Seite 6 von 150 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2236
  1. #76
    CHR!S
    unregistriert
    Ich habe heute morgen mal bei Simfy nachgefragt und ruckzuck diese Antwort erhalten:
    Es gab am Wochenende bei Last.fm Probleme, woraufhin wir die Funktion abgestellt haben. Gegen frühen Nachmittag dürfte aber alles wieder ganz normal funktionieren.
    Finde ich super, wie schnell sie einem Antworten. Echt toller Service.

  2. #77
    CHR!S
    unregistriert
    Kennt ihr schon Simfy Live? Hab es gerade entdeckt und gesehen, dass sie von Thomas Godoj jede Menge Live-Konzerte anbieten.

    http://simfylive.com/de/home.html

  3. #78
    Allso ich finde die seite gut.Habe mich gleich mal Angemeldet
    Meine Top 3
    1 (new) 1W Lady Gaga - The Edge Of Glory #1
    2 (new) 1W Lafee - Ich bin #2
    3 (new) 1W Alexandra Stan - Mr Saxobeat #3

  4. #79
    Wie kann ich denn Künstler für Simfy vorschlagen?

  5. #80
    Vielleicht melde ich mich da auch irgendwann mal an, scheint ja nicht schlecht zu sein

  6. #81
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Ich benutz Simfy jetzt seit einem Monat und bin total süchtig danach.
    Wenn ich mir so die ersten Seiten des Topics durchlese muss ich schmunzeln.
    Das ist kein Vergleich zu YouTube und Co., selbst iTunes ist es IMO haushoch überlegen, ganz einfach weil alles fixer geht und einem die Festplate nicht zugemüllt wird.

    Simfy ist für mich die Zukunft. Und als Basic-Benutzer habe ich bisher nicht ein einziges Mal einen Werbespot zu hören bekommen und ich habe schon 100te Titel gescrobbelt. Das einzig Nervige ist halt die Tatsache, dass Warner seinen Katalog nur Premium-Kunden zur Verfügung stellt, aber da auf drei Alben die ich gehört habe mal ein interessantes Warner-Album für mich kommt, ist das jetzt nicht so schlimm.

  7. #82
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Ich benutz Simfy jetzt seit einem Monat und bin total süchtig danach.
    Wenn ich mir so die ersten Seiten des Topics durchlese muss ich schmunzeln.
    Das ist kein Vergleich zu YouTube und Co., selbst iTunes ist es IMO haushoch überlegen, ganz einfach weil alles fixer geht und einem die Festplate nicht zugemüllt wird.

    Simfy ist für mich die Zukunft. Und als Basic-Benutzer habe ich bisher nicht ein einziges Mal einen Werbespot zu hören bekommen und ich habe schon 100te Titel gescrobbelt. Das einzig Nervige ist halt die Tatsache, dass Warner seinen Katalog nur Premium-Kunden zur Verfügung stellt, aber da auf drei Alben die ich gehört habe mal ein interessantes Warner-Album für mich kommt, ist das jetzt nicht so schlimm.

    Was ?!
    Ich benutze simfy nicht mehr
    Können die Vergessen nach jedem 3. Liede Werbung

    Schreeecklich!!

  8. #83
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Vielleicht ist das ja ein Bug bei mir.
    Aber ich habe echt keinen einzigen Werbespot gehört und mein Premium Test-Dings ist schon vor 20 Tagen abgelaufen.

  9. #84
    Ich liebe Simfy. Und das ab und zu mal Werbung kommt, find ich jetzt echt zu verschmerzen.

  10. #85
    Mr.348156
    unregistriert
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja ein Bug bei mir.
    Aber ich habe echt keinen einzigen Werbespot gehört und mein Premium Test-Dings ist schon vor 20 Tagen abgelaufen.
    Meine Testzeit ist auch abgelaufen. Aber ich kann trotzdem alles hören, ohne Werbung. Zudem mit TuneBite die besten Lieder aufnehmen in bester Qualität. Die Seite ist wirklich toll

  11. #86
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Hab gerade mal ein paar Test-Artists gesucht... da gibts viel zuviele Artists nicht, die ich gerne höre. Also wirklich rein gar nichts für mich.

  12. #87
    ich hole musik von youtube,beemp3.com die eigentlich auch eine recht große auswahl haben

  13. #88
    Den 2. "Link" würde ich an deiner Stelle rausnehmen.

  14. #89
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja ein Bug bei mir.
    Aber ich habe echt keinen einzigen Werbespot gehört und mein Premium Test-Dings ist schon vor 20 Tagen abgelaufen.
    Vielleicht hast du auch Adblock drin und das blendet die Werbung aus?

  15. #90
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du auch Adblock drin und das blendet die Werbung aus?

    Benutze den Blocker auch!
    Und trozdem kommt sehr sehr oft werbung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •