Seite 7 von 150 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2236
  1. #91
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht Spotify so ähnlich? Soweit ich weiß ist das doch sehr erfolgreich.
    Ja is wohl irgendwie das gleich bloß ohne Werbung soweit ich weiß^^ Hoffe schon lange, dass es das auch in Deutschland mal gibt Mal sehen wie simfy.de is :P

  2. #92
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Bei Spotify gibts auch Werbung, im Grunde genommen sind beide Dienste identisch und ich bin da mit Simfy vollkommen zufrieden.

  3. #93
    Bin da ja auch angemeldet und finde es gar nicht so übel

  4. #94
    Manchmal denke ich sogar über einen Premium Account nach, die Werbung nervt schon etwas.
    Ich finds einfach toll bei der Arbeit Alben anzuhören auf die ich gerade Lust habe und nicht unbedingt besitze.

    Heute habe ich z.B. «Songs In A-Minor» von Alica Keys gehört.

  5. #95
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Deadly Cyn Beitrag anzeigen
    Ich benutz Simfy jetzt seit einem Monat und bin total süchtig danach.
    Wenn ich mir so die ersten Seiten des Topics durchlese muss ich schmunzeln.
    Das ist kein Vergleich zu YouTube und Co., selbst iTunes ist es IMO haushoch überlegen, ganz einfach weil alles fixer geht und einem die Festplate nicht zugemüllt wird.

    Simfy ist für mich die Zukunft. Und als Basic-Benutzer habe ich bisher nicht ein einziges Mal einen Werbespot zu hören bekommen und ich habe schon 100te Titel gescrobbelt. Das einzig Nervige ist halt die Tatsache, dass Warner seinen Katalog nur Premium-Kunden zur Verfügung stellt, aber da auf drei Alben die ich gehört habe mal ein interessantes Warner-Album für mich kommt, ist das jetzt nicht so schlimm.

    Geht mir genauso.. Ich liebe Simfy.. Vor allem nehme ich mir seitdem gerne Freitags wenn es geht Zeit um im viele neue Alben zu hören.. Vieles würde ich sonst gar nicht kaufen, aber man hat doch Interesse mal eben reinzuhören um sich eine Meinung zu bilden.

    Werbespots habe ich schon hin und wieder dazwischen gehört, aber das hat mich nie gestört.. 1 Werbespot während eines Albums finde ich nicht schlimm und man hat das Gefühl man hat den Künstler durch die Werbeeinnahmen unterstützt.

    Das mit Warner finde ich auch nicht so wild. Es sind wenig Künstler, die ich wegen Premium nicht höre bzw. oft hilft ja auch das Ausweichen auf das Künstlerradio.. Ich hoffe wirklich Steaming hat eine Zukunft. Wäre zu schade wenn Simfy scheitern würde..

    Toll finde ich auch, dass ich z.B. unbekanntere Künstler/Newcomer wie Diyana angefragt habe und das Simfy-Team sie schnell und unkompliziert sie hinzugefügt haben.

  6. #96
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Ich finds auch ideal zum anhören von Alben, die man sonst vielleicht nie gehört hätte.
    Das Yelle-Album habe ich zum Beispiel heute für mich entdeckt und nach dem Echo gestern habe ich einfach mal ins Pantha du Prince-Album reingeschnuppert. Ich habe ja nicht unendlich viel Geld um mir alles zu kaufen und stehe auch nicht auf illegale Downloads und YouTube ist ja dank der Ländersperren auch ungenießbar, bzw. qualitativ meist unterste Kanone.

    Der 192 Kb/s Stream bei Simfy ist einfach perfekt.

  7. #97
    So, ich habe mir nochmal Simfy angesehen.... da kann ich mir tatsächlich als unregistrierter Nutzer komplette aktuelle Alben anhören?

    Irgendwie dachte ich immer, dass sich man dafür dort irgendwie anmelden muss...

    Na dann kommen jetzt erstmal ein paar Alben dran, die ich mir ggf. kaufen möchte... wobei auch schon einen Sampler gefunden habe, der nur für Premium-User verfügbar ist... Einen Premium-Account werde ich mir allerdings dafür nicht holen...

    Edit: pffff... waren doch nur die ersten 3 Titel...
    Geändert von Smuggels (27-03-2011 um 13:14 Uhr)
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  8. #98
    Eine Frage habe ich noch:
    Gibt es ein Limit für die Offline-Downloads, die man machen kann?

    Denn irgendwie liebäugele ich doch damit, mir mal 1 Monat Premium zu holen, wenn ich in den Urlaub fahre und mir dafür dann zig Alben zu laden...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  9. #99
    Mr.348156
    unregistriert
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich noch:
    Gibt es ein Limit für die Offline-Downloads, die man machen kann?

    Denn irgendwie liebäugele ich doch damit, mir mal 1 Monat Premium zu holen, wenn ich in den Urlaub fahre und mir dafür dann zig Alben zu laden...
    Soweit ich weiß nicht. Zumin. ist es bei meiner iPod-Version nicht so.

  10. #100
    Ich bin auch seit ein paar Wochen bei simfy angemeldet und ich finde da nichts negatives. Prima Sache da man nicht alles kaufen muss, zwar kann man einiges nicht anhören aber da finden sich auch andere Wege wenn man es unbedingt hören will. Die Werbung stört mich nicht da ich mir eine Playlist zusammen stelle und dann auf anderen Seiten bin da sehe ich es ja nicht. Zwischen den Songs habe ich aber noch nie einen Werbesport gehört auch nicht wenn ich ganze Alben anhöre.

  11. #101
    also ich höre da auch öfter komplette alben und hab noch nie nen werbespot dazwischen gehabt

  12. #102
    Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auch dabei, hab ebenfalls noch nie Werbung gehört...

  13. #103
    CHR!S
    unregistriert
    Heute abend wird während den "Simpsons" ein Werbespot für Simfy ausgestrahlt.. Den kann man bereits sich schon auf dem Facebook-Profil anschauen:
    http://www.facebook.com/video/video....66650&comments

  14. #104
    Aktuelle "Intros Songs der Woche" bei simfy:
    http://www.simfy.de/#/profiles/intro/playlists/6348619

    # 13
    # Ich Sang Die Ganze Zeit Von...
    # von Tomte
    Das hatte ich erst vor 2 Wochen wieder für mich entdeckt und höre das seitdem auch ständig...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  15. #105
    Das war auch ein guter Song, ja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •