Seite 6 von 27 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 397
  1. #76
    Erinnert mich irgendwie an Ilona Christen - zumal die ja auch immer so um 15 Uhr kam

    Vielleicht läutete sie ja ein Revival der Nachmittagstalkshows ein

  2. #77
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Da gibt's nichts zu lachen
    Ist die Ankündigung einer seriösen Talkshow in einem öffentlich-rechtlichen Programm.
    Mehr Musik geht nicht

  3. #78

  4. #79
    Bisschen wie bei Raab, nur dass man sich das Geld für eine verschiebbare Couch gespart hat

    Der Text geht aber gar nicht, klingt viel zu abgehoben
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #80

  6. #81
    Eine Bekannte von mir ist sauer auf Inka. Inka hatte mal in einer Sendung den alten Schöbel-Hit ihres Vaters "Gold in deinen Augen" gesungen und den hohen Ton am Ende nicht gesungen, sondern 1 Oktave tiefer

  7. #82
    Deswegen ist man sauer?

  8. #83
    Ja, sie ist Musikerin und eine große Arndt Bause-Verehrerin.
    Kann ich sogar nachvollziehen.

  9. #84
    Naja, dann müsste ich aber bei vielen Coverversionen sauer sein weil die anders klingen.

  10. #85
    Es geht ja nicht nur ums anders klingen, sondern darum, dass sie nicht fähig war, den hohen Ton zu singen. Damit hat sie den Song versaut.

  11. #86
    Wenn der Song nicht für ihre Stimmlage gemacht worden ist, singt man ihn eben anders.

  12. #87
    Ein Auftritt aus der Sendung "Die Deutsche Schlagerparade" mit "Schritte":

    http://www.yo*tube.com/watch?v=DmZ-vIswDok

  13. #88
    Was für eine Sendung war das. Gute Laune TV steht da auch irgendwie.

  14. #89
    "Die Deutsche Schlagerparade" gab es in den 80ern und 90ern Jahren. War sowas ähnliches wie die "ZDF Hitparade". Moderiert hat die Schlagerparade Jürgen Drews, dann zwischendurch mal Birgit Schrowange, Dieter Thomas heck und zuletzt Jens Riewa.

    http://www.wunschliste.de/serie/die-...schlagerparade

  15. #90
    Ja okay, ich weiß gar nicht, ob ich die jemals gesehen habe. Kann mich nur an eine Schlagersendung mit Brink erinnern, die lief aber beim MDR.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •