Seite 142 von 150 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2236
  1. #2116

  2. #2117
    Witzig finde ich eigentlich nicht mehr

  3. #2118
    Aber wenigstens der Part mit der Apple-Maus.

  4. #2119
    Du verstehst mich falsch. Das Video ist top, aber ich finde es alles nur noch traurig und bin froh, dass ich kein Spotify nutze. Das Beispiel mit Ava Max ist schon Wahnsinn

  5. #2120
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Du verstehst mich falsch. Das Video ist top, aber ich finde es alles nur noch traurig und bin froh, dass ich kein Spotify nutze. Das Beispiel mit Ava Max ist schon Wahnsinn

  6. #2121
    Wunder euch das denn wirklich? Ich finde es nicht dramatisch. So funktioniert es nun mal leider heute. So wie früher die großen Plattenfirmen Geld in ihre Künstler gesteckt haben (Promo, Auftritte etc), so stecken sie heute ihr Geld ins Streaming, damit viele Leute ihre Musik hören und eventuell Konzerttickets kaufen.

  7. #2122
    Die Radios schauen doch genauso auf die Playlists und gucken was funktioniert bevor sie es in die Rotation aufnehmen.

  8. #2123
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Hach ja, der Walulis ist ja schon ein witziges Kerlchen. Aber dennoch ist das "Problem" völlig unsinnig. Spotify zwingt einen ja nicht, ihre erstellten Playlisten zu klicken. Dafür gibt es ja genug andere und auch die eigenen.

    Jeder bestimmt seinen Geschmack selbst. Und wer sich ihn diktieren lässt, hatte eh nie einen.

  9. #2124
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ich hab mir das furchtbare Spotify Update eingefangen. 😩

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Hach ja, der Walulis ist ja schon ein witziges Kerlchen. Aber dennoch ist das "Problem" völlig unsinnig. Spotify zwingt einen ja nicht, ihre erstellten Playlisten zu klicken. Dafür gibt es ja genug andere und auch die eigenen.

    Jeder bestimmt seinen Geschmack selbst. Und wer sich ihn diktieren lässt, hatte eh nie einen.
    Eben, mich interessieren deren Playlists gar nicht (abgesehen von denen, die aus Künstlern bestehen, denen ich folge/die ich höre, wie z.B. der Release Radar). Schade, dass es so leicht ist den weltweiten Geschmack zu vereinheitlichen, ist es dennoch.

  10. #2125
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Für alle, die das Update vielleicht auch hassen und zum alten Design zurück wollen:


  11. #2126
    Ist bei euch Spotify auch viel langsamer seit dem Update?

    Und ich finde folgendes u.a. seltsam.

    Album "entherzen" geht nicht mehr über die Album-Bibliothek. Nur noch direkt auf der Seite des Albums.
    Alleine um in die Album-Bibliothek zu kommen benötigt man viel länger als vorher.
    Suche ist viel langsamer.
    Bei den Charts sieht man nicht mehr, wann sie aktualisiert wurden.
    Und die deutschen Charts finde ich nur noch über die Charts-Übersichts-Seite.

  12. #2127
    Da ich leider keinen Thread von ihr finde, landet die Info hier:




  13. #2128
    Welches große Release steht eigentlich noch aus? Das NMFP Cover ist noch leer.

  14. #2129
    Kann es sein, dass man Tidal nur noch als registrierter User angucken kann?

    Zum Beispiel:

    https://listen.tidal.com/

    Da konnte man auch immer reinhören und die Credits checken.

  15. #2130
    Mir ist gestern zum ersten Mal die Lyrics-Funktion auf Spotify aufgefallen. Seit wann gibt es die und warum nutzen sie so wenige Künstler?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •