Seite 89 von 107 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1599
  1. #1321
    mit welcher musik app kann ich mp3 dateien von meiner speicherkarte ohne nervige werbung hören?
    <-click

  2. #1322
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Kann mir bitte jemand erklären, wie man ein auf dem Startbildschirm abgelegten Link zu einer Webseite bearbeiten kann? Es geht um die Bearbeitung der hinterlegten URL.

  3. #1323
    Den Link zu editieren geht bei Android m. E. nicht. Ich würde eine Verknüpfung zur richtigen Adresse neu anlegen und die alte löschen.

  4. #1324
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    mit welcher musik app kann ich mp3 dateien von meiner speicherkarte ohne nervige werbung hören?
    Ich nehme den VLC Player für alles, was mit Medien zu tun hat. Der spielt so ziemlich jedes Audio- und Videoformat ab. Sowohl von Dateien, als auch Netzwerkstreams.
    Ist kostenlos, werbefrei und open source. Sowohl für Handys als auch für PCs.

    Android: https://play.google.com/store/apps/d...g.videolan.vlc

  5. #1325
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Den Link zu editieren geht bei Android m. E. nicht. Ich würde eine Verknüpfung zur richtigen Adresse neu anlegen und die alte löschen.
    Wie lege ich eine Verknüpfung neu an? Den korrekten Link habe ich bereits in der Zwischenablage, aber ich komme nicht weiter.

  6. #1326
    Im Browser sollte es im Menü einen Punkt geben, mit dem sich eine Verknüpfung zur aktuellen Seite zum Startbildschirm hinzufügen lässt.

  7. #1327
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Das ist das Problem. Wenn ich den eigentlichen Link aufrufe, bekommt er gleich eine ID hinten dran. Speichere ich dieses ab, so wie ich es jetzt auch habe, erhalte ich jedesmal beim Aufruf den Hinweis: Ihre Sitzung ist abgelaufen. Dann muß ich erst zurück navigieren und die Prozedur neu starten.

    Genau das möchte ich vermeiden und den Link direkt abspeichern.
    Es geht um diesen Link: https://termine.lra-es.de/m/strassen...3-82bad96cdb3e
    Rufe ihn auf, und du wirst oben schon eine andere Adresse, eine längere mit einer SitzungsID im Adressfeld haben.
    Hier sitze ich jetzt am PC, da ist so ein simples Zeug kein Problem. Aber genau diesen Link möchte ich, eben auch ohne SitzungsID auf dem Startbildschirm des Handys für unterwegs haben.
    Geändert von Eggi (25-04-2021 um 16:12 Uhr)

  8. #1328
    Dann fällt mir als Alternative nur ein Lesezeichen ein. Bei Chrome (allen Chrome basierten Browsern?) kann man einen beliebigen Lesezeichen-Ordner als Widget auf dem Homescreen anzeigen lassen. Vielleicht ginge das?

  9. #1329
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wahrscheinlich schon, aber im Endeffekt bringt es nicht viel Klickeinsparniss. Für die paar Tage bis Mitte der Woche muß es dann halt so gehen. Meine Hoffnung war eine schnelle elegante Lösung, aber die ist so wohl nicht vorgesehen.
    Für einen Link, den man auch langfristig immerwieder mal benötigt, ist das aber sicher ein guter Vorschlag.

  10. #1330
    Nichts ist immer gleich.
    Ort: CH-8200
    Die Seite als Lesezeichen speichern, so kannst du die URL bearbeiten, und dann so als Lesezeichen abspeichern. Jetzt Offline die Seite aufrufen und jetzt noch auf dem Startbildschirm ablegen. Jetzt sollte der angepasste Link jedesmal die Einstiegs Seite aufrufen.

    Ich bin mir nicht sicher, da ich keine 20 Minuten gewartet habe.

  11. #1331
    Wer ein aktuelles Samsung Handy mit installierter FREE App hat wird es vielleicht schon gelesen haben.
    Samsung will in Kürze den WatchTab bringen, mit dem man TVplus am Telefon nutzen kann. Also 80 TV Kanäle.

    Schauen wir mal...

  12. #1332
    Das ging flott. Der WatchTab ist jetzt aktiv und man kann Fernsehen gucken. Auflösung bis UHD wenn der Sender es unterstützt.

    Für videos on demand muss man aber noch die Samsung TVplus app instalieren.

  13. #1333
    Hat mal jemand unter Android 11 das Bluetooth Gabeldorsche Funktionspaket aktiviert.? (Entwickleroptionen)
    Also bei mir hats nix gebracht, im Gegenteil. Danach fand ich kaum noch ein anderes Bluetooth Gerät
    und wenn, kamen gesendete Daten einfach nicht an.
    Auch ein Datenempfang funktionierte nicht mehr. Wieder deaktiviert.

  14. #1334
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich nehme den VLC Player für alles, was mit Medien zu tun hat. Der spielt so ziemlich jedes Audio- und Videoformat ab. Sowohl von Dateien, als auch Netzwerkstreams.
    Ist kostenlos, werbefrei und open source. Sowohl für Handys als auch für PCs.

    Android: https://play.google.com/store/apps/d...g.videolan.vlc
    der hat leider öfter probleme mit songtiteln, die zeichen jenseits von a bis z und 0 bis 9 enthalten (also zb japanisch usw)
    <-click

  15. #1335
    .
    Geändert von Ivali (03-06-2021 um 19:48 Uhr) Grund: Hab eine Alternative gefunden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •