Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 397
  1. #91
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Ja okay, ich weiß gar nicht, ob ich die jemals gesehen habe. Kann mich nur an eine Schlagersendung mit Brink erinnern, die lief aber beim MDR.
    Ja das war "Das Deutsche Schlagermagazin". Da wurde später ja leider auch abgesetzt. Fand das auch ganz gut gemacht so mit den Videoclips.

  2. #92
    Ihre Show legte gestern einen gigantischen flop aus Quotensicht hin und die Kritiken sind vernichtend

  3. #93
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ihre Show legte gestern einen gigantischen flop aus Quotensicht hin und die Kritiken sind vernichtend
    Kritiken? Meinst die heulenden Henssler-Fans... Die kann man ja nicht für ernst nehmen.

  4. #94
    Nein

    dwdl
    quotenmeter
    etc. - sehr vernichtend

  5. #95
    Nach Hennsler musste ich googlen
    Wohl einer der zahllosen Fernsehköche.

    Im Fernsehgarten gab es viel Werbung für den Inka Talk, hat aber nichts bewirkt.
    Die Kritik bei dwdl ist recht negativ. Belanglosigkeiten stehen im Mittelpunkt der Sendung. Beim MDR hat Inka schon öfter gute Sendungen gemacht, aber dwdl scheint den Sender nicht zu kennen, sondern nur ihre RTL Sendung

  6. #96
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Nach Hennsler musste ich googlen
    Wohl einer der zahllosen Fernsehköche.

    Im Fernsehgarten gab es viel Werbung für den Inka Talk, hat aber nichts bewirkt.
    Die Kritik bei dwdl ist recht negativ. Belanglosigkeiten stehen im Mittelpunkt der Sendung. Beim MDR hat Inka schon öfter gute Sendungen gemacht, aber dwdl scheint den Sender nicht zu kennen, sondern nur ihre RTL Sendung
    Genauso auch die ganzen Henssler-Fans die nun die FB Seite von der inka-Sendung übermüllen und rumheulen. Die kennen sie wohl auch nur von "BsF". Weil da oft solche dummen Sprüche kommen.

  7. #97
    Mir macht es Angst, dass ein Koch so viele Fans hat
    Sänger, Schauspieler und Sportler dürfen Fans haben, aber Köche

  8. #98
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Mir macht es Angst, dass ein Koch so viele Fans hat
    Sänger, Schauspieler und Sportler dürfen Fans haben, aber Köche
    Wie man sieht, hat er welche, nämlich die die nun auf Facebook bei der inka!-Seite und auch bei der ZDF-Seite Amok laufen...

  9. #99
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Mir macht es Angst, dass ein Koch so viele Fans hat
    Sänger, Schauspieler und Sportler dürfen Fans haben, aber Köche
    Na ja, man sollte da schon unterscheiden zwischen "Koch" und TV-Koch Jamie Oliver und Martha Stewart sind doch riesen Stars

  10. #100
    Es gibt auch Leute die auf Jazzy abfahren, soll alles schon vorgekommen sein

  11. #101
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die auf Jazzy abfahren, soll alles schon vorgekommen sein
    Oder Leute die auf Blümchen abgehen...

  12. #102
    Da gibt es viele von, das stimmt

  13. #103
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Leute die auf Jazzy abfahren, soll alles schon vorgekommen sein
    Nicki hätte hier besser gepasst

  14. #104
    Zitat Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
    Nicki hätte hier besser gepasst
    Wer?

  15. #105
    Nicki Leandros


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •