Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 224
  1. #121
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Kim arbeitet an einem neuen Album, es kommt wohl am Ende des Sommers/Anfang des Herbstes raus, wird uns alle überraschen werden, wie sie ankündigt hat und vor allem wird es diesmal lupenreiner Pop werden und sich nicht wie ihre letzten beiden eher rockigen Alben (Never Say Never, Come Out And Play) anhören. Close 2.0 here we come.

  2. #122
    Sind da wieder Some & Any Cover drauf?

  3. #123
    *fever*
    unregistriert
    nee Kim bekommt jetzt bestimmt die Monrose-Leftover

  4. #124
    Schade, dann doch keine neuen Version von "No Time For Sleeping" oder "Unisex". Bei Lavive gibts massig Material

  5. #125

    Freude Kim Wilde - neues Cover-Album SNAPSHOTS - VÖ 26.8.2011

    Neues Album "Snapshots" von Kim Wilde kommt am 26. August

    Zum ersten Mal in ihrer Karriere produziert Kim Wilde ein komplettes Album mit Coverversionen von Songs, die nicht nur sie begleitet, beeinflusst und begeistert haben: "Snapshots“ ist somit das vertonte Fotoalbum einer ganzen Generation.
    Derzeit legt Kim Wilde im Studio noch letzte Hand an die Aufnahmen, die Fans können aber schon jetzt ihre schönsten Erinnerungen einsenden und schaffen es dann sogar mit etwas Glück ins Booklet des Albums oder auf ihre Website!


    BIN GESPANNT und völlig überrascht, dass die liebe Kim im Moment so fleißig ist!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  6. #126
    Hoffe CHASING CARS ist auch drauf

  7. #127
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Neues Album "Snapshots" von Kim Wilde kommt am 26. August

    Zum ersten Mal in ihrer Karriere produziert Kim Wilde ein komplettes Album mit Coverversionen von Songs, die nicht nur sie begleitet, beeinflusst und begeistert haben: "Snapshots“ ist somit das vertonte Fotoalbum einer ganzen Generation.
    Derzeit legt Kim Wilde im Studio noch letzte Hand an die Aufnahmen, die Fans können aber schon jetzt ihre schönsten Erinnerungen einsenden und schaffen es dann sogar mit etwas Glück ins Booklet des Albums oder auf ihre Website!


    BIN GESPANNT und völlig überrascht, dass die liebe Kim im Moment so fleißig ist!

    Was hat das mit fleißig zu tun... wenn man Songs von anderen nimmt, und diese nachsingt?

  8. #128
    Yay sie Covert die restlichen Some & Any Songs auch noch

  9. #129
    DomeAloud
    unregistriert
    Den einzigen Song den ich von ihr mag ist "You keep me hanging on" :

    /watch?v=eU9vt0IgsiY Das war toll .

    Aber auch ein Cover von den Supremes.

    Die covert ja irgendwie nur ...

  10. #130
    Zitat Zitat von DomeAloud Beitrag anzeigen
    Den einzigen Song den ich von ihr mag ist "You keep me hanging on" :

    /watch?v=eU9vt0IgsiY Das war toll .

    Aber auch ein Cover von den Supremes.

    Die covert ja irgendwie nur ...

    Den mag ich auch genauso wie perfect girl, ähm dann hatte sie noch in den 80ern einen Hit, you came. und lights down low mag ich auch

    Ich mag auch das feat. mit Nena

  11. #131
    Cambodia war ganz cool...

  12. #132
    Kids in America ist immer noch mein Fav

    Sie hat ja zwischenzeitlich gegärtnert (vor einigen Jahren ehe sie mit Nena was machte), aber nun scheint sie keinen Bock mehr darauf zu haben und singt lieber weiter
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  13. #133
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Na super, ich hatte mich auf ein neues Studioalbum gefreut.

    Aber das Kim gut covern kann hat sie ja schon bewiesen (You Keep Me Hangin' On, If I Can't Have You, die Nena-Kollabo) von daher wirds sicher okay, wenn es in die gleiche Kerbe schlägt.

  14. #134
    Zitat Zitat von freeze016 Beitrag anzeigen
    Yay sie Covert die restlichen Some & Any Songs auch noch

  15. #135
    hm - wenn man hier schon uralt-Topics zusammenschustert, müsste das hier doch auch noch davor:
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=256685

    Man kann doch wohl pro Album ein Topic eröffnen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •