Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 182
  1. #61
    Der Draxler soll seine dreckige Fresse halten. Der lebt doch auch von dem Irrsinn.
    Zum Thema: natürlich ist Malaga ein Bauernopfer. Erst wenn der Fußball den Weg des Eishockeys gegangen ist wird sich was ändern. Vielleicht.

  2. #62
    Zitat Zitat von Muttermilch Beitrag anzeigen
    Das böse Spiel von
    Platini und den Scheichs


    http://www.bild.de/sport/fussball/na...9508.bild.html

    Malaga hat halt das Pech kein Gold oder Öl wie Real Madrid unter ihrem Trainingsgelände zu haben.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #63
    Malaga hatte halt einfach "Pech", dass der Scheich den sie sich holten um von ihrem über Jahrzehnte angewachsenen Schuldenberg runterzukommen große Namen finanzierte und dann schnell die Lust an seinem Spielzeug verlor. Bauernopfer mit Blick auf PSG oder City? Sicher. Vereine wie Real passen aber als Vergleich kaum.

  4. #64
    gesperrt Avatar von marble
    Ort: My Sleeping Karma
    In der Diskussion um "financial fairplay" geht's meistens nur um Scheichs und Oligarchen und natürlich um andere Ligen. Wie es in unserer eigenen Liga stinkt, geht dabei irgendwie oft unter.

    Dass ich mal einen Kommentar von welt-online verlinke, hat Seltenheitswert, aber der hier ist es imho wert:

    Wolfsburg ist eine Lebenslüge der Bundesliga

    Dem hab' ich nix hinzuzufügen.

  5. #65
    94 Millionen Euro zahlte Real Madrid 2009 an Manchester United für Cristiano Ronaldo. 2012 war Javi Marrtinez von Athletic Bilbao dem FC Bayern 40 Millionen wert. Weltrekord, Bundesliga-Rekord. Doch jetzt schreiten Politik und Verbände ein.
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...n-stoppen.html
    Geändert von 1Live (25-02-2013 um 15:36 Uhr)
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #66
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Wenn sich die Fußballverbände klare Regeln und Begrenzungen setzen, finde ich das OK, aber die Politik sollte sich da raushalten.

  7. #67
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    solange die fianzen stimmen und es kein problem, es aus eigener tasche bezahlbar ist - habe ich kein problem damit, wenn man für einen sportler über 10 mio ausgibt.

    natürlich kann man sich schon fragen, warum ein mensch 94 mio wert ist.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  8. #68
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Fußballverbände klare Regeln und Begrenzungen setzen, finde ich das OK, aber die Politik sollte sich da raushalten.


    Halte da gar nichts von !

    Das wäre ja dann das 2.nur Bosmann Gesetz !

  9. #69

    Paris St.-Germain: Undurchsichtige Jahresbilanz


    Medienberichten zufolge schloss der von der Investorengruppe "Qatar Sport Investment" (QSI) unterstützte Verein die vergangene Spielezeit mit rund 5,5 Millionen Euro Verlust ab und bleibt damit im zugelassenen Rahmen des Financial Fair Plays der UEFA. Allerdings wirft die Bilanz einige Fragen auf.

  10. #70
    @ PSG:

    LoL, "nur" 5,5 Mio Verlust?
    Da hat man wohl ein Komma vertauscht 'aus Versehen' ...

    Ich schätze da eher 555 Mio Verlust ...

  11. #71
    im Bericht stehts ja "andere Einnahmen 125 Mio €" - da hat mMn Katar die Kohle reingepulvert ... ohne diese "anderen Einnahmen" steht ein Verlust von 130 Mio € - das halte ich für realistisch
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  12. #72
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    http://www.allesaussersport.de/archi...-sundhage-tag/

    ...
    Unterdessen machen heute morgen Pläne einer katarischen DFL – Dream Football League die Runde. Während also die WM 2022 unter schweren Korruptionsverdacht steht und Malaga wegen nicht gezahlter Gelder eines katarischen Geschäftsmannes kurz vor dem Kollaps steht, soll es ab 2015 alle zwei Jahre im Sommer in den Golf-Staaten ein Turnier mit den 24 besten Klubs der Welt geben (Moment, im Sommer? Ich dachte die Fußballoberen versuchen gerade die Welt davon zu überzeugen, dass Fußballturniere dadrüben im Sommer wahnsinnig gesundheitsgefährdend sind?).

    Lt. Medienberichten werden die Klubs mit Geldbündeln zugeschmissen. Die Rede ist von 200 Mio Euro Antrittsgelder pro Klub. 16 Klubs sollen zum festen DFL-Stamm gehören, während acht weitere Klubs per Wild Card eingeladen werden.

    Bei diesen Summen kann Financial Fair Play in die Tonne gekloppt werden. Der Daily Telegraph zitiert aus der französischen Presse: “The European crisis means the continent is no longer able to bear the cost of football clubs. We propose an alternative to Financial Fair Play: all clubs will be as rich as each other. This way we will preserve the big show, the most beautiful and finest teams and players. This is a paradise for players that we will build in football’s future.”
    ...


    Der Fußballverband von Katar hat aber eine Beteiligung schon dementiert. Evtl. ist das Ganze auch nur ein Scherz.

  13. #73
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    GFNFrance ?@GFN_France 6m

    BREAKING: 'Sportmediaset' believe #PSG will be banned from European competitions from 2014 by #UEFA due to Financial Fair Play regulations.

  14. #74
    Wäre doch mal ein guter Anfang

  15. #75
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Wird sehr interessant.

    Der Europachef des Geldgebers von PSG, "Qatar Sport Investment" ist.....na?

    Hija, der Sohn von Michel Platini


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •