Seite 4 von 336 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5034
  1. #46
    Und erst später erschienen ihre Debütalben:

    Britters "Baby One More Time" 1999
    Christina "Christina Aguilera" 1999
    Justin "Justified" 2002

    Wobei Justin ja schon 1997 mit 'N Sync erfolgreich war.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  2. #47
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Justin war aber vor seinem Solodebut noch bei N'Sync.

  3. #48
    Member6582
    unregistriert
    Britney, Christina und Justin haben damals aber den Zeitgeist total getroffen mit ihrer Musik. Miley bedient ein Genre, was eigentlich schon wieder komplett ausgestorben ist. Die großen Zeiten der Pop/Rock Gören sind doch bestimmt schon wieder 4-5 Jahre her und dafür ist ihre Musik extrem erfolgreich.

    Eine Kelly Clarkson schafft es inzwischen nicht mal mehr auf Platin mit ihren Alben, dabei war 'Breakaway' über ein ganzes Jahr in den Top 20 in den USA und P!nk ist eher in Europa/Australien ein Superstar als in den USA.

  4. #49
    mir gefällt das ganze alben-aussterben insgesamt eigentlich sehr gut. jordin sparks geht's ja ähnlich: tolle singles, album verkauft sich dafür überhaupt nicht. finde ich gut, so werden auf dauer SONGS wieder im vordergrund stehen und keine alben. die ganzen album-filler haben mich früher schon immer angekotzt, weswegen ich mir ausschließlich singles geholt habe. der konsument schlägt jetzt endlich zurück.

  5. #50
    Alkso mir ist ein Album viel wichtiger :ODas gehört einfach dazu

  6. #51
    der gemeine verbraucher sieht das zunehmend anders.

  7. #52
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Alben verkaufen sich doch viel bessr als Singles.

  8. #53
    ich glaub manchmal, dass es ganz auf den Künstler ankommt

  9. #54
    wie will man das denn vergleichen?

  10. #55
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Na an den Verkaufszahlen.

  11. #56
    Zitat Zitat von Petersen Beitrag anzeigen
    mir gefällt das ganze alben-aussterben insgesamt eigentlich sehr gut. jordin sparks geht's ja ähnlich: tolle singles, album verkauft sich dafür überhaupt nicht. finde ich gut, so werden auf dauer SONGS wieder im vordergrund stehen und keine alben. die ganzen album-filler haben mich früher schon immer angekotzt, weswegen ich mir ausschließlich singles geholt habe. der konsument schlägt jetzt endlich zurück.
    Mir nicht. Würden Künstler nur noch einzelne Songs herausbringen, wäre das auf Dauer wohl ziemlich langweilig. Auf einem Album kann ein Künstler seine Vielfalt unter Beweis stellen. Natürlich gibt es viele Alben mit Füllsongs. Dafür lassen sich unter diesen Songs teilweise richtige Perlen finden.
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  12. #57
    das ist schon klar, aber wie genau?

  13. #58
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir nicht. Würden Künstler nur noch einzelne Songs herausbringen, wäre das auf Dauer wohl ziemlich langweilig. Auf einem Album kann ein Künstler seine Vielfalt unter Beweis stellen. Natürlich gibt es viele Alben mit Füllsongs. Dafür lassen sich unter diesen Songs teilweise richtige Perlen finden.
    ich weigere mich aber bzw. habe mich immer geweigert, füllsongs in kauf zu nehmen. da picke ich mir lieber direkt die perlen raus. das ist mittlerweile möglich - meines erachtens eine traumhafte entwicklung für uns konsumenten. nicht zuletzt auch absolut fair, endlich.

  14. #59
    Zitat Zitat von Petersen Beitrag anzeigen
    ich weigere mich aber bzw. habe mich immer geweigert, füllsongs in kauf zu nehmen. da picke ich mir lieber direkt die perlen raus. das ist mittlerweile möglich - meines erachtens eine traumhafte entwicklung für uns konsumenten. nicht zuletzt auch absolut fair, endlich.
    Ja natürlich, es ist toll dass es diese Möglichkeit gibt. Ich persönlich halte doch lieber ein ganzes Album in den Händen. Natürlich nicht dann, wenn mir weniger als die Hälfte der Songs gefallen. Allerdings finden sich manche Perlen auch erst nach mehrmaligen Durchhören eines Albums. So hab ich das zumindest schon erlebt
    Zitat Zitat von Bill Maher
    Have you people lost your fucking minds?

  15. #60
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Back on #1 US-iTunes-Charts!!!

    ....ich denke die nummer eins in den Hot 100 könnte sie noch werden....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •