Seite 11 von 107 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1600
  1. #151
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Was soll das jetzt? Ich verstehe da kein Wort.

  2. #152
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt? Ich verstehe da kein Wort.
    Ich hab das so verstanden Google goes "Itunes" alles in einem Shop.

  3. #153
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich hab das so verstanden Google goes "Itunes" alles in einem Shop.
    Solange ich auf nichts verzichten muss. Meins ist jetzt auch Zwangsaktulisiert nach ich es öffnen wollte.

  4. #154
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich packe es mal erstmal hier rein.

    Ist meine SD Karte defekt? Leider habe ich da auch ne menge Apps auf die SD Karte geschoben?

    Ich habe den Samsung Galaxy S2, wenn ich meine SD Karte rein mache stürtzt mein Handy immer ab, bekomme es erst gar nicht zu laufen, da steht dann kein Dienst, oben sehe ich wo z.B. die Uhrzeit steht ein Kreis mit ein Strich durch, Widgets werden nicht angezeigt.
    Wenn ich meine SD Karte rausnehme läuft mein Handy tadelos. Am Anfang hat ein Neustart noch geholfen jetzt geht nichts mehr.
    Mein PC kann die SD Karte lesen, habe erstmal auf mein PC den Inhalt von der SD Karte kopiert und in ein Ordner gepackt.

    Ich habe schiss das meine Apps verloren gehen.

    Ist meine SD Karte futsch? Oder kann das auch was anderes sein?

    Liebe Grüsse
    Kathy

    Edit: Habe ich vergessen.

    Android Version: 2.3.6
    Basisbandversion: I9100XXKI4
    Geändert von Kathy1975 (26-03-2012 um 18:35 Uhr)

  5. #155
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also ich hab zwar keine Ahnung ob ich hier im Thread richtig bin, aber ich glaub er passt am ehesten zu meiner Frage.

    Ich hab mir gestern ein neues Handy zugelegt (Samsung Galaxy S Plus), und habe nun das Problem das mir dort im Musikplayer die Titel falsch angezeigt werden. Ich hab die Speicherkarte aus meinem alten Handy (Samsung S5230) auf der meinen ganzen Lieder, Bilder etc nun ja schon drauf sind in das neue Handy getan, aber hier zeigt er mir im Player bei den meisten Liedern nur den Datei Namen an, und einen Interpreten erkennt er gar nicht. Das ist aber nur bei den Liedern die ich von CD auf meinen PC importiert hat. Die runtergeladenen erkennt er fast alle.
    Jetzt ist es so das ich meine ganzen CDs alle über Itunes aufm PC geladen hab, ich vermute das es vielleicht daran liegt das er die Titel nicht ordentlich anzeigt - wobei ich da aber bei meinen alten Handy's nie Probleme mit hatte.

    Ich hoffe irgendwer hier kann mir da weiterhelfen das die Lieder im Handy richtig angezeigt werden

  6. #156
    Hab am Wochenende Jango als Alternative zu Last.fm/Pandora für mich entdeckt.
    Bislang kann ich nicht meckern.
    Es läuft stabil, ist sehr breit gefächert und benötigt längst nicht so viel Speicherplatz.

    Und ganz wichtig: "It is not a time-limited trial - the application is yours to use for as long as you'd like."
    https://play.google.com/store/apps/d...S5hbmRyb2lkIl0.

    -

    Eine meiner Lieblingsapps ist jedoch Pendel Panda. So schön simpel kann man sich über "seine" speziellen Bus- und Bahnverbindungen informieren. Top!
    https://play.google.com/store/apps/d...YWhycGxhbjMiXQ..
    Geändert von Yatagan (02-04-2012 um 03:15 Uhr)

  7. #157
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern ein neues Handy zugelegt (Samsung Galaxy S Plus), und habe nun das Problem das mir dort im Musikplayer die Titel falsch angezeigt werden. Ich hab die Speicherkarte aus meinem alten Handy (Samsung S5230) auf der meinen ganzen Lieder, Bilder etc nun ja schon drauf sind in das neue Handy getan, aber hier zeigt er mir im Player bei den meisten Liedern nur den Datei Namen an, und einen Interpreten erkennt er gar nicht. Das ist aber nur bei den Liedern die ich von CD auf meinen PC importiert hat. Die runtergeladenen erkennt er fast alle.
    Jetzt ist es so das ich meine ganzen CDs alle über Itunes aufm PC geladen hab, ich vermute das es vielleicht daran liegt das er die Titel nicht ordentlich anzeigt - wobei ich da aber bei meinen alten Handy's nie Probleme mit hatte.

    Ich hoffe irgendwer hier kann mir da weiterhelfen das die Lieder im Handy richtig angezeigt werden
    Wahrscheinlich hat das mit unterschiedlichen ID3-Tag-Versionen in den Dateien aus unterschiedlichen Quellen zu tun. ich würde mir die Dateien mal in www.mp3tag.de ansehen und vor allem darauf achten, ob es in der Spalte "Tag" (wenn die nicht standardmäßig angezeigt wird, kann man sie hinzufügen, indem man auf der Kopfzeile der Tabelle rechts klickt und die Spalte entsprechend hinzufügt) Unterschiede gibt. Sollte es dort Unterschiede geben, würde ich versuchen, ob es was ändert, wenn du die Dateien, die nicht richtig angezeigt werden, mal markierst und neu speicherst (das Diskettensymbol ganz links in der Toolbar). Evtl. kann das nämlich schon ausreichen, um die Tags noch mal in der richtigen Version in die Dateien zu schreiben, so dass die Ordnung dann stimmt. Wenn das nicht hilft, müsstest du noch mal in den Einstellungen unter "Tags". Bei mir sind die Einstellungen wie im angehängten Screenshot und auf meinem Samsung Galaxy Ace funktioniert es so.

    Aber Achtung: Probiere das bitte nicht direkt am kompletten Bestand aus, sondern nimm zu Testzwecken erst mal eine Kopie (bzw. bei einer sehr umfangreichen Sammlung auch nur einen kleineren Teil der kompletten Sammlung), um zu sehen, ob das auch wirklich der Grund ist/war! Nicht, dass du die vorhandenen Tags aus irgendeinem Grund am Ende komplett gelöscht hast.

    Was natürlich auch noch sein kann: Dass die betreffenden Dateien noch überhaupt keine Tags haben. Aber dann dürften sie eigentlich auch bislang schon nicht ordentlich angezeigt worden sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #158
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Okay, danke schon mal für deine Hilfe, ich werde mal schauen ob sich da was ändert

  9. #159
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Wer sein Netbook mal in ein Android-Phone verwandeln möchte, bekommt hier eine schicke Live-CD (ca. 180 MB).
    Auch installierbar, scheint ein umgestyltes Linux zu sein.

    Mein EEE 1000H läuft super damit.

    Ich krieg ihn nur nicht aufgeweckt.
    Tastenkombination oder am Rad drehen, wie hier beschrieben geht nicht.
    Vielleicht ist das ja weg, wenn ich es auf HDD installiert habe.

  10. #160
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab mir das Programm runtergeladen und durch sämtliches rumprobieren mit anderen Programmen rausgefunden das meine Handy die Daten nicht richtig anzeigt weil es MP4 sind (so zeigt aus auch Mp3Tag an). Nur weiß ich nur nicht wie ich meine ganzen Daten in einem rutsch zu Mp3 machen, und das ohne sie neu abzuspeichern...

  11. #161
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Programm runtergeladen und durch sämtliches rumprobieren mit anderen Programmen rausgefunden das meine Handy die Daten nicht richtig anzeigt weil es MP4 sind (so zeigt aus auch Mp3Tag an). Nur weiß ich nur nicht wie ich meine ganzen Daten in einem rutsch zu Mp3 machen, und das ohne sie neu abzuspeichern...
    Vielleicht brauchst Du einen Dateimanager, der die Dateien umbenennen kann.

    Bei chip gibt's den:
    http://www.chip.de/downloads/ES-Date..._48592705.html

    ---

    Hab' jetzt das Androidx86-ISO mit Unetbootin auf eine 256MB-SD gezogen.
    Läuft super.

    Das mit dem Aufwecken hab' ich rausbekommen: Einfach kurz auf den Powerknopf drücken, dann ist er wieder da.

  12. #162
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchst Du einen Dateimanager, der die Dateien umbenennen kann.

    Bei chip gibt's den:
    http://www.chip.de/downloads/ES-Date..._48592705.html
    Wäre das nicht so, als ob ich ne *.doc in eine *.txt umbenenne? Also, nur weil beide Text beinhalten, kann doch kein Editor eine (ursprünglich) als doc-definierte Datei lesen.

    Oder? Bei den Multimediaformaten hab ich mir nie wirklich n Kopf gemacht. Aber mp4 ist doch ein Container?

  13. #163
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von bexbrause Beitrag anzeigen
    Wäre das nicht so, als ob ich ne *.doc in eine *.txt umbenenne? Also, nur weil beide Text beinhalten, kann doch kein Editor eine (ursprünglich) als doc-definierte Datei lesen.

    Oder? Bei den Multimediaformaten hab ich mir nie wirklich n Kopf gemacht. Aber mp4 ist doch ein Container?
    Hmm, eigentlich ein avi, wenn Du so willst.
    Meine SONY-Kamera macht immer mp4-Videos.

    rename *.mp4 *.mp3

    So stelle ich mir das vor. Oder andersrum.
    Müsste eigentlich genügen.

  14. #164
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Also Mp3tag zeigt es mir als MP4 an, und es ist halt die datei die dabei rumkommt wenn man ne CD im Itunes aufn PC lädt

  15. #165
    Umbenennen der Datei ist die eine Sache, aber manial fly fehlen ja die Tags. Darum ging's ja eigentlich und die Tags füllen sich ja nicht automatisch dadurch, dass die mp4s auf einmal in mp3 umbenannt worden sind.
    Geändert von bexbrause (04-04-2012 um 21:18 Uhr) Grund: Irrungen und Wirrungen..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •