Seite 141 von 150 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2236
  1. #2101
    Mal ne Frage zu ITunes:

    Seit drei Wochen werden die Neuerscheinungen ( Singles) nicht mehr gelistet. Da habe ich mich freitags immer schön durchgehört.
    Sind die irgendwie anders zu finden? Das ist schon echt blöd.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #2102
    Guck doch sonst bei Spotify

    Da sind die Neuerscheinungen auch immer schön gelistet

  3. #2103
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Guck doch sonst bei Spotify

    Da sind die Neuerscheinungen auch immer schön gelistet
    Mit Spotify kenne ich mich nicht aus. Ich suche mal! Danke!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #2104

  5. #2105

  6. #2106
    Spotify will mehr Transparenz liefern.

    https://loudandclear.byspotify.com/

    Auf der gleichnamigen Website stellen sie aktuelle Daten zum Ökosystem Musikstreaming bereit. Hier gibt es Informationen zur Vergütung von Rechteinhabern oder Details zu den Abläufen der monatlichen Abrechnungen. Ein Einblick in die Entwicklung der Umsätze zeigt rückblickend für jedes der vergangenen vier Jahre, wie viele Künstler weltweit welchen Umsatz mit ihrem Katalog auf Spotify erzielt haben. Zudem findet sich ein interaktives Tool, das die monatlichen Hörer und Anzahl der Streams einordnet.
    https://beta.musikwoche.de/details/458569

  7. #2107

  8. #2108
    Die Desktop-Version von Spotify hat ein großes Update bekommen. Besonders die Übersichtlichkeit wurde verbessert. Auf den Albenseiten werden nun auch die Gesamt-Wiedergaben der einzelnen Titel angezeigt.

  9. #2109
    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Die Desktop-Version von Spotify hat ein großes Update bekommen. Besonders die Übersichtlichkeit wurde verbessert. Auf den Albenseiten werden nun auch die Gesamt-Wiedergaben der einzelnen Titel angezeigt.
    Bei mir wurde es nun gestern aktualisiert. Bisher nur semi zufrieden, auch wenn der Punkt mit den Gesamt-Wiedergaben ganz cool ist.
    Ich finde meine Lokalen Daten jetzt allerdings nicht mehr - weiß jemand wo ich suchen muss?

    edit. Problem geklärt.
    Geändert von Felicious (12-04-2021 um 16:37 Uhr)

  10. #2110
    Hab immer noch kein Update.

  11. #2111
    Habt ihr aktuelle Charts bei euch in der Spotify App?

  12. #2112
    Die wurden seit Samstag nicht mehr aktualisiert. Auch nicht auf der Desktop-Version.

  13. #2113
    Geht wieder.

  14. #2114
    Worldwide und Deutschland wurden bei mir auch geupdatet - Amerika scheint noch ältere Zahlen zu haben

  15. #2115


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •