Seite 80 von 107 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1600
  1. #1186
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Bei mir passiert auch nix wenn ich da drauf tippe.

  2. #1187
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Wenn man im Google Play Store seine Apps aktualisiert dann befinden sich doch jeweils hinter den Apps diese kleinen Häkchen und wenn man die anklickt dann erscheint unterhalb eine Info mit der Aufzählung der Neuerungen die mit den Updates eingespielt wurden.
    Funktionieren bei euch noch diese kleinen Häkchen wenn ihr sie anklickt? Bei mir gehen da komischerweise seit kurzem die Infofenster über die Neuen Updates nicht mehr auf, bei allen Apps.
    Grade Getestet Funktioniert bei mir auch nicht..

  3. #1188
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Bei mir passiert auch nix wenn ich da drauf tippe.
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Grade Getestet Funktioniert bei mir auch nicht..
    Gut, dann scheint es ein generelles Problem seitens Google zu sein. Hab' schon gedacht es liegt bei mir am Gerät.

  4. #1189
    Ich weiß gar nicht ob ich hier jetzt richtig bin.

    Ich kann neuerdings viele hochgeladene Bilder im IOFF nicht mehr am Smartphone sehen, wenn ich drauf klicke kommt immer die Nachricht "This website is blocked by your network operator". Hab jetzt übersetzt, dass der "network operator" mein Mobilfunknetzbetreiber sein soll, also Aldi Talk, bzw. Telefonica. Warum sollte der denn blocken, dass ich am Handy Bilder sehen kann? Betrifft z.B. Bilder von abload.

  5. #1190
    Hmm, welchen Browser nimmst du denn?

  6. #1191
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hmm, welchen Browser nimmst du denn?
    Ich habe es am Handy im Browser mit Chrome, Opera und Rocket versucht. Ist glaube ich aber alles dieselbe Engine, oder. die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten. geht es auch nicht.

    Kann es damit zusammen hängen, dass ich neuerdings eine Drittanbietersperre eingerichtet habe.

  7. #1192
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Kann es damit zusammen hängen, dass ich neuerdings eine Drittanbietersperre eingerichtet habe.
    das betrifft nur zahlungen über deinen Mobilfunk anbieter durch dritte.. (aka Zahlungsdienstleister--> ABOS & CO)

  8. #1193
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das betrifft nur zahlungen über deinen Mobilfunk anbieter durch dritte.. (aka Zahlungsdienstleister--> ABOS & CO)
    Mmh, alles klar. Dann ist es nur zufällig zu genau der selben Zeit aufgetreten.

  9. #1194
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Wenn man im Google Play Store seine Apps aktualisiert dann befinden sich doch jeweils hinter den Apps diese kleinen Häkchen und wenn man die anklickt dann erscheint unterhalb eine Info mit der Aufzählung der Neuerungen die mit den Updates eingespielt wurden.
    Funktionieren bei euch noch diese kleinen Häkchen wenn ihr sie anklickt? Bei mir gehen da komischerweise seit kurzem die Infofenster über die Neuen Updates nicht mehr auf, bei allen Apps.


    Seit heute funktionieren besagte Häkchen im Google Play Store wieder.

  10. #1195
    Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und eine prepaid Karte gekauft. Nun will ich die alte Nummer mitnehmen. Dazu habe ich auch schon alle Schritte erledigt. Nun aber meine Frage. Bei dem neuen Prepaid Anbieter steht, dass nach Portierung die SIM Karte deaktiviert wird. Heißt das ich bekomme nochmal eine neue Sim Karte und bin solange bis diese da ist nicht erreichbar? Weiß das jemand?

  11. #1196
    Ich vermute, dass dir die SIM rechtzeitig vor dem Portierungstermin zugeschickt wird, sodass du übergangslos wechseln kannst.

  12. #1197
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und eine prepaid Karte gekauft. Nun will ich die alte Nummer mitnehmen. Dazu habe ich auch schon alle Schritte erledigt. Nun aber meine Frage. Bei dem neuen Prepaid Anbieter steht, dass nach Portierung die SIM Karte deaktiviert wird. Heißt das ich bekomme nochmal eine neue Sim Karte und bin solange bis diese da ist nicht erreichbar? Weiß das jemand?
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass dir die SIM rechtzeitig vor dem Portierungstermin zugeschickt wird, sodass du übergangslos wechseln kannst.
    Die Portierung von im handel gekauften Sim karten muss bei der Aktivierung angestossen werden (option rufnummer mitnehmen) in diesem fall wird die sim erst zum portierungs datum aktiviert oder die sim wird vorher aktiviert und die aufgedruckte Rufnummer kann bis zum portierungs tag benutzt werden.. eine neue sim wird nicht vesendet das wird nur bei online bestellungen gemacht wo der kunde noch keine sim hat =)

  13. #1198
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Die Portierung von im handel gekauften Sim karten muss bei der Aktivierung angestossen werden (option rufnummer mitnehmen) in diesem fall wird die sim erst zum portierungs datum aktiviert oder die sim wird vorher aktiviert und die aufgedruckte Rufnummer kann bis zum portierungs tag benutzt werden.. eine neue sim wird nicht vesendet das wird nur bei online bestellungen gemacht wo der kunde noch keine sim hat =)
    Danke erstmal für die Antworten.

    Mich hat nur verwirrt, weil beim neuen Anbieter direkt steht, dass die bestehende neue Sim Karte deaktiviert wird und das restguthaben auf die neue Karte übertragen wird. Das klingt für mich so, dass ich eine neue Sim Karte bekomme.

  14. #1199
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Neela Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die Antworten.

    Mich hat nur verwirrt, weil beim neuen Anbieter direkt steht, dass die bestehende neue Sim Karte deaktiviert wird und das restguthaben auf die neue Karte übertragen wird. Das klingt für mich so, dass ich eine neue Sim Karte bekomme.
    Keine Ursache =)

    Das Betrifft nur ausgehende Portierungen also von Altes Netz --> Neues Netz und nur bei prepaidkarten weil Prepaid karten bei einer ausgehenden portierung durch die "verzichtserklärung" gekündigt werden natürlich steht dir das restguthaben zu was dir dadraufhin auch ausgezahlt wird bei einer eingehenden Portierung (vom alten provider zum neuen) hast du entweder schon eine sim oder du bekommst eine neue.. aber eine vorhandene sollte nicht abgeschaltet werden.. wäre ja sonst auch unlogisch

  15. #1200
    Warum unlogisch? Wenn ich mich nicht vollkommen irre, gibt es bei bestimmten Prepaid-Anbietern auch die Möglichkeit einer späteren eingehenden Portierung. Wenn im Zuge dessen eine neue SIM verschickt wird, auf der die portierte Nummer geschaltet ist, dann wird natürlich die bislang genutzte SIM deaktiviert. Angenommen, diese wird nicht rechtzeitig verschickt und kommt erst nach dem Portierungstermin beim Kunden an, dann ist der Kunde u. U. auf der alten SIM schon nicht mehr erreichbar, während er noch auf den Erhalt der neuen SIM wartet.

    Was Neela offensichtlich meint, ist eben, dass bei dem betreffenden Anbieter im Zuge einer eingehenden Portierung eine neue SIM verschickt wird. Mit der Konsequenz, dass die zuvor genutzte SIM deaktiviert wird und evtl. vorhandenes Guthaben auf die neue SIM übertragen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •