Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 359

Thema: Sixx

  1. #106
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Luft nach oben: «Melrose Place» noch kein Hit

    Nicht mehr bei ProSieben, sondern bei sixx laufen die neuen Folgen der Teen-Soap «Gossip Girl» inzwischen. Dort dafür zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr – immer montags. sixx-Chefin Katja Hofem-Best kann mit den gemessenen Quoten aktuell sehr zufrieden sein. Die neueste Ausgabe kam auf durchschnittlich 70.000 Zuschauer und erzielte bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil in Höhe von 0,6 Prozent.

    Da konnte die neue Serie «Melrose Place» nicht mithalten. Sie bescherte dem Frauensender noch durchschnittlich 40.000 Zuschauer ab drei Jahren – 30.000 gingen also flöten. Die ab 21.00 Uhr gezeigte erste von insgesamt 18 Episoden generierte 0,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, sie lag also oberhalb des sixx-Schnitts. Aber: In den kommenden Wochen besteht nicht mehr viel Luft nach unten und die Frage wird sein, wie die Quoten ausfallen, wenn «Gossip Girl» zuvor etwas schlechter abschneidet.

  2. #107
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Jackson-Film beschert sixx Topquoten

    «Michael Jackson's This Is It» kam um 20.15 Uhr beim Frauensender auf 210.000 Zuschauer und damit auf einen Marktanteil von 0,8 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurden - für sixx verhältnismäßig sensationelle - 1,5 Prozent Marktanteil gemessen. 150.000 junge Menschen sahen die Sendung.
    Quotenmeter.de

  3. #108
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der Frauensender setzte auf Romantic Comedy sowie einen Thriller – und fuhr damit gut. Beide Filme fanden ihr Publikum.

    Mit zwei Spielfilmen fuhr sixx am Sonntagabend gut. Der Frauensender zeigte ab 20.15 Uhr «Die Treue-Testerin – Spezialauftrag Liebe». Die romantische Komödie mit Soap-Star Jeannette Biedermann zählte insgesamt 0,05 Millionen Zuschauer. Bei allen Zuschauern konnten 0,1 Prozent Marktanteil erzielt werden. Gerade bei den jungen Zuschauern war der 90-Minüter beliebt. Von den 14- bis 49-Jährigen haben 0,03 Millionen zugesehen.

    Der Zielgruppemarktanteil für «Die Treue-Testerin» lag bei guten 0,2 Prozent Marktanteil. Mit dem Film «Der Augenblick der Begierde» konnte sixx die Werte aber noch verbessern. 0,06 Millionen Bundesbürger hatten sich den Streifen ab 21.45 Uhr angesehen. Bei allen Zuseher wurden 0,2 Prozent Marktanteil gemessen.

    Quotenmeter.de

  4. #109
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    sixx startet «What About Brian» im August

    «What About Brian» erzählt die Geschichte des 34-jährigen Brian Davis (Barry Watson), der einen ziemlich schweren Stand in seinem Freundeskreis hat: Er ist nämlich als einziger noch Junggeselle, wartet somit noch immer sehnsüchtig auf die große Liebe seines Lebens. Dass er diese dann ausgerechnet in Marjorie (Sarah Lancester) gefunden hat, erleichtert sein Leben kaum, denn sie ist die Verlobte seines besten Freundes Adams. Ein gänzlich anderes Leben führt da Brians Arbeitskollege Dave Greco (Rick Gomez): Jener ist seit 30 Jahren mit Deena verheiratet und stolzer Vater von drei Kindern. Er ist nahezu besessen davon, Brian auf den richtigen Weg zu bringen. Ob das gut geht?

    sixx plant (...), die insgesamt 24 Episoden ab dem 20. August jeweils samstags um 15.45 Uhr auszustrahlen – damit übernimmt das Format den Sendeplatz von «October Road».
    Quelle: Quotenmeter.de
    Geändert von koldir (20-07-2011 um 18:51 Uhr)

  5. #110
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sixx 2011/2012: Mehr Erstausstrahlungen und Kinderserien

    Sixx will mit Beginn der neuen Fernsehsaison seine Zielgruppe erweitern und setzt fortan auch auf Kinderserien. Zudem kündigt der Sender mehr Programme in deutscher Erstausstrahlung an.

  6. #111
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Sixx startet im analogen Kabelnetz - Kanal von Das Vierte



    digitalfernsehen.de
    Ich habe mich schon gewundert. Ich habe nur analog Kabelfernsehen in Berlin bei Tele Columbus. Ich habe heute zufällig gesehen das ich aufeinmal SIXX analog empfangen kann. Bei mir was es aber der Ex Kanal von 9Live.

    Ab Mittwoch, 8. Juni, können zusätzliche 400.000 analoge Kabelhaushalte sixx rund um die Uhr empfangen.?? Die Tele Columbus Gruppe wird den Frauensender in den Kabelnetzen folgender Städte auch analog einspeisen:

    Berlin
    Erfurt
    Magdeburg
    Potsdam

    Damit hat sixx nun eine technische Reichweite von knapp 20,5 Millionen TV-Haushalten.

    sixx ist bereits über Satellit sowie digital in den Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg, Unitymedia, Tele Columbus sowie über Entertain von der Deutschen Telekom, Alice/Hansenet und Kabelkiosk zu empfangen.

    Seit dem 1. Januar 2011 ist der Sender außerdem von 21 bis 6 Uhr analog über Satellit zu sehen. Darüber hinaus kann sixx flächendeckend analog in Bremen und ab 5. Juli in Bremerhaven empfangen werden.
    http://www.sixx.de/stars/id/neue-emp...-analog-22766/

    - digitaler Kabelanschluss
    - digitale Satelliten-Anlage
    - analoge Satelliten-Anlage
    - analoger Kabelanschluss (nur in Bremen, Bremerhaven, Erfurt, Magdeburg, Potsdam, Berlin)
    - DSL-Fernsehen

    http://www.sixx.de/empfang/

    Sie finden sixx in folgenden Kabelnetzen:

    Kabel Baden Württemberg, Kanal 41 (634 MHz)
    Unitymedia, Programmpaket "Digital TV Basic", Kanal 29 (538 MHz, 256 QAM)
    Telecolumbus, Frequenz variiert nach Wohnlage
    Kabelkiosk
    Kabel Deutschland, Kanal S 33 (402 MHz, 256 QAM)
    Cablecom (Schweiz), Programmpaket "Classic" und "Comfort", Kanal 60

    http://www.sixx.de/empfang/sixx-empf...gitalem-kabel/

  7. #112
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote der Serie "Miami Medical"

    0,10 Mio. (0,3% Ma.) sahen zu.

    Quote der Serie "Emergency Room"

    0,07 Mio. (0,6% Ma) sahen zu.

    "Brothers ans Sisters" mit 0,3% Ma. und "Nip/Tuck" mit 0,4% Ma.

  8. #113
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich habe gerade mal an meiner Fernbedienung rumgezappt und hatte auf einmal SIXX drin, dabei habe ich gar keinen Receiver und eigentlich nur analoges Kabelfernsehen Hat sich das jetzt von alleine auf digital umgeschaltet , vielleicht kommt der Sender auch nur abends bei mir rein Weiss da jemand von euch Bescheid.
    Ich wohne in BaWü.
    Ich habe mich hier gerade informiert, was das eigentlich für ein Sender ist

  9. #114
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Sixx" wird in vielen Kabelnetzten eingespeißt! Da 9 Live rausgeflogen ist!

    Siehe:

    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...1#post32795341

  10. #115
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "Sixx" wird in vielen Kabelnetzten eingespeißt! Da 9 Live rausgeflogen ist!

    Siehe:

    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...1#post32795341
    Danke für die Info

  11. #116
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab Montag (08. August) strahlt Sixx, die restlichen Folgen der Telenovela, von "Hand aufs Herz" um 18 Uhr aus.

    Da die Quoten für Sat.1 zu schlecht waren, wird die Telenovela an Sixx weitergereicht.

  12. #117
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  13. #118
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Kabelnetz: Sixx baut Reichweite aus - 30 Millionen TV-Haushalte



    Der Frauensender Sixx ist nach dem Ende von 9live seit Dienstag in 30 Millionen deutschen Haushalten zu empfangen. Mit den Kabelnetzbetreibern Kabel Deutschland und Unitymedia seien langfristige Vereinbarungen über eine Einspeisung in die Kabelnetze getroffen worden.

  14. #119
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Damit war ja zu rechnen.

  15. #120
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Quote von "Hand aufs Herz" (08.08.):

    Am Montag lief "Hand aufs Herz" nun zum ersten Mal bei Sixx. Den Senderwechsel mitgemacht haben am ersten Tag immerhin 150.000 Zuschauer. Das reichte für einen Marktanteil von 1,0 Prozent beim Gesamtpublikum und 1,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Für einen Sender, der im Schnitt 0,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen erreicht, ist das in jedem Fall ein Erfolg.
    dwdl.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •