Seite 7 von 107 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1599
  1. #91
    Urmel, warum sagst du mir nicht, dass es eine Android-Zeitschrift am Frankfurter HBF zu kaufen gibt?

    Wird morgen trotz des stolzen Preises gekauft... wir haben ja daheim mittlerweile Android-Nachwuchs daheim..
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  2. #92
    Hast du das bei AndroidPIT gelesen?

    Und, wie findest du es?

    Da hatte ich es ja schon geschrieben: Wenn ich den Preis sofort gesehen hätte, hätte ich bissl drin geblättert, aber höchstwahrscheinlich nicht gekauft.

    6,50 Euro, die haben doch 'n Knall!

    Dass da zuuuuuufälllig in der Ecke "1.80" steht, war voll fies.

  3. #93
    Hello,

    habt ihr schon das tolle AppCenter runtergeladen? Das ist ja wohl mal richtig toll! Dort gibt es auch andere Zahlmöglichenkeiten, als beim normalen Market ist wirklich zu empfehlen, zudem ist es absolut kostenfrei. Die Sortierung ist meines Erachtens wesentlich verbraucherfreundlicher, sodass ich zu einer Menge toller Apps gekommen bin, von denen ich vorher nichts gehört hatte.


  4. #94
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Klingt interessant.
    Wie/wo findet man das denn?

  5. #95
    Ich hoffe, dass ich das posten darf...

    http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center


    Da findest du alle weiteren Informationen...

  6. #96
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Ah, klasse.
    Danke.

  7. #97
    Gerne

  8. #98
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    So neuer Androide meldet sich zum Dienst. Wildfire. Und Angry Birds läuft bei mir nicht..

    Follow me on Twitter: Taunide

  9. #99
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Hehe, das kenn ich.
    Auch Wildfire und A.B. war einer meiner ersten Downloads.

  10. #100
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Froyo fürs Wildfire kam heute Nacht.. bin gespannt

    Follow me on Twitter: Taunide

  11. #101
    Zitat Zitat von Ekki1701 Beitrag anzeigen
    Froyo fürs Wildfire kam heute Nacht.. bin gespannt
    Und ich warte mit meinem Steinchen immer noch....

  12. #102
    GiGi_Ganter
    unregistriert

    Hier sind Androiden anwesend

    Hallo Android-Fans
    Es gibt Euch doch, oder

    Versuchen wir es mal:

    Wie lösche ich aus einem Widget (News&updates) 1x getätigte e-mail-angaben
    Ich finde dazu keinerlei Einstellungen, Settings oder Ähnliches

    Version 2.2
    Edit: Hat sich erledigt:
    Einstellungen/Anwendungen-Daten löschen
    Geändert von GiGi_Ganter (29-04-2011 um 21:55 Uhr)

  13. #103
    Ich überlege mir auch einen Androiden zuzulegen. Allerdings mag ich diese Riesenklopper nicht. Mir persönlich gefällt ja die X10 Mini Serie von Sony Ericsson, die ab Q3 2011 auch mit den 1GHz Prozessoren und höherer Auflösung kommt. Ich mag nur Sony kein Geld mehr in den Rachen werfen

    Gibt es denn vergleichbare Modelle von anderen Herstellern? Das HTC Wildfire und das Samsung Galaxy Mini sind ja immer noch ziemlich groß im Verhältnis.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #104
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir auch einen Androiden zuzulegen. Allerdings mag ich diese Riesenklopper nicht. Mir persönlich gefällt ja die X10 Mini Serie von Sony Ericsson, die ab Q3 2011 auch mit den 1GHz Prozessoren und höherer Auflösung kommt. Ich mag nur Sony kein Geld mehr in den Rachen werfen
    Ich würde mir das Teil unbedingt mal live angeucken und ausprobieren. Als ich es letztens im Laden in der Hand hatte, war ich überhaupt nicht begeistert, sondern sogar richtiggehend geschockt, wie unglaublich klein und fummelig dieses Teil ist. Auf so einem Winzigst-Touchscreen (und dann noch mit der virtuellen Tastatur) hantieren zu müssen, macht wirklich überhaupt keinen Spaß, sondern ist eine absolute Zumutung.

  15. #105
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Also das Wildfire ist ja schon am unteren Ende der Usability-Size.. von kleineren Geräten würde ich abraten.

    Follow me on Twitter: Taunide


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •