Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1492
  1. #76

    Robyn - Dancing on my own VÖ 11.06.

    Robyn ist zurück und hat einen genialen Song im Gepäck!
    /watch?v=J294A-R1Cjk
    Ein wunderschöner, 80er-Jahre-angehauchter Electro/Dance-Pop-Song der Superlative, der durchaus an "With every heartbeat" herankommt.

    Unbedingt hineinhören! V.a. der "Rex the Dog Remix" haut geil rein! 80er Jahre pur!
    /watch?v=7zxEIFcFy68


    Schade, dass sie hier in Deutschland nicht den verdienten Erfolg bekommt. Im UK ging sie vor 3 Jahren ja bereits auf #1 der Singlecharts.

    Bestimmt ist ihr Video mal wieder nirgends im TV zu sehen und ihr Song nirgends im Radio zu hören. Eine Schande!

  2. #77

  3. #78
    I`m loosin' my feet
    Ort: Nürnberg
    das lied is der hammer

  4. #79
    völlig belangloser song. welcher plattenboss hat denn so etwas als erste single abgenickt? ist ja aberwitzig.

  5. #80
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Petersen Beitrag anzeigen
    völlig belangloser song. welcher plattenboss hat denn so etwas als erste single abgenickt? ist ja aberwitzig.
    belangloser song? ganz ernsthaft? als ich den song zum ersten mal im club gehört habe hatte ich ganzkörpergänsehaut und konnte garnicht anders als zu tanzen um nicht zu heulen lach :-)

    also mich hat der song sehr gepackt!

    edit: wann gibts denn endlich part 2? :-)

  6. #81
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    belangloser song? ganz ernsthaft? als ich den song zum ersten mal im club gehört habe hatte ich ganzkörpergänsehaut und konnte garnicht anders als zu tanzen um nicht zu heulen lach :-)

    also mich hat der song sehr gepackt!

    edit: wann gibts denn endlich part 2? :-)
    Ich glaube, dass das noch lange dauert

  7. #82
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    naja immerhin soll teil im herbst erscheinen...dann könnte teil 2 doch bald mal loslegen ;-)

  8. #83
    Summer Pussy
    unregistriert
    Entweder ist es ein Tippfehler, oder Part 2 wird am selben Tag wie Part 1 in den USA veröffentlicht

  9. #84
    Robyn geht zusammen mit Kelis auf US Tour.

  10. #85
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Robyn geht zusammen mit Kelis auf US Tour.
    Es wär so absolut geil,wenn die beiden auch in Germany auf Tour gehn würden OMG ich wär sofort dabei

  11. #86
    Ein geniales Duo auf jeden Fall

  12. #87
    Zitat Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
    Es wär so absolut geil,wenn die beiden auch in Germany auf Tour gehn würden OMG ich wär sofort dabei
    Irgendwie gibt es so tolle Kollaborationen immer nur in den USA, hier bei uns bekommt man meist einen Main Act und einen unnötigen Support Act.

  13. #88
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Irgendwie gibt es so tolle Kollaborationen immer nur in den USA, hier bei uns bekommt man meist einen Main Act und einen unnötigen Support Act.
    Zum Beispiel Jan Delay, Semi Precious Weapons, Queensberry etc.

  14. #89
    Member6582
    unregistriert
    Eine Robyn und Kelis Tour würde hier auch total floppen.

  15. #90
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Eine Robyn und Kelis Tour würde hier auch total floppen.
    Die US Tour wird keine Riesentour, dafür sind beide zuwenig Verkaufsstark. Ein Tour in kleineren Locations wäre auch bei uns durchaus möglich. Kelis ist schon oft in mittelgrossen Locations bei uns aufgetreten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •