Seite 9 von 150 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2236
  1. #121
    ... und wie üblich, die beatblogger-Liste zum Anhören (zumindest die Titel für Free-Users):

    http://www.simfy.de/#/profiles/smugg...ylists/8923054

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  2. #122
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Danke, Dir

  3. #123

  4. #124
    Mr.348156
    unregistriert
    Danke

    Wann wird eigentlich das Album vom ESC 2011 hochgeladen. Weiß das jemand?

  5. #125
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    ... und wie üblich, die beatblogger-Liste zum Anhören (zumindest die Titel für Free-Users):

    http://www.simfy.de/#/profiles/smugg...ylists/8923054

    So, hab mich mal wieder durch die Liste durchgehört.

    Gut gefallen hat mir Houston - Truth slips.
    Und Verdammt lang her von Bangboy ist an sich auch ganz cool, wenn der dämliche Typ nicht ständig in den Song reinlabern würde

  6. #126
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ohhh smuggi da hast du aber eine feine liste erstellt

    antony + the johnsons
    dredg
    flogging molly
    kellermensch

    erstere liebe ich ja abgöttisch
    mit den songs von dredg und molly muss ich erst ein wenig warmwerden, da fand ich die letzten alben überzeugender - man wird sehen
    kellermensch finde ich gnadenlos overhypet, aber dennoch ganz gut

    ps: kann man simfy mit last.fm verbinden, sodass es dort rüberscrobbelt?

    pps: machst du jede woche sone liste? dann werd ich zu deinem stammhörer, das ist ja echt ne absolut tolle idee!
    Geändert von Varkung (01-05-2011 um 00:35 Uhr)
    Signaturen sind w

  7. #127
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    So, hab mich mal wieder durch die Liste durchgehört.

    Gut gefallen hat mir Houston - Truth slips.
    Als ich das las, dachte ich zuerst, der R&B-Sänger würde ein Comeback starten. Aber nein.

  8. #128
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    ps: kann man simfy mit last.fm verbinden, sodass es dort rüberscrobbelt?

    pps: machst du jede woche sone liste? dann werd ich zu deinem stammhörer, das ist ja echt ne absolut tolle idee!
    Ja, man kann sein Profil mit Last.fm verbinden.. Geh einfach oben links unter dem Logo auf:
    Mein Simfy ->Einstellungen-> und dann ganz rechts auf Web Services

    Da kannst du auch dein Profil mit Facebook oder Twitter verbinden, so dass du Hörtipps posten kannst.

    Zum zweiten: Schick doch Smuggels eine Freundschaftsanfrage.. Da hast du dann wenn du auf das Profil klickst auch die vorherigen Wochen noch aufgelistet und kannst dort noch auswählen, was dir gefällt.

    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen
    Danke

    Wann wird eigentlich das Album vom ESC 2011 hochgeladen. Weiß das jemand?
    Mit Kompilationen ist es rechtemäßig oft sehr schwierig und die werden zur Zeit wohl nur als Ausnahme dort hochgeladen. Kann natürlich auch sein, dass es eine Streaming-Sperre gibt. Lenas Album wurde ja auch erst als der Siegersong feststand zum Streamen frei gegeben.
    Geändert von CHR!S (01-05-2011 um 09:33 Uhr)

  9. #129
    Die heutigen Neuerscheinungen gibt es ab sofort hier nachzuhören: http://www.simfy.de/#/profiles/dawak/playlists/8994673

  10. #130
    ? Wenn du lebst ? Avatar von cocoheart
    Ort: mal hier mal da ;)
    Zitat Zitat von beatblogger Beitrag anzeigen
    Die heutigen Neuerscheinungen gibt es ab sofort hier nachzuhören: http://www.simfy.de/#/profiles/dawak/playlists/8994673
    Danke Bisschen viel Elektro

  11. #131
    ich finde Simfy ganz nett. Es ist total super, dass man sich dort die vollen Songs anhören kann, aber abspielen werde ich die gut befundenen Songs bei itunes und die werden weiter bei last.fm gezählt. Sprich...es geht nichts über last.fm.

  12. #132
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ich finde Simfy ganz nett. Es ist total super, dass man sich dort die vollen Songs anhören kann, aber abspielen werde ich die gut befundenen Songs bei itunes und die werden weiter bei last.fm gezählt. Sprich...es geht nichts über last.fm.
    Man kann Simfy mit Last.fm verbinden, dann werden sowohl die über Simfy gehörten Songs als auch jene, die Du über iTunes abspielst, gescrobbelt. Lediglich Leute, die ihren Last.fm-Account häufig löschen (ich kann ein Lied davon singen) haben ein Problem: Die in der Vergangenheit bei Simfy gehörten werden nicht übertragen, d.h. während Last.fm auf Wunsch alle bei iTunes in der Vergangenheit gehörten und gezählten Lieder übernimmt, ist es nicht in der Lage, bei Simfy das Gleiche zu tun.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  13. #133
    Wer außer dir löscht denn auch ständig seinen last.fm-Account

  14. #134
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    architects
    hammerfall
    grönemeyer
    james
    Moby
    northern lite
    patrice
    rhapsody
    symphony x


    tolle songs dabei, tausend dank

    habt ihr euch so abgesprochen, dass du das jetzt statt smuggi machst?
    Signaturen sind w

  15. #135
    @ cocoheart
    Es gibt Woche für Woche eine unglaubliche Fülle an Elektro-Releases im weitesten Sinn. Wir picken uns da auch nur einige raus, sonst hätten wir wahrscheinlich 50-60 Titel mehr in der Release-Liste von lauter unbekannten Interpreten, von denen 90% elektronischer Natur wären.

    @ Dolce
    Wenn du bei Simfy registriert bist, kannst du problemlos einstellen, dass deine gestreamten Titel auf last.fm gescrobbelt werden. So mach ich's auch.

    @Varkung
    Türlich hamma das. Jetzt halt auch mit Premium-Content (wobei sich Smuggels daraufhin gleich nen Premium-Account geholt hat - guter Junge ).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •