Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 359

Thema: Sixx

  1. #31
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Wir sind Randgruppen


    Übrigens hab ich auch einen Sendersuchlauf gestartet und SIXX schließlich auf Sendeplatz Nr. 1018 gefunden.
    Bei mir war SIXX auch so weit hinten, ging aber Dank der Suchfunktion schneller.

  2. #32
    ich hab ihn noch gar nicht gefunden

  3. #33
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von Melli Beitrag anzeigen
    Bei mir war SIXX auch so weit hinten, ging aber Dank der Suchfunktion schneller.
    Ich weiß gar nicht, wie die Suchfunktion funktioniert

    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ich hab ihn noch gar nicht gefunden
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  4. #34
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich find nur zwei sachen blöd:
    Bei einigen serien scheinen die zwischendrin einzusteigen (wie bei Nip/Tuck)
    und einige serien werden nicht wiederholt (wie 90210)

  5. #35
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie die Suchfunktion funktioniert





    habe den sender auch gefunden auf der 1018 gleich neben den sexy amateuern und so.. war mir neu das ich solche sender überhaupt habe

  6. #36
    gut das wir kein digital haben lol

  7. #37
    Ist Oprah synchronisiert?

  8. #38
    Zitat Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
    Welche Empfangsart hast du denn?
    Kabel, Sat oder IPTV? Digital oder Analog?
    Bei Analog sieht es natürlich ganz bitter aus, denn Analogfernsehen stirbt aus und dort wird nichts neues mehr erscheinen - Mit Digitalfernsehen dürftest du ihn höchstwahrscheinlich auch demnächst empfangen.

    Ich würde spontan raten: Kabelanschluss über KDG?
    Falls ja: KDG speist SIXX ab dem 25. Mai ein.
    Bei T-Home Entertain gibt es SIXX ab Anfang Juni.

    --
    Über Kabel BW, UM, TeleColumbus, Kabelkiosk, Alice und natürlich über Satellit ist SIXX bereits zu empfangen.

    Also ich habe zufälligerweise Alice als Telefon und Internetanbieter. Aber bzgl. meinem TV habe ich keine Ahnung Also eine Satelitenschüssel haben wir nicht. Digitales TV habe ich glaube ich auch nicht, da ich so ein Kabel habe was ich an einen Stecker in die Wand stecken muss um TV zu empfangen. (siehe Bild)

    Ich bin aus Bayern also habe ich Kabel BW wohl nicht und UM, TeleColumbus, Kabelkiosk, T-Home Entertainment schließe ich auch aus. Ich hoffe ich krieg Hilfe. Danke schonmal dafür und nochmal im voraus.

  9. #39
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    was soll ein "frauen tv"? warum erhaelt jede randgruppe seinen eigenen sender, y.b. "sixx der fruaen sender", "timm der schwulen sender" usw. es gibt schon genug sendugen fuer frauen im tv, z.b. alle sendugen mit alice schwarzer oder wie sie heisst... viele maenner schalten um, aus oder nicht ein wenn sie kommt! warum machen sie nicht "pimm der sender fuer normale maenner", ich wuerde es anschauen ;-) es waere meine yielgruppe
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Wir sind Randgruppen


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ist Oprah synchronisiert?
    seite 1, 5.posting, das fettgedruckte.

  10. #40
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen


    seite 1, 5.posting, das fettgedruckte.

    "ja" oder "nein" wär schneller zu tippen gewesen.

  11. #41
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    was soll ein "frauen tv"? warum erhaelt jede randgruppe seinen eigenen sender, y.b. "sixx der fruaen sender", "timm der schwulen sender" usw. es gibt schon genug sendugen fuer frauen im tv, z.b. alle sendugen mit alice schwarzer oder wie sie heisst... viele maenner schalten um, aus oder nicht ein wenn sie kommt! warum machen sie nicht "pimm der sender fuer normale maenner", ich wuerde es anschauen ;-) es waere meine yielgruppe
    Deine Zielgruppe sind normale Männer, aha. Warum hast du überhaupt einen Fernseher, wenn du bei fast jeder Sendung schreibst, du "würdest sie nicht anschauen"?

    Ich krieg sixx leider auch nicht, gehöre zur aussterbenden Art, die noch Analog-TV hat

  12. #42
    Zitat Zitat von kotenbeletzer2 Beitrag anzeigen
    was soll ein "frauen tv"? warum erhaelt jede randgruppe seinen eigenen sender, y.b. "sixx der fruaen sender", "timm der schwulen sender" usw. es gibt schon genug sendugen fuer frauen im tv, z.b. alle sendugen mit alice schwarzer oder wie sie heisst... viele maenner schalten um, aus oder nicht ein wenn sie kommt! warum machen sie nicht "pimm der sender fuer normale maenner", ich wuerde es anschauen ;-) es waere meine yielgruppe

    Weil es DMAX, den Männersender, schon seit langem gibt.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  13. #43
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von pleasurenpain Beitrag anzeigen
    .
    wie kommts zu deinem nick?
    T.B.-R.I.P.

  14. #44
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    "ja" oder "nein" wär schneller zu tippen gewesen.
    wäre es.

  15. #45
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    wie kommts zu deinem nick?
    Freut mich dass dich interessiert, aber weshalb?

    Kann mir keiner meine Frage beantworten. Was für ein TV ich habe also Kabel oder analog oder was... Danke im voraus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •