Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 359

Thema: Sixx

  1. #136
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sixx findet Sendeplatz für Jamie Oliver

    Den Auftakt macht «Jamie Oliver’s Familien-Weihnachten» ab 19. November 2011 an fünf Samstagen in Folge immer um 19.50 Uhr. Neben saftigem Truthahn, Bratensoßen, knackigem Gemüse, über verführerische Desserts bis hin zu köstlichen, selbstgemixten Drinks: Jamie will in dem Format zeigen, wie man vieles bereits am Tag vor dem großen Fest zubereiten kann.

    In der Folgewoche, ab 21. November 2011, zeigt sixx zusätzlich montags bis freitags um 16.55 Uhr 26 Folgen des Erfolgsformats «Jamie Oliver: Oliver’s Twist».
    Quelle

  2. #137
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx: «Miami Medical» endet gut

    «Miami Medical»: 50.000 (0,4% Ma.) - 21.45 Uhr: 90.000 (0,3%)

    «Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis» : 50.000 (0,3% Ma.)

    «Emergency Room»: 140.000 (0,7% Ma.)

  3. #138
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx-Quoten explodieren

    "Private Practice": 0,16 (0,5%)
    "Emergency Room": 0,14 (1,1%)
    "Medical Investigation": 0,17 (0,6%)
    "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis": 0,11 (0,5%)

    Nun gestalteten die Verantwortlichen vor kurzer Zeit den Freitagabend um und strichen eine «Emergency Room»-Folge und programmierten um 20.15 Uhr lieber «Private Practice». Ein mutiger Schritt: Immerhin holte die Ärzteserie kontinuierlich gute Quoten, mit einer Folge am Abend blieb sie aber dennoch im Programm. Und nun zeigt sich: sixx hat bei der Umstellung wohl alles richtig gemacht.
    Quotenmeter.de

  4. #139
    Anscheinend werden bei SIXX keine Folgen mehr der Oprah Talkshow gezeigt ?
    Es liefen ja pro Woche 2 oder 3 Folgen vom letzten Jahr. Schade, ich hab das immer mal ganz gerne geschaut.

  5. #140
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    Anscheinend werden bei SIXX keine Folgen mehr der Oprah Talkshow gezeigt ?
    Es liefen ja pro Woche 2 oder 3 Folgen vom letzten Jahr. Schade, ich hab das immer mal ganz gerne geschaut.
    Ist nicht mehr im Programm, da Schluss!

  6. #141
    Ja, stimmt schon, die Show ist in den USA beendet.

    Aber die Folgen, die auf SIXX liefen, waren ja, soweit ich weiss, nicht aktuelle, sondern von letztem Jahr. Da hätten sie schon noch einige Folgen zeigen können.

  7. #142
    🖤 Serien 🖤 Avatar von Rose Tyler
    Ort: Sucht ein Zuhause
    Zitat Zitat von Rose Tyler Beitrag anzeigen
    Schüssel hab ich-Sixx nicht! Weder manuell noch automatisch wird der Sender gefunden. Ich vermute dass meine Schüssel in die "falsche" Richtung guckt.
    Hmm, also die falsche Richtung kann ich ausschließen. Haben uns einen neuen Receiver zugelegt und mit dem können wir auch Sixx und auch das vierte empangen.
    Mit dem "alten" digitalem nicht. Blöd.

  8. #143
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    sixx bringt ab Januar Werbeblöcke

    Der Erfolg macht's möglich: sixx setzt ab 2012 auch auf klassische Unterbrecherwerbung. Diese wird aber zunächst nur sechs Mal pro Tag im Programm auftauchen. ...
    quotenmeter.de

  9. #144
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der Hundeflüsterer: Neu auf sixx

    Lest euch mal die Kommentare unten durch!

  10. #145
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Der Hundeflüsterer: Neu auf sixx

    Lest euch mal die Kommentare unten durch!
    Ui

  11. #146

  12. #147
    Sixx hat mir heute bei Facebook mitgeteilt, dass heute Abend eine neue Serie um 20:15 Uhr startet!

    Na, kennt ihr die? Heute starten wir um 20.15 Uhr mit unserer neuen Sitcom Mad Love - mit drei Folgen am Stück. Danach werden wir immer Doppelfolgen ausstrahlen. Gossip Girl legt eine Pause - und kommt bestimmt bald wieder!
    Kennt die Serie schon jemand, und wenn ja, wie ist die so? Ich hab hier im IOFF leider keinen Fred dazu gefunden aber vielleicht bin ich auch blind

    Edit: Oh hab grad bei Wiki geguckt, die Serie lief in den Staaten ja nich so dolle, deshalb gabs auch nur eine Staffel bzw 13 Episoden, da is man ja an 6 Montagen damit durch Naja, ma gucken wie es so is
    Geändert von cashew (18-06-2012 um 18:00 Uhr)

  13. #148
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  14. #149
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    100.000 reichen: sixx verlängert «Kussmacher»-Doku

    Letztlich schalteten im Schnitt aber gerade einmal 100.000 Menschen pro Folge ein, bei den wichtigen 14- bis 49-Jährigen lag die Sendung unter dem sixx-Schnitt.

    Die Verantwortlichen des Frauensenders waren dennoch zufrieden und gaben grünes Licht für eine schnelle Fortsetzung. Wie in dieser Woche bekannt wurde, soll die Firma 99pro media eine zweite Staffel produzieren, die schon im Herbst oder Winter ausgestrahlt wird.
    Quelle:Quotenmeter.de

  15. #150
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    100.000 reichen: sixx verlängert «Kussmacher»-Doku

    Quelle:Quotenmeter.de
    Eine zweite Katzenberger hat uns gerade noch gefehlt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •