Seite 6 von 59 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 873
  1. #76
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Für mich schon immer ganz weit oben Jennifer Connelly

    Follow me on Twitter: Taunide

  2. #77
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Zitat Zitat von estrella Beitrag anzeigen
    Hast du heute "Nur für dich - Only you" gesehen?


    Da wir schon beim Thema sind:




    Robert Downey jr
    Nö, habe ich verpasst, kenne den Film auch nicht, die Konstellation finde ich aber gut. Finde beide im weitesten Sinne sinnlich, ich setze erotisch mit sinnlich gleich (nicht mit sexuell). Also ansprechend.


  3. #78
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    Zitat Zitat von Ekki1701 Beitrag anzeigen
    Für mich schon immer ganz weit oben Jennifer Connelly
    wah die wollte ich gerade posten

    najo dann halt Jordana Brewster


  4. #79
    Meine Favouritin ist und bleibt:



    Ach, Winona... Vielleicht kann Darren Aronofsky ihre Karriere wieder ein bisschen pushen...

  5. #80
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    da ich seine hocherotische, anbetungswürdige frau hier schon angepinnt habe, darf er für mich ebenfalls nicht fehlen.

    vincent cassel


  6. #81

  7. #82
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von einwandfreie Beitrag anzeigen
    da ich seine hocherotische, anbetungswürdige frau hier schon angepinnt habe, darf er für mich ebenfalls nicht fehlen.

    vincent cassel

    Französische, männliche Sexsymbole machen es einem immer wieder leicht, sich seiner Brusthaare nicht zu schämen.
    Eine gute Freundin von mir steht übrigens auf verlebte ältere Herren (etwa Jeremy Irons). Die sagt immer: "Was soll ich mit so ewigen Bübchen wie Brad Pitt?"

  8. #83
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von BuLL Beitrag anzeigen


    Irgendwie hat die sowas Herbes, Anziehendes...ich kann es nicht beschreiben.

  9. #84
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Französische, männliche Sexsymbole machen es einem immer wieder leicht, sich seiner Brusthaare nicht zu schämen.
    Eine gute Freundin von mir steht übrigens auf verlebte ältere Herren (etwa Jeremy Irons). Die sagt immer: "Was soll ich mit so ewigen Bübchen wie Brad Pitt?"
    ich fand brusthaare bei kerlen noch nie unsexy. ganz im gegenteil, wenn sie zum typ passen, dann sind sie mir lieber als eine rasierte, rotpickelige hühnertitte.

    die bilder der einwandfreien verlebten kerle suche ich gerade raus...

    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat die sowas Herbes, Anziehendes...ich kann es nicht beschreiben.
    gefällt mir, dass sie mit ihrer größe von 1,80m und ihrer herben ausstrahlung nicht so ein zartes hollywoodpüppchen ist.

  10. #85
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Sigourney Weaver!

    Tolle Schauspielerinnen und Schauspieler wurden schon genannt, ein paar hatte ich schon fast vergessen

    Ok, aus aktuellem Anlass (jo, ich kukk´ gerade Let´s Dance)


    Sophia Thomalla
    (Also, auf der Tanzfläche ist sie sehr sinnlich. Als Schauspielerin kenne ich sie ehrlich gesagt nicht ).

  11. #86
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen

    Kathleen Turner


    Alan Rickman
    Geändert von Albedo (18-05-2012 um 18:51 Uhr) Grund: Bild funzte nicht

  12. #87
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    ok, da du alan gepostet hast, kann ich dir das thomallasche pfannkuchengesicht vielleicht verzeihen. aber das muss ich mir noch gut überlegen

  13. #88



    Cosma Shiva Hagen....

  14. #89
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    Zitat Zitat von einwandfreie Beitrag anzeigen
    ok, da du alan gepostet hast, kann ich dir das thomallasche pfannkuchengesicht vielleicht verzeihen. aber das muss ich mir noch gut überlegen

    Sinnlichkeit mache ich aber nicht an der Gesichtsform fest, öfters bin ich audiovisuell geflashed, angenehm überrascht, und sei es nur für einen Tanz.
    Das ist schön und anregend zugleich, inspirierend, apart, amüsant - aber eben in einem weiter gespannten Verständnis des Begriffs "erotisch", der auch Leidenschaft enthält. Für mich muss es nicht plakativ sein, der Funke reicht...

    Unter dem Gesichtspunkt.... (etwas OT)





    Meryl Streep z. B.
    Geändert von Albedo (18-05-2012 um 18:53 Uhr) Grund: Bild funzte nit

  15. #90
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    geht mir ja ähnlich. mitunter reichen gesten, blicke, worte um funken fliegen zu lassen. und manchmal reichen gesten, blicke, worte aber auch aus und statt heißen funken gibts eiswürfel.

    ich finde zum beispiel mads mikkelsen anziehend und kann nicht genau sagen warum. zum ersten mal fiel er mir in dem fürchterlichen "king arthur" als strubbeliger wikinger auf:


    er ist keineswegs das, was man als klassisch schön bezeichnen kann. ich mag dieses zart wirkende, zerbrechliche und etwas traurige an ihm.





    @spector
    und schon wieder brusthaar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •