Seite 35 von 150 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 2236
  1. #511
    Das Argument ist doch auch ziemlicher Blödsinn. Das menschliche Ohr ist gar nicht in der Lage, die oft angeführten Qualitätsnuancen rauszuhören. Das ist Popanz.

  2. #512
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    popanz?
    Signaturen sind w

  3. #513
    Sinead hat Qualitätsohren

  4. #514
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Sinead hat Qualitätsohren
    Ich habe das Jehova-Wort extra nicht ausgeschrieben, Marci.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #515
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    sie hat jehova gesagt!
    Signaturen sind w

  6. #516
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    sie hat jehova gesagt!
    steinigt sie!

  7. #517
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Auf den Scheiterhaufen mit ihr!
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #518
    Playlist zu den heutigen Neuerscheinungen (vermutliche eine der letzten): http://www.simfy.de/profiles/dawak/playlists/12559226

  9. #519
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von beatblogger Beitrag anzeigen
    Playlist zu den heutigen Neuerscheinungen (vermutliche eine der letzten): http://www.simfy.de/profiles/dawak/playlists/12559226


    Warum?? Das wäre aber sehr schade..

  10. #520
    Abgesehen davon, dass ich simfy so gut wie gar nicht mehr benütze (Spotify ist schlicht und ergreifend um Welten besser), kann man mit dem Desktop-Client kaum mehr arbeiten. Zwischen übermäßig langen Ladezeiten, Timeouts bei der Suche und hoher Hardware-Beanspruchung habe ich allein für die heutige Playlist weit über eine Stunde benötigt (vor den Client-Updates war dafür weniger als eine halbe Stunde notwendig). Es rechnet sich zeitlich einfach nicht mehr, dazu verwende ich simfy eben außerhalb der Playlist-Erstellung kaum mehr.

  11. #521
    CHR!S
    unregistriert
    Ok kann ich verstehen.. Hier in Deutschland haben wir ja nicht Spotify bekommen und von daher finde ich kaum eine bessere Alternative als Simfy. Andere bieten einfach nicht die Verknüpfungen mit last.fm oder Facebook an..

  12. #522
    Wieso sind eigentlich zur Zeit so viele Alben gelistet, die dann "nicht verfügbar" sind?

  13. #523
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Wieso sind eigentlich zur Zeit so viele Alben gelistet, die dann "nicht verfügbar" sind?
    Weil Simfy inzwischen in mehreren Ländern auf den Markt ist und nicht immer für alle Länder Streamingrechte vergeben wurden. Bestes Beispiel ist die aktuelle Single von DJ Bobo. Er hat zunächst nur Streamingrechte für die Schweiz vergeben. Gegen Ende der Woche, wurde dann die Single nochmal nochgeladen und war dann für Deutschland verfügbar. Dafür konnte Deutschland z.B. das Album von Big Time Rush eine Woche im Vorraus hören und Österreich und Schweiz eben nicht.

    Habe irgendwo gelesen, dass sie daran arbeiten, dass nur noch das angezeigt wird, was pro Land verfügbar ist, damit nicht der Eindruck entsteht, dass andere Länder mehr hören können.

  14. #524


    Falls du aufhoerst, dann sag doch bitte mal Bescheid, dann uebernehme ich das wieder... Freitag abends oder Samstag morgens findet sich dafuer mit Sicherheit Zeit....
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  15. #525
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen


    Falls du aufhoerst, dann sag doch bitte mal Bescheid, dann uebernehme ich das wieder... Freitag abends oder Samstag morgens findet sich dafuer mit Sicherheit Zeit....
    cool

    ich hör mich jede woche durch die liste und würd mich freuen, wenn es die auch in zukunft geben wird.

    kann es aber auch verstehen, dass man davon genervt ist, wenn es so viel arbeit verursacht und zeit kostet


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •