Seite 8 von 150 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2236
  1. #106
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Ich liebe Simfy Werbung hatte ich noch nie

  2. #107
    So, ich habe mal eine Liste mit allen VÖs von Freitag gemacht (zumindest denen, die für Free-User verfügbar sind) und würde jetzt mal versuchen, das nächste Woche nochmal zu machen (Quelle ist hierbei die Liste, die es bei beatblogger gibt):

    http://www.simfy.de/#/profiles/smugg...ylists/8780763

    Würde sich darüber igendwer vielleicht ein wenig freuen und sich da auch mal durchhören? Das wäre wenigstens eine Motivation kommenden Freitag nochmal so eine Playlist zu erstellen..
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  3. #108
    CHR!S
    unregistriert
    Du bist genial..

  4. #109
    Sehr cool!

    spart einerseits die ganzen titel bei itunes & co zu suchen und man hat nicht mehr nur die 30 sek. hörproben!

  5. #110
    Ich werd morgen auch mal reinhören. Bin nur grad mit iPod surfen.

  6. #111

  7. #112
    Usy
    unregistriert
    Super Idee!!

  8. #113
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima

    Danke für die Liste

  9. #114
    so spotify wird ab mai massiv umgekrempelt und defacto total uninteressant! die frage ist wann simfy damit nachzieht! so kann man beim gratis spotify konto ab mai nur noch 10 stunden pro monat hören und sobald man einen song fünf mal gehört hat ist er für immer gesperrt...

  10. #115
    Zitat Zitat von ramirezz Beitrag anzeigen
    so spotify wird ab mai massiv umgekrempelt und defacto total uninteressant! die frage ist wann simfy damit nachzieht! so kann man beim gratis spotify konto ab mai nur noch 10 stunden pro monat hören und sobald man einen song fünf mal gehört hat ist er für immer gesperrt...
    Das Limit von 10 Stunden ist wirklich dumm. Das dem fünfmaligen Anhören eines Liedes ist aber - aus wirtschaftlicher Sicht des Betreibers - irgendwie nachvollziehbar, finde ich
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #116
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Das Limit von 10 Stunden ist wirklich dumm. Das dem fünfmaligen Anhören eines Liedes ist aber - aus wirtschaftlicher Sicht des Betreibers - irgendwie nachvollziehbar, finde ich
    Für Premium-Nutzer ändert sich aber doch nichts oder? Ich finde es schade da das Streaming ja in vielen Ländern gut funktioniert hat und der Musikbranche Gewinne beschert hat. Ich hoffe natürlich Simfy bleibt erst mal so wie es ist. Die sind ja gerade erst angefangen und da wären die Einschränkungen schon sehr schmerzhaft.

  12. #117
    Mit dank an die Liste von beatblogger wie versprochen die Playlist mit VÖs von heute:
    http://www.simfy.de/#/profiles/smugg...ylists/8847060

    Da habe ich auch noch 2, 3 Titel reingenommen, die bei musicload als neu gelistet werden. Das Lied von Natasha Bedingfield ist übrigens kein Scherz in dieser Liste, sondern wurde heute wirklich veröffentlicht....

    Viel Spaß damit!
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  13. #118
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Mit dank an die Liste von beatblogger wie versprochen die Playlist mit VÖs von heute:
    http://www.simfy.de/#/profiles/smugg...ylists/8847060

    Da habe ich auch noch 2, 3 Titel reingenommen, die bei musicload als neu gelistet werden. Das Lied von Natasha Bedingfield ist übrigens kein Scherz in dieser Liste, sondern wurde heute wirklich veröffentlicht....

    Viel Spaß damit!
    super, vielen Dank

  14. #119
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    super, vielen Dank
    Es sind übrigens noch 5 weitere Lieder hinzugekommen, die ich in der "Neu bei simfy"-Playlist entdeckt habe ...

    Ich stehe so kurz davor, mir da mal eine Premium-Mitgliedschaft zu holen, damit ich die Lieder im Park hören kann
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  15. #120
    Mr.348156
    unregistriert
    Ah endlich Jennifer Hudsons neues Album


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •