Seite 10 von 336 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5034
  1. #136
    hallo cos, diese dame hier verdient doch betantet zu werden oder?
    /watch?v=5CwqVen-5LI&hl=en&fs=1
    niemals photoshop, und mega kultig für 15..

    (ihr boss kann auch nicht so hohe preise verlangen wie der von miley)

    BTW mileys beliebtheit in asien hält sich in grenzen obwohl die songs gecovert werden. sie könnte etwas "dezenter" sein, und es gab mal so ein foto wo sie "asian eyes" machte, daneben sass ein etwas unglücklich guckender vietnamese usw., was ein paar medien skandalisierten..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von hans (28-12-2009 um 03:26 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  2. #137
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    hallo cos, diese dame hier verdient doch betantet zu werden oder?
    /watch?v=5CwqVen-5LI&hl=en&fs=1
    niemals photoshop, und mega kultig für 15..

    (ihr boss kann auch nicht so hohe preise verlangen wie der von miley)

    BTW mileys beliebtheit in asien hält sich in grenzen obwohl die songs gecovert werden. sie könnte etwas "dezenter" sein, und es gab mal so ein foto wo sie "asian eyes" machte, daneben sass ein etwas unglücklich guckender vietnamese usw., was ein paar medien skandalisierten..

    wow kann die gut singen

    die haben in asien selbst genügend 15,16-jährige popstars, die brauchen keine miley cyrus

  3. #138
    danke, yay
    ich dachte halt. so wegen dem künstlerischen gleichgewicht, wir sollten hier auch mal ne julie anne einladen..
    ** "can you read my mind" gleich daneben in der related liste!
    Geändert von hans (28-12-2009 um 15:53 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #139
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marcello02 Beitrag anzeigen
    Party In The USA wird bei uns am 4. Januar rauskommen.

    Also noch später ging nicht oder wie?

  5. #140
    OMG, die spinnen doch

  6. #141
    Marcello02
    unregistriert
    Ich finde das amerikanische CD Cover hübscher!

  7. #142
    Zitat Zitat von Marcello02 Beitrag anzeigen
    Ich finde das amerikanische CD Cover hübscher!
    ich fände n blankes weißes papier hübscher.

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    danke, yay
    ich dachte halt. so wegen dem künstlerischen gleichgewicht, wir sollten hier auch mal ne julie anne einladen..
    ** "can you read my mind" gleich daneben in der related liste!
    hab mir mal ein paar videos von ihr angeschaut, alter schwede
    gebt der kleinen nen plattenvertrag
    Geändert von La.Crema (28-12-2009 um 23:03 Uhr)

  8. #143
    Zitat Zitat von Petersen Beitrag anzeigen
    leute wie ich, die mit britney und aguilera aufgewachsen sind, können bei der talentfreien göre nur den kopf schütteln.
    Ich bin mit diesne ganzen Megatalenten aufgewachsen. Alle konnte mega singen und tanzen. Miley mochte ich nicht weil sie genau DAS nie konnte. Singen hat sie aber irgendwie langsam drauf und mir gefallen die Lieder mitlerweile richtig. Allerdings gefallen mir de Lieder nicht wegen der Stimme sondern einfach wie die Songs so aufgebaut sind. Wer diese Lieder auch nur einigermaßen gut singt würde damit 100000 Leute anziehen, die diese Songs hören und kaufen wollen. Weil die Melodien und so einfach gut aufgebaut sind.

  9. #144
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    hallo cos, diese dame hier verdient doch betantet zu werden oder?
    /watch?v=5CwqVen-5LI&hl=en&fs=1
    niemals photoshop, und mega kultig
    ...
    Aber klar doch.

    Nur schreiben wir hier im Thread von der kommenden Weltenherrscherin neben Paris Hilton (Ersatz-Kaiserin) ... ob jemand singen kann gut aussieht etc. ist doch wurscht.

  10. #145
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Aber klar doch.

    Nur schreiben wir hier im Thread von der kommenden Weltenherrscherin neben Paris Hilton (Ersatz-Kaiserin) ... ob jemand singen kann gut aussieht etc. ist doch wurscht.
    falsch, das werde ich

    miley machts nicht mehr lange, in 5 jahren hörst du von der eh nichts mehr
    genug geld hat sie ja mittlerweile eh, also kann sie ja ihr popstarleben dass sie ja soooo nervt an den nagel hängen und platz machen für junge leute, die besser singen können als sie

  11. #146
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    hab mir mal ein paar videos von ihr angeschaut, alter schwede
    gebt der kleinen nen plattenvertrag
    naja weitersagen, dass sie ne mille youtube plays kriegt!
    ihr sender checkt sonst nicht, dass es sinn macht sich um die aussenwelt zu kümmern..

    david foster (hinter den songs von celine, whitney, toni braxton, josh groban usw) hat sich charice geschnappt, und hat spass, ruhm und gewinn.
    warum fällt keinem plattenboss in mitteleuropa sowas ein? musst halt gut und sensibel im verhandeln sein!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #147
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Aber klar doch.

    Nur schreiben wir hier im Thread von der kommenden Weltenherrscherin neben Paris Hilton (Ersatz-Kaiserin) ... ob jemand singen kann gut aussieht etc. ist doch wurscht.
    das wär kein problem, glaube mir ist aber off topic...
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  13. #148
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Idee

    Wenn schon sonst nix, dann wenigstens ein klassischer Miley move mitten auffe Strasse
    und vor der höchsteigenen Kalesche.


  14. #149
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die EP hat in den USA Platin erreicht.

  15. #150
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Wenn schon sonst nix, dann wenigstens ein klassischer Miley move mitten auffe Strasse
    und vor der höchsteigenen Kalesche.

    aaaaalt


    [IMG]http://***********************/jjr//2010/01/miley-katsuya/miley-cyrus-liam-hemsworth-kasuya-11.jpg[/IMG]

    hannah montana wird übrigens nach der 4. staffel (die ende des monats gedreht wird) eingestellt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •