Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 224
  1. #61
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ok, aber nur wenn die alte Frau aufhört jugendliche Musik zu machen.
    Was heißt jugendlich.
    Kim hat die Art von Musik schon vor 20 Jahren gemacht, als Kelly Clarkson und Co. noch im Embryonalstadium waren.

    /watch?v=-ot8Aoh72wM

  2. #62
    Amazon:
    Nr. 45 - MP3 Alben
    Nr. 57 - MP3 Einzeln
    Nr. 265 - Musik CDs

    iTunes:
    Nr. 48 - Einzeltrack
    Nr. 13 - Video

    Musicload:
    Nix.

    Come Out & Play ist zudem auf der 76 bei iTunes Vorbestellungen und 32 bei Amazon CDs.

    Mich wundert das mit Musicload sehr, ist das doch nämlich der Download-Händler bei dem hauptsächlich ältere Register laden. Warum ist Kim dort nichtmal unter den Top 100?!

  3. #63
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ok, aber nur wenn die alte Frau aufhört jugendliche Musik zu machen.
    dann müsste madonna ebenfalls unter quarantäne stehn...
    what goes around,come's around!

  4. #64
    Kims Promokampagne in Deutschland fängt heute um 17:40 Uhr auf ZDF an:

    August 23 - Leute Heute (ZDF)
    August 31 - TV Total (Pro7)
    September 1 - Morning show (ARD)
    September 1 - Musicspecial (Sat1)
    September 2 - Volle Kanne (ZDF)
    September 5 - Fernsehgarten (ZDF)

  5. #65
    Single steigt übrigens auf Platz 34 ein

  6. #66
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Single steigt übrigens auf Platz 34 ein
    Hätte zwar besser sein können,aber schlecht ist es auch nicht.

  7. #67
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Gönne Kim ja nen Mega-Hit. Mein Tipp ist allerdings TOP 40. Was meint ihr?
    Dann können sie mir ja endlich Story to tell geben.

  8. #68
    och trotz meinem guten Tipp ( he he ) hab ich ja doch auf besseres gehofft!

  9. #69
    #34

    Naja, die Downloads liefen halt recht katastrophal.

    Ich glaube aber, dass Kim eher die Albumkäufer anspricht, die durch die bisherige Promo und die Performances nächste Woche mobilisiert werden.

    "Come Out & Play" ist ja auch auf Rang 19 bei Amazon.de Musik (14 ohne Hörspiele/Compilations). Top 15 ist da sicher drin. Vielleicht sogar Top 10.

  10. #70
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    OMG, ist das Album schlecht.

    Die Single war ja schon richtig kacke und klang wie ein lauer Aufguss von "Can't get enough of your love", das in seinem Erscheinungsjahr 1990 auch schon hoffnungslos altmodisch war, und leider geht's auf dem Album genauso weiter.

    Bereits der erste Song brüllt einem "Welcome to Schrammelville!" entgegen, mitten im Song schreit Frau Wilde auch ohne Scheiß "Electric Guituar!", gru-se-lig.

    "Come Out And Play" besteht größtenteils aus Schweinerock-Tracks und Schnarch-Balladen, besonders die beiden Duette sind an Langeweile fast nicht zu toppen. Wenn der beste Song eines Albums eine Some-and-Any-Coverversion ("Real Life") ist, hat man ein massives Problem.

    Neben "Real Life" stechen noch "This Paranoia" und "Jessica" heraus. "This Paranoia" hätte auch auf einem der ersten drei Alben von Kim Wilde aus den Achtzigern enthalten sein können und hat deshalb einen netten Retro-Charme, während "Jessica" ein kurzer Novelty-Song (vermutlich über einen Hund oder eine Katze, legt der Text zumindest nahe) mit sparsamer Klavier-Begleitung und Chören ist, der ein für meine Begriffe richtig finsteres Album nett ausklingen lässt.

    Meine persönliche Enttäuschung des Jahres. Bitte ab sofort nur noch Gärtnern!

  11. #71
    Mir gefällt das Album :-)

  12. #72
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Album :-)
    Hast du bei "Hey! You!" wg. der dreisten "Personal Jesus"-Gitarre auch so laut gelacht wie ich?

  13. #73
    Ich finds auch enttäuschend.
    Die erste Hälfte ist da jedenfalls besser als die zweite.

    Die Single, "King of the World", "Get Out" und die beiden Some & Any-Tracks sind die besten Songs, besonders "I Want What I Want". Den habe ich seit dem Leak auf Dauerschleife. Sollte Single werden, aber leider ist ja das Video zu "King of the World" schon im Kasten.

    Und ich glaub nicht, dass danach noch was kommen wird.

    Kommerziell gesehen scheint das Album aber sehr abzugehen. Top 10 bei iTunes und Amazon und dank der Media Markt Aktion wirds sicher auch in den Geschäften sehr gut laufen.

  14. #74
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Hast du bei "Hey! You!" wg. der dreisten "Personal Jesus"-Gitarre auch so laut gelacht wie ich?
    erwischt

  15. #75
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Hast du bei "Hey! You!" wg. der dreisten "Personal Jesus"-Gitarre auch so laut gelacht wie ich?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •