Seite 4 von 331 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4955
  1. #46
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    "Stop", "Wannabe" und "2 Become 1" höre ich auch ab und zu noch.

    Weiß aber nicht, ob die Songs tatsächlich so gut sind oder ob es nicht viel mehr die Erinnerungen an die Kindheit sind.


    Ich weiß noch, wie ich damals in der Grundschule schon der totale Fan war.

    Gingi war schon damals ein Teenie!

  2. #47
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Ich habe damals Sporty Spice und Baby Spice geliebt. Wenn ich sehe, dass die Mädels inzwischen langsam über Mitte 30 werden und auf die 40 zugehen, fühle ich mich so richtig alt. Als sie angefangen haben, waren sie grob abgeschätzt so alt wie ich oder sogar jünger. Also weniger weil 40 furchtbar alt wäre, sondern weil die Zeit so furchtbar schnell vergangen ist. Ich werde bald 23 und kann mich noch gut daran erinnern, als ich noch 13 war, so als wäre es gestern.

  3. #48
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich habe damals Sporty Spice und Baby Spice geliebt. Wenn ich sehe, dass die Mädels inzwischen langsam über Mitte 30 werden und auf die 40 zugehen, fühle ich mich so richtig alt. Als sie angefangen haben, waren sie grob abgeschätzt so alt wie ich oder sogar jünger. Also weniger weil 40 furchtbar alt wäre, sondern weil die Zeit so furchtbar schnell vergangen ist. Ich werde bald 23 und kann mich noch gut daran erinnern, als ich noch 13 war, so als wäre es gestern.
    D.h. als die Spice Girls angefangen haben warst du gerade mal 9 - und die Mädels waren geschätzt zum Teil jünger als 9?

  4. #49
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen

    Gingi war schon damals ein Teenie!


    Da war ich 14, und fand die Spice Girls scheisse.
    Ich war wirklich Funky Diamonds Fan, hab die sogar live gesehen.

  5. #50
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich war wirklich Funky Diamonds Fan, hab die sogar live gesehen.
    Wahaha

    Ich war ja damals mal auf nem Tic Tac Toe-Konzert (mein Vater hatte Freikarten)... und die Vorband waren N'Sync.

  6. #51
    Member6582
    unregistriert
    Ich war damals voll der TTT und Blümchen Fan.

    Leider hat sich mein Musikgeschmack nicht wirklich verbessert über die Jahre...

  7. #52
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich war damals voll der TTT und Blümchen Fan.

    Leider hat sich mein Musikgeschmack nicht wirklich verbessert über die Jahre...

    same here

  8. #53
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich war damals voll der TTT und Blümchen Fan.

    Leider hat sich mein Musikgeschmack nicht wirklich verbessert über die Jahre...
    Ich wollte es ja schon in den Bieber-Thread schreiben, aber okay, nun hier: Soulsister

    Blümchen
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    same here
    Dafür, dass du Jasmin nicht gefettdrucktdingtest, sollte ich dir eine klatschen

  9. #54
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich wollte es ja schon in den Bieber-Thread schreiben, aber okay, nun hier: Soulsister

    Blümchen

    Dafür, dass du Jasmin nicht gefettdrucktdingtest, sollte ich dir eine klatschen

    .. aber dafür höre ich "gib mir noch zeit" heute noch

  10. #55
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    same here
    Wenn ich manchmal im Bus sitze und mein iPod auf shuffle läuft...und manche Titel die dann kommen, da fange ich mich manchmal voll an zu schämen und denk mir so: "Stell dir vor, andere hören diesen Schrott jetzt mit!" Aber ich kanns nicht ändern.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich wollte es ja schon in den Bieber-Thread schreiben, aber okay, nun hier: Soulsister

    Blümchen

  11. #56
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    .. aber dafür höre ich "gib mir noch zeit" heute noch
    "Einen Scheiß..." hilft dir das jetzt weiter und "Gib mir noch Zeit", noch makaberer könnte es bei dir gar nicht ausfallen
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wenn ich manchmal im Bus sitze und mein iPod auf shuffle läuft...und manche Titel die dann kommen, da fange ich mich manchmal voll an zu schämen und denk mir so: "Stell dir vor, andere hören diesen Schrott jetzt mit!" Aber ich kanns nicht ändern.


    Das kenne ich so gut, wie geil

    Jedes Mal wenn ich MP3 höre (Sorry, mit nem IPhone/IPod kann nicht jeder aufwarten ) und ich meine Retro-Phase habe, schäme ich mich so dermaßen und stell ihn immer leiser
    Geändert von Felicious (15-03-2010 um 21:38 Uhr)

  12. #57
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Jedes Mal wenn ich MP3 höre (Sorry, mit nem IPhone kann nicht jeder aufwarten ) und ich meine Retro-Phase habe, schäme ich mich so dermaßen und stell ihn immer leiser
    Wah, voll süß! Ich dachte, ich bin der einzige, der sich über sowas 'nen Kopf macht!

    Und iPhones finde ich blöd, iPod Nanos regeln.

  13. #58
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Wah, voll süß! Ich dachte, ich bin der einzige, der sich über sowas 'nen Kopf macht!

    Und iPhones finde ich blöd, iPod Nanos regeln.

    NEXT!

  14. #59
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    NEXT!
    Ich kann das Ding nicht bedienen, deswegen mag ich es nicht.

  15. #60
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich kann das Ding nicht bedienen, deswegen mag ich es nicht.
    Das iPhone? Leichter zu bedienen geht ja wohl kaum noch


    Ich kann keine Nokia-Handys bedienen



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •