Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 224
  1. #106
    *fever*
    unregistriert
    Zitat Zitat von bigbrother Beitrag anzeigen
    Die Version mit Nena?
    ja die find ich auch toll. versteh gar nicht warum man die nicht als Single veröffentlicht hat.

  2. #107
    Zitat Zitat von *fever* Beitrag anzeigen
    ja die find ich auch toll. versteh gar nicht warum man die nicht als Single veröffentlicht hat.
    Die Album-Version war schrottig produziert. Da hat Uwe Fahrenkrog-Petersen ausnahmsweise mal richtig versagt. Dann doch lieber das 86-er Original von Kim.

  3. #108
    Dome
    unregistriert
    Ich mag Kims Version etwas mehr als die mit Nena.

  4. #109
    Kims Live-Auftritt bei Popstars:

    /watch?v=V4pG-uFkMIs

    Album in der vierten Woche auf #24 und Single in der sechsten Woche auf #52 (wo es in der zweiten Woche schon einmal war).

    Hoffe nächste Woche gehts wieder bergauf nach diesem tollen Auftritt.

  5. #110
    Was sit jetzt eigentlich mit der neuen Single? VÖ? Video?
    Und heute also das:

    Kim Wilde gibt heute Abend (26.10.) zwischen 17:00 und 21:00 Uhr bei Eventim eine Online-Autogrammstunde. Klicken Sie auf www.eventim.de/kimwilde und sichern Sie sich Ihr persönliches Online-Autogramm!


    Was es nicht alles gibt????!!!

  6. #111
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Was sit jetzt eigentlich mit der neuen Single? VÖ? Video?
    Und heute also das:

    Kim Wilde gibt heute Abend (26.10.) zwischen 17:00 und 21:00 Uhr bei Eventim eine Online-Autogrammstunde. Klicken Sie auf www.eventim.de/kimwilde und sichern Sie sich Ihr persönliches Online-Autogramm!


    Was es nicht alles gibt????!!!
    Laut Amazon ist Real Life derzeit nicht lieferbar,was soviel heißt es wurde gecancelt!

  7. #112
    CHR!S
    unregistriert
    Wieso bekommt Kim Wilde von Starwatch abgelegte Some & Any-Songs.

    Real Life - Kim Wilde
    /watch?v=jdL_XVzQt7A

    Story to Tell - Story to Tell
    /watch?v=1jCos-gngAA



    Da finde ich Leo um einige besser als Kim.

  8. #113
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt Kim Wilde von Starwatch abgelegte Some & Any-Songs.

    Da finde ich Leo um einige besser als Kim.
    immerhin durfte sie es live spielen

    /watch?v=yu3c5ExW_tU

  9. #114
    Gestern live in Dortmund...

    /watch?v=VzBOyZlx9yE

  10. #115
    Vor rund 30 Jahren war sie bei Ilja Richter in der ZDF-Disco. Der Auftritt (Kids in America) ist auf der kürzlich erschienenen DVD-Box enthalten. Hab ich mir schon angeschaut
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #116
    War total geil in Hamburg gestern! Die ist ja soooo süß irgendwie! Und hat gesagt, dass GET OUT nun die neue Single sei :-)

  12. #117
    "You came" live in Dortmund

    /watch?v=z1o2pvFUGG0

  13. #118
    Ich habe vor ein paar Tagen das Konzert in Dresden gesehen da ich Karten gewonnen hatte und real life kam wirklich gut an beim Publikum. Mir hat es auch gut gefallen, ist mir unverständlich wieso das keine Single wird.

  14. #119
    Zitat Zitat von Jenica Beitrag anzeigen
    Ich habe vor ein paar Tagen das Konzert in Dresden gesehen da ich Karten gewonnen hatte und real life kam wirklich gut an beim Publikum. Mir hat es auch gut gefallen, ist mir unverständlich wieso das keine Single wird.
    Weil die Radiostationen leider überhaupt nciht drauf angesprungen sind. Vielleicht lags auch an der lieblosen 1-trk Promo ohne Cover. Zu "Get out" gibts angeblich nicht mal eine Promo. Frage mich, wie man bei Sony dann ernsthaft glaubt, man könnte bei den Sendern Aufmerksamkeit generieren.

  15. #120
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    "You came" live in Dortmund

    /watch?v=z1o2pvFUGG0
    Ich lieeeebe den Song! *den Booty shake*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •