Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 224
  1. #1
    Deadly Cyn
    unregistriert

    Kim Wilde - Album "Here come the aliens"

    Kimwilde.com is delighted to announce that Kim has signed a worldwide recording agreement with Starwatch Music; she is currently working on a new album for a summer release. We will update you with further info as soon as possible.
    Einerseits. NEUES ALBUM!!!

    Andererseits. Starwatch?! WTF...

  2. #2
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Verdammt, dann geht das ganze Budget, was man für Monrose gespart hat, schon wieder für jemand anderes drauf


  3. #3
    Zitat Zitat von Mazuko Beitrag anzeigen
    Verdammt, dann geht das ganze Budget, was man für Monrose gespart hat, schon wieder für jemand anderes drauf

    Für Botox und Personal Trainer.

  4. #4
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Für Botox und Personal Trainer.


    Wer ist Kim Wilde?

  5. #5
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Wer ist Kim Wilde?
    Kids in America

  6. #6
    Summer Pussy
    unregistriert
    Die war doch gestern bei der Nena Sendung?

    *watch nimmt ja ech nur noch gefloppte Musiker an

  7. #7
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Wer ist Kim Wilde?

    Auch so eine von den 80ern ikonen, die auf der welle hängen geblieben ist. Also sowas wie Nena in amerikanisch, blond und ohne esotherikwahn.

  8. #8
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Auch so eine von den 80ern ikonen, die auf der welle hängen geblieben ist. Also sowas wie Nena in amerikanisch, blond und ohne esotherikwahn.
    wenn schon denn schon, britisch
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  9. #9
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Auch so eine von den 80ern ikonen, die auf der welle hängen geblieben ist. Also sowas wie Nena in amerikanisch, blond und ohne esotherikwahn.
    Ach so, die gibt's ja wie Sand am Meer.

  10. #10
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Auch so eine von den 80ern ikonen, die auf der welle hängen geblieben ist. Also sowas wie Nena in amerikanisch, blond und ohne esotherikwahn.
    Kim kommt aus England...und definiere mal "hängen geblieben".
    Kim war die erfolgreichste englische Sängerin der 80er, hat allein mit einer Single in Frankreich über 2 Mio Platten verkauft ("Cambodia"), hatte ne Nummer 1 in Amerika, war Support für Michael Jackson. Heute lässt sie es entspannter angehen, aber Konzerte von ihr machen immernoch großen Spaß. Ich finde, Kommentare wie diese sind immer ein Ausdruck der Arroganz der Jugend.

  11. #11
    gesperrt
    Ort: in the zone
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ich finde, Kommentare wie diese sind immer ein Ausdruck der Arroganz der Jugend.
    ich finde, solche kommentare spiegeln die wahrheit wieder.

  12. #12
    Rebellianer Avatar von bigbrother
    Ort: Mülheim an der Ruhr
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Kim kommt aus England...und definiere mal "hängen geblieben".
    Kim war die erfolgreichste englische Sängerin der 80er, hat allein mit einer Single in Frankreich über 2 Mio Platten verkauft ("Cambodia"), hatte ne Nummer 1 in Amerika, war Support für Michael Jackson. Heute lässt sie es entspannter angehen, aber Konzerte von ihr machen immernoch großen Spaß. Ich finde, Kommentare wie diese sind immer ein Ausdruck der Arroganz der Jugend.
    So sieht es aus!

  13. #13
    Deadly Cyn
    unregistriert
    In Deutschland war Kim während der 80er Jahre sogar noch erfolgreicher als Madonna.

    Von ihrem Debütalbum bis "Love Is" aus dem Jahre 1992 hat sie nur Kracher geliefert. Danach wurde es ruhiger, es kam noch eine Platte Mitte der 90er raus, aber die war künstlerisch und kommerziell ein absoluter Karrierekiller.

    "Never Say Never" in 2006 war mal wieder was schönes, auch wenn die Neuauflagen ihrer alten Hits (abgesehen von "You Came") völlig unnötig waren.

    Vor Leona Lewis war Kim zudem die letzte britische Sängerin, die es in Amerika auf Platz #1 geschafft hat.

  14. #14
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    "Never Say Never" in 2006 war mal wieder was schönes, auch wenn die Neuauflagen ihrer alten Hits (abgesehen von "You Came") völlig unnötig waren.
    Bei diesem Titel muss ich immer lachen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Asphylin Beitrag anzeigen
    ich finde, solche kommentare spiegeln die wahrheit wieder.
    Nö, ganz und gar nicht.

    Ich muss da fireflyer Recht geben
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •