Seite 63 von 64 ErsteErste ... 1353596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 950
  1. #931
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht auf die Zeit geachtet, wie lang was ging, aber insgesamt haben sich die Acts nach hinten verschoben. Revolverheld ist z.B. zwischen Teil 2 und 3.
    Ich hab mein Posting nochmal ergänzt:

    Der Ende des 2. Teils - war Revolverheld - ja

    Anfang 3. Teil - fing direkt mit den "Lochis" an.

    Der 4. Teil - hatte dann wieder "2. Lied Revolverheld"

    Ich weiss nicht, wie es JETZT ist?
    Da muss man wohl den 3. Teil nochmal überarbeitet haben?
    (ich schaue mir es jetzt aber nicht nochmal an, grad wenig Zeit, sorry)

    Du kannst es aber gerne meine Liste nochmal "überarbeiten"

    Ist sowieso eine "geänderte Version zur RTL 2 - Austrahlung?

    oder wurden jetzt Lina, "Bars & Melody" + Jaden Bojsen, etc. auch übernommen + gezeigt online?

  2. #932
    Ich hab gestern mal geschaut, und ich fands zum Großteil richtig richtig schlecht... Überhaupt nicht mit früher zu vergleichen.

    Die beiden Mädels als Moderatorinnen gingen ja mal überhaupt nicht, die waren sooooo schlecht! Zum Glück gab's noch Giovanni, sonst hätte man das echt nicht ausgehalten.

    Ansonsten fand ich es sehr lieblos umgesetzt, und die Songs wurden bei manchen Acts extrem gekürzt, das fand ich auch voll bescheuert. Und manche Acts singen Live (was zum Teil schrecklich klang) und manche Playback...

    Also sich gut auf ne Show vorzubereiten sieht für mich anders aus. Sollte das so fortgesetzt werden, dann brauche ich definitiv kein The Dome mehr.

  3. #933
    Im Herbst wird es einen weiteren Versuch geben:


    Nach sechs Jahren Pause legte RTL II Ende letzten Jahres seine Musik-Event-Reihe "The Dome" wieder neu auf. Mit dem Erfolg zeigte man sich zufrieden, sodass es nun in diesem Herbst weiter geht. Diesmal findet die Show in Köln statt
    https://www.dwdl.de/nachrichten/7268...in_koeln_fort/

  4. #934

  5. #935
    Wie schade. Hatte mich schon drauf gefreut.

  6. #936
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Organisatorische Gründe ist wahrscheinlich eher vorgeschoben. Dafür, dass die Show schon in 5 Wochen sein sollte sind sehr wenig Karten verkauft worden. Es war nur der Unterrang freigeschaltet und davon war so gut wie gar nichts weg bisher.

    Musikshows sind in der heutigen Zeit leider nicht mehr so angesagt wie früher.

  7. #937

  8. #938
    Organisatorisch heißt quasi immer zu wenig Tickets.

  9. #939

  10. #940
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich denke auch das a) zu wenig Tickets und b) evtl. auch zu wenig Acts. Ich meine bei The Dome auftreten hat lange nicht mehr die Promo Wirkung die es vor 20 Jahren hatte und die werden auch Schwierigkeiten haben ein paar nahmhafte Headliner zu finden mit denen man werben kann...

  11. #941
    Ich denke mal es lag nur an den verkauften Karten. Sie hatten schon tolle Künstler. Pietro war z.B. dabei. Und 2 Tage vor Absage hatten sie noch Liam von One Direction angekündigt. Aber der hat wohl auch nicht genug gezogen, dass mehr Karten verkauft wurden.

  12. #942
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das gibt es/gab es noch??

  13. #943
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    das gibt es/gab es noch??
    Das gab es wieder. Nach langer Pause gab es im letzten Jahr nochmal ein The Dome.

    Mich wundert, dass man von einer Fortsetzung in 2020 spricht. Da wird man wohl kaum mehr Karten verkaufen.

  14. #944
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Da hat selbst die Ankündigung von einem der One Direction Typen von vor ein paar Tagen nüschts mehr genützt.

  15. #945
    Welche Acts standen denn bisher auf dem Plan?
    mit der Lanxess haben sie auch gleich die größte Arena des Landes genommen...vielleicht wäre sowas wie die Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf besser oder Oberhausen, auch nicht ganz so riesig aber ne richtige Arena.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •