Seite 19 von 107 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1600
  1. #271
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Den Fehler hatte ich auch mal. Das Update wurde aber trotzdem ausgeführt.
    Falls ein Download zustande kommt, überprüfe mal die Versionsnummer
    der App, ob sich da was getan hat.

    Einstellungen>Apps>Anwendungen verwalten>Heruntergeladen.
    Danke für eure Antworten.

    Speicherplatz ist auf dem Tablet genügend vorhanden und ich habe es auf automatische Updates eingestellt.

    Die Updates wurden nicht installiert, das konnte ich an den Versionsnummern erkennen. Seltsamerweise wurden die nicht installierten Updates aber auch später nicht mehr als "update" angezeigt.

    Auf dem Tablet habe ich gestern den Playstore Account deaktiviert und anschliessend wieder aktiviert. Danach kam die Meldung das Updates installiert werden. 28 Stück. Hat erfolgreich funktioniert.

    Heute morgen wurden nach dem einschalten des Tablet weitere Updates ohne Probleme automatisch installiert. Somit alles gut.

    Also hat das Deaktivieren und erneutes Aktivieren des Accounts auf dem Tablet damit was zu tun, oder?
    Auf dem S3 mit gleichem Account habe ich bisher keine Probleme.

    Ok, nun funktioniert es wieder.

    Im Zusammenhang mit den fehlerhaften Updates wurde mitgeteilt, das es nicht gut ist alle Updates zu installieren, bzw. nicht automatisch installieren lassen. Dadurch würde man nicht wissen, welche App welche (ggf. zusätzlichen) Zugriffsrechte benötigt. Beim manuellen installieren muss man der expliziten Aufforderung ja auch zustimmen, also was solls?
    Oder denke ich da falsch?

  2. #272
    Wollte mir heute den aktuellen Adobe Flash Player 11.1.111.24 für Android pre ICS aus Google Play runterladen. Gab nur ne seltsame Fehlermeldung.

    Aber zum Glück kann man die apk auch direkt runterladen.
    http://download.macromedia.com/pub/f...er_pre_ics.apk

    Hat mal jemand versucht den Player auf einem Handy zu installieren, auf dem vorher noch kein Flash Player war.?
    Angeblich sollen Updates über Google Play ja nur funktionieren wenn schon vor dem 15.8.12 ein Flash Player installiert war.?

  3. #273
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Grad eben erst Letztens; Frisches Galaxy Note 2
    Ließ sich wie jede andere App runterladen und installieren

  4. #274
    Sehr gut.!
    Dann wird sich diese Update Sperre nur auf Google Play beziehen und nicht auf die Programmdatei (apk).
    Danke für die Info.

  5. #275
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Grad eben erst Letztens; Frisches Galaxy Note 2
    Ließ sich wie jede andere App runterladen und installieren
    Wie ist deine Erfahrung mit dem Note? Das sind ja Monstergeräte, gehen die eigentlich noch als Smartphones durch, bzw, sind die noch mit einer Hand zu bedienen?

  6. #276
    Kaan
    unregistriert
    Zu geil

    iPhones mit Android 20.12.2012 · Weil eine brasilianische Firma schneller als Apple war, darf sie eigene Smartphones unter dem Namen iPhone verkaufen. Die Geräte laufen mit dem Android-Betriebssystem von Google - und sehen dem iPhone von Apple durchaus ähnlich.
    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-12000144.html

  7. #277
    Irgendwo im Nirgendwo Avatar von Holztigerwolke
    Ort: Drei-Länder-Eck
    Hallo,

    hab seit gestern mein SIII und ne Frage zum Bildschirm. Da ist ja standardmäßig ne Wetter-App im oberen Drittel drauf. Kriegt man die irgendwie weg? So dass da dann nur Uhrzeit und Datum stehen.

    Ich hab schon alles mögliche ausprobiert inklusive bei den Widgets versucht, das Teil in den Papierkorb zu schieben. Geht nicht. Ne Wetter-App an sich ist ja nicht schlecht, muss ich aber nicht immer gleich aufm Startbildschirm haben, schließlich seh ich ja wie das Wetter ist, wenn ich ausm Fenster gucke
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? – Kurt Marti

  8. #278
    Normalerweise entfernt man Widgets einfach, indem man länger den Finger drauf hält, bis es markiert ist, und schiebt es dann in den Papierkorb. Das Gedrückthalten ist quasi der Rechtsklick bei Android, bei dem dann ein Kontextmenü auftaucht.

  9. #279
    Irgendwo im Nirgendwo Avatar von Holztigerwolke
    Ort: Drei-Länder-Eck
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Normalerweise entfernt man Widgets einfach, indem man länger den Finger drauf hält, bis es markiert ist, und schiebt es dann in den Papierkorb. Das Gedrückthalten ist quasi der Rechtsklick bei Android, bei dem dann ein Kontextmenü auftaucht.
    Hab ich grad noch mal probiert, auch mit anderen Widgets, funktioniert nicht. Ich kanns zwar in den Papierkorb schieben, aber es ist danach trotzdem noch da Aber trotzdem danke für den Tipp, hätt ja sein können, dass es funktioniert
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? – Kurt Marti

  10. #280
    Kaan
    unregistriert
    Du hältst es auf dem Startbildschirm gedrückt, ziehst es in den Papierkorb und es ist immer noch da? Das ist nicht normal, genau so funktioniert es auch auf dem S3.°

  11. #281
    Irgendwo im Nirgendwo Avatar von Holztigerwolke
    Ort: Drei-Länder-Eck
    Zitat Zitat von Kaan Beitrag anzeigen
    Du hältst es auf dem Startbildschirm gedrückt, ziehst es in den Papierkorb und es ist immer noch da? Das ist nicht normal, genau so funktioniert es auch auf dem S3.°
    Ja. Aber: Ich hab's jetzt weg bekommen! Zwar nicht gelöscht, aber über den Anwendungsmanager deaktiviert. Das reicht mir schon
    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? – Kurt Marti

  12. #282
    Ich habe mir über Weihnachten auch ein Tablet zugelegt und da wollte ich hier mal fragen, ob ihr irgendwelche Apps, die nützlich, lustig oder was auch immer sind, empfehlen könnt?


  13. #283
    *hochschubs*


  14. #284
    Okay, ich "opfer" mich mal.

    Ich hab u. a. Playboard drauf.
    Das ist ein App Guide, der dir deine oben gestellte Frage beantwortet bzw. dir mehr oder weniger nützliche Apps empfiehlt.
    Du kannst dort Einstellungen vornehmen, die deinen pers. Interessen entsprechen.

    StumbleUpon:

    Hilft dir interessante Seiten im www zu entdecken. Du gibst deine Vorlieben ein, und per "Zufallsgenerator" findet er irgendwelche Pages zu deinen favourisierten Themengebieten.
    -> ist immer dann interessant, wenn man Langeweile hat und nicht genau weiß was man "googlen soll.
    Tipp: Gib unbedingt Musik als Fav ein, ich habe selten so gute Möglichkeiten gefunden noch legal... fafa...nanana... [gelöscht]. Und gute Playlists findet man dort auch, wenn man sich mal so durchstumbled.

    SchoenerFernsehen:
    Na, rate mal? Genau LiveTV, was bei mir erstaunlich stabil läuft.
    Geändert von Yatagan (04-01-2013 um 19:00 Uhr)

  15. #285
    Dankeschön.

    Playboard klingt ja wirklich interessant, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Und SchoenerFernsehen hat auch was, wird ebenfalls getestet. SU kenne ich schon vom Surfen mit dem FF und es sprach mich nicht so an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •