Seite 20 von 107 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1599
  1. #286
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Flipboard, taptu, kindle, zinio, filmon

  2. #287
    Eine wichtige Frage habe ich: Ich nutze auf meinem Tablet die neueste Androidversion. Nun gibt es ja den flash player nicht mehr im Playstore. Gibt es eine andere Möglichkeit, dennoch den flash player zu installieren, da ich sonst bei vielen Sites, die flash nutzen, einfach außen vor bleibe, was ich total ätzend finde.

  3. #288
    klar gibt es die, und zwar direkt bei Adobe unter Flash Player for Android (man muss die Installation aus unbekannten Quellen dazu kurzfristig zulassen)

  4. #289
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Ich habe mir über Weihnachten auch ein Tablet zugelegt und da wollte ich hier mal fragen, ob ihr irgendwelche Apps, die nützlich, lustig oder was auch immer sind, empfehlen könnt?

    Ich habe kein Tablet, das einzige was ich dir empfehlen kann ist dort zu lesen :

    http://www.android-hilfe.de/

  5. #290
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    klar gibt es die, und zwar direkt bei Adobe unter Flash Player for Android (man muss die Installation aus unbekannten Quellen dazu kurzfristig zulassen)
    Das klingt doch schon mal gut. Aber welcher Download ist dort für Android, ich sehe in der Übersicht keinen.

  6. #291
    wie wäre es mit runter scrollen?
    da sind sowohl einige mit der Überschrift
    Flash Player for Android 4.0 archives
    sowie
    Flash Player for Android 2.x and 3.x archives

  7. #292
    Kaan
    unregistriert
    Das Galaxy ist mittlerweile das weltweit meistverkaufte Smartphone - und hat damit das iPhone von Apple abgehängt.
    Pro Minute verkaufte der Chipgigant am Jahresende annähernd 500 Handys.
    Brutal!

    http://de.reuters.com/article/topNew...90702J20130108

  8. #293
    Das steht so nicht in meinem Vertrag Avatar von Mäusekind
    Und womit? Mit Recht!

    :teamGalaxy:

  9. #294
    Wie kommt es eigentlich, dass man im Playstore bestimmte Apps nicht zur Wunschliste hinzufügen kann? Ist mir heute bei so einigen aufgefallen. Da fehlte das Wunschlistesymbol.

  10. #295
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Hat schon jemand das Update auf Android 4.1.2 geladen?
    MultiWindow ist ja wohl mal der Knaller.
    Jetzt kann mir Apple endgültig gestohlen bleiben

  11. #296
    Kaan
    unregistriert
    Ja, schon vor rund 4 Wochen. Multiwindow ist schon toll. Und Apple, nun ja, da scheint es ja eh grade schlecht auszusehen, wenn man sich die letzten Meldungen und den Kurs ansieht. Die Zeiten, wo eine Panoramafunktion den Kauf eines neuen Gerätes rechtfertigen sollten, scheinen erstmal vorbei.

  12. #297
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Hab grad eine interessante Entdeckung gemacht und wollte mal die Experten unter euch fragen, ob ich die richtigen Schlüsse daraus gezogen hab.

    Folgendes: Vor ziemlich genau einem Jahr wurde mir ein Smartphone gestohlen. Extrem ärgerlich. Zum einen, weil es noch recht neu war und zum zweiten, weil ich mir nicht unbedingt alle Nase eines leisten kann. Wie auch immer ... es nützte ja alles nichts. Anzeige bei der Polizei hab ich damals nicht gemacht, weil mir das sinnlos erschien bei so einem Gebrauchsgegenstand. Wohl oder übel musste ich mir ein anderes besorgen.

    Soweit zur Vorgeschichte. Nun bin ich gerade zufällig auf der Google Play Website und sehe mir meine Einstellungen an. Dort werden alle Geräte angegeben, mit denen man jemals Apps lud. Löschen ist nicht möglich, nur ausblenden. Und mit einigem Erstaunen stelle ich fest, dass die letzte Aktivität mit dem gestohlenen Phone am 21. November war (s. Pic).



    Da man zum Appladen ja eine Mailaddi angegeben haben muss, bedeutet das nicht, dass man darüber den jetzigen Besitzer raus kriegt?
    ... irgendwas is ja immer ...

  13. #298
    Wenn du die Aktivität in deinem Google-Account feststellst, heißt das dann nicht vor allem auch, dass derjenigen mit dem geklauten Smartphone nach wie vor in deinem Account "herummacht"?

    Allmählich glaube ich echt, man sollte sich wirklich mal mit Anti-Diebstahl-Apps wie Android Lost oder Cerberus beschäftigen, um das Gerät bei Bedarf aus der Entfernung komplett resetten zu können.

  14. #299
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn du die Aktivität in deinem Google-Account feststellst, heißt das dann nicht vor allem auch, dass derjenigen mit dem geklauten Smartphone nach wie vor in deinem Account "herummacht"?
    Das ist der genau Punkt, den ich auch noch nicht so richtig einordnen kann. Ich hab damals gleich das Passwort für meinen Google-Account geändert. Und kriege auch keine ominösen Benachrichtigungen oder so. Deswegen dachte ich eher, die Aktivität wird über die IMEI bei mir noch mit angezeigt. Ich würde da aber schon gerne Gewissheit haben und schätze, ich muss Google direkt anschreiben.

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Allmählich glaube ich echt, man sollte sich wirklich mal mit Anti-Diebstahl-Apps wie Android Lost oder Cerberus beschäftigen, um das Gerät bei Bedarf aus der Entfernung komplett resetten zu können.
    Auf dem jetzigen Smartphone hab ich auch gleich Cerberus installiert. Gebraucht aber noch nicht. Hoffe, im Falle eines Falles hält es, was es verspricht. Bewertungen sind aber gut.
    ... irgendwas is ja immer ...

  15. #300
    Zitat Zitat von Enni Beitrag anzeigen
    Deswegen dachte ich eher, die Aktivität wird über die IMEI bei mir noch mit angezeigt. Ich würde da aber schon gerne Gewissheit haben und schätze, ich muss Google direkt anschreiben.
    Ja, ich denke, das könnte auch sein, dass die Verknüpfung nur noch über die IMEI gegeben ist. Nutzt du denn bei Google die 2-Faktor-Authentifizierung, bei der man neben dem Passwort noch einen mit dem Google Authenticator erzeugten Code eingeben muss? Dann hat man ja für das Android-Gerät sowieso ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt, das man auch gezielt wieder entziehen kann.

    Wobei ich immer denke, dass es auf einem Smartphone ja nicht nur Google ist, wo die Angriffspunkte liegen. In diversen Apps kann man gerade irgendwo angemeldet sein, wenn einem das Smartphone abhanden kommt. Dropbox, Evernote, alternative Mail-App (mit anderen Accounts, neben dem Google-Account), die Amazon-Apps. Und ich wäre mir jetzt echt nicht sicher, ob man es tatsächlich bei all denen auch mitbekäme, wenn jemand versuchen würde, den offenen Account zu kapern und "dummes Zeugs" damit anzustellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •