Skobbler ans Herz:
    http://beta.skobbler.de/

    Testbericht:
    http://www.androidpit.de/de/android/...GPS-Navigation



    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    O2 hat's bislang nicht hinbekommen, Froyo auszuliefern. T-Mobile glaube ich auch nicht, bei Vodafone ist es aber da.
    Wüüüüs?
    Mein Milestone zeigt mir immer noch "Firmware 2.1-update1" an - trotz eingestellter automatischer Aktualisierung.
    Äh.. damit wir uns nicht missverstehen: Mein Steinchen ist "frei", nur mein Provider ist Vodafone. Aber dann müsste Froyo doch erst recht verfügbar sein, oder?

  8. #68
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Wüüüüs?
    Mein Milestone zeigt mir immer noch "Firmware 2.1-update1" an - trotz eingestellter automatischer Aktualisierung.
    Äh.. damit wir uns nicht missverstehen: Mein Steinchen ist "frei", nur mein Provider ist Vodafone. Aber dann müsste Froyo doch erst recht verfügbar sein, oder?
    Zum Milestone kann ich nichts sagen, beim Desire ist es aber da. Hab mein Desire letzte Woche inklusive Froyo bekommen - übrigens komplett ohne jedes Branding.

  9. #69
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Wüüüüs?
    Mein Milestone zeigt mir immer noch "Firmware 2.1-update1" an - trotz eingestellter automatischer Aktualisierung.
    Äh.. damit wir uns nicht missverstehen: Mein Steinchen ist "frei", nur mein Provider ist Vodafone. Aber dann müsste Froyo doch erst recht verfügbar sein, oder?
    Froyo ist für den Stein noch nicht draussen, soll aber wohl auch noch diese Jahr kommen.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  10. #70
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab mir gerade das HTC Wildfire bestellt...mal schauen wie das so ist...

  11. #71
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Froyo ist für den Stein noch nicht draussen, soll aber wohl auch noch diese Jahr kommen.
    Na danke auch...

  12. #72
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Na danke auch...
    Sei froh, dass es überhaup noch kommt. Schließlich kommt bald der Nachfolger auf den Markt. Und abgesehen von App2SD ist das Update doch nicht weiter spektakulär
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  13. #73
    Ich brauche aber dringendst App2SD!!!


  14. #74
    Noch mal zum Thema o2 und das Update auf 2.2

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1095235.html

    In den nächsten Tagen wird's dann wohl das Update für das Desire geben. Ich bin gespannt.

  15. #75
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Was ich schon immer mal fragen wollte: Wieviel Googelei fängt man sich eigentlich mit Android ein? Ist das im Grunde genommen eine Datensammelplattform von Google oder wirklich ein ganz normales linuxoides Betriebssystem?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •