Seite 2 von 150 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2236
  1. #16
    Usy
    unregistriert
    Ja, ist identisches Konzept, sieht auch fast gleich aus.

    Und ja, das läuft in anderen Ländern gut.

  2. #17
    Ich finds total überflüssig,
    wenn ich ein Lied toll finde kaufe ich es mir und fertig; You Tube benutz ich nur um mal reinzuhören.

  3. #18
    Usy
    unregistriert
    Jetzt ist also online. Mal testen.

    Anscheinend braucht man nicht mal eine Software, sehr schön.

  4. #19
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich will Musik besitzen, nicht streamen.
    Der Mensch ist Jäger und Sammler, kein Streamer.
    Waren nicht nur die Männer die Jäger und die Ischen Sammelstationbitches?

  5. #20
    YouKnowLombardi
    unregistriert
    Toll das nannte man vor 4-6 Jahren noch Youtube aber es ist ja so neu, ja glaubt doch weiter was ihr da fasselt... ^^

  6. #21
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Na, ohne Werbung kostet das auch 10 Euro im Monat.

    Das wird sich nicht durchsetzen.
    AMEN! ich halte gar nichts davon...

  7. #22
    Ah, für Android und iPhone gibt es eine App, bei der man 7 Tage lang das Premium-Angebot kostenlos testen kann. Über Kosten nach dieser Probezeit habe ich allerdings nichts gefunden ....
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  8. #23
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht Spotify so ähnlich? Soweit ich weiß ist das doch sehr erfolgreich.
    Aber nicht in Deutschland - Gemagebühren

    @ Smuggels

    Steht wunderbar verklausoliert auf der Webseite - 33 Cent am Tag.
    Miss you

  9. #24
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    Aber nicht in Deutschland - Gemagebühren
    Ich weiß. Ging eher darum, dass das Modell an sich sich eben doch durchsetzen könnte.

  10. #25
    Zitat Zitat von Tante Gingers Beitrag anzeigen
    @ Smuggels

    Steht wunderbar verklausoliert auf der Webseite - 33 Cent am Tag.
    Ah danke! Das habe ich leider überlesen
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #26
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Sorry, habe keinen Extra-Thread gefunden, deshalb frage ich mal hier: Ich lade normalerweise ja lieber bei iTunes herunter, für Alben hingegen habe ich jetzt schon einige Male Amazon benutzt, weil es relativ günstig ist.

    Was mir aber in letzter Zeit auffällt: Immer mehr Alben sind als Download kaum noch günstiger als das physische Album. Ist das Zufall und ich habe mir einfach die "falschen" Alben herausgepickt oder ist das jemand anderem aufgefallen und sie haben die MP3-Preise hochgeschraubt?

  12. #27
    aktuelle alben, die ich zuletzt gekauft habe:
    i heart hiroshima - the rip: album 13,99 mp3 8,99
    jammer - jahnmanji: album 16,98 mp3 9,94
    effi briest - rhizomes album 15,99 mp3 6,93
    morcheeba - blood like lemonade 12.95 mp3 9,00

  13. #28
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Was mir aber in letzter Zeit auffällt: Immer mehr Alben sind als Download kaum noch günstiger als das physische Album. Ist das Zufall und ich habe mir einfach die "falschen" Alben herausgepickt oder ist das jemand anderem aufgefallen und sie haben die MP3-Preise hochgeschraubt?
    Ne die MP3-Preise sind recht stabil. Gerade durch amazonMP3 habe ich das Gefühl, die Alben werden als Download eher günstiger. Obwohl es auch Weiterentwicklungen gibt wie die Download-LP z.B. beim aktuellen Kylie-Album. Die ist dann ein paar Euro teurer und ähnlich aufgebaut wie eine DVD. Finde ich klasse.

    Beim letzten Monrose-Album ist mir das aufgefallen. Da gab es dann die CD z.B. bei Müller für den gleichen Preis wie als Download und kurz danach für eine Woche gab es auch die CD bei amazon für den gleichen Preis wie der Download. Der Preis wurde aber direkt danach wieder erhöht. Insgesamt sind CDs immer noch teurer als Downloads.

  14. #29
    Grooveshark?

  15. #30
    Simfy ist definitiv nichts neues. roccatune ist vor wenigen Jahren kläglich daran gescheitert, ist Insolvenz gegangen. An vielen ist der Streamdienst wohl vorbeigezogen.

    In Zeiten von Youtube-Sperren bieten Simfy einen kleinen Vorteil: Die Qualität zum Anhören von Songs ist weitaus besser als ein einfacher Live-Mitschnitt auf Youtube.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •