Seite 7 von 59 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 873
  1. #91
    Alan Rickman und Mads Mikkelsen gefallen mir auch, aber Vincent Cassel nicht.
    Ich schreibe aber nicht auf, was mich persönlich an ihm "stört".

    (Das ist wie bei Klamottenkauf. Sollte man jemanden fragen wie er/sie das findet und er/sie sagt "Toller Schnitt, aber die Farbe erinnert mich an ******", dann denkt man fortan nur noch daran. Mir geht es jedenfalls so, es geht dann nicht mehr aus meinem Kopf.)
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  2. #92
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    rück raus mit der sprache. diese geile drecksau kannst du mir mit nix versauen und im zweifel führt das dann höchstens dazu, dass ich bei seinem anblick auch an dich denken muss

  3. #93
    Okay , also die erste Assoziation, die mir in den Sinn kommt: Vincent Cassel sieht zu raubvogelhaft aus. Vom Typ her sehr "roh", sehr kantig. Und hat weit auseinander stehende Augen. Das stört mich, gerade in Verbindung mit der breiten und herben Stirn. Ich mag lieber Gesichter, die "focussierter" sind. Er sieht nach "antiker Statue" aus (was einige bestimmt gerade schön finden) und doch auch sehr "französisch". Mir fehlt in seinem Gesicht eine Spur Weichheit, etwas "Gefälliges".

    Und doch sehe ich ihm mit Faszination beim Schauspielen zu. Er wäre nur nicht der Typ Mann, der mein Herz zum Klopfen bringen würde und wie an Marionettenschnüren gezogen zur Kinokasse, um Kinokarten zu kaufen für absolut jeden Film.

    apropos "Herzklopfen", ich habe mir ja eben "One day I'll fly away" aus der Filmhit-Putzsong-Vorschlagsliste von snork angeklickt. Aus "Moulin Rouge": Mein Herz sofort zum Klopfen bringt Ewan Mc Gregor in dem Film. Er hat da diese Mischung aus jungenhaft und britisch, die wiederum mich sofort antriggert.
    Rowlf :"Can you play hatless?" - Fozziebear: "I don't know. Who wrote it?"

  4. #94
    BtW: Alan Rickman finde ich als eigentlich völlig heterosexueller Kerl sogar irgendwie anziehend

  5. #95
    frisch Avatar von einwandfreie
    Ort: zwischen Bücherstapeln
    Zitat Zitat von Eliet Beitrag anzeigen
    Okay , also die erste Assoziation, die mir in den Sinn kommt: Vincent Cassel sieht zu raubvogelhaft aus. Vom Typ her sehr "roh", sehr kantig. Und hat weit auseinander stehende Augen. Das stört mich, gerade in Verbindung mit der breiten und herben Stirn. Ich mag lieber Gesichter, die "focussierter" sind. Er sieht nach "antiker Statue" aus (was einige bestimmt gerade schön finden) und doch auch sehr "französisch". Mir fehlt in seinem Gesicht eine Spur Weichheit, etwas "Gefälliges".
    ok, genau das hebe ich mir jetzt gedanklich auf und falls mich jemand fragt, was ich an cassel anziehend finde, zitiere ich es. danke


    Zitat Zitat von Bowlen Beitrag anzeigen
    BtW: Alan Rickman finde ich als eigentlich völlig heterosexueller Kerl sogar irgendwie anziehend
    da bist du nicht der einzige

  6. #96
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Ich werfe Alain Delon mal mit in die Runde

    meiner Mutter ihr Schwarm



  7. #97
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zustimmend. Ojeh, ich werde wahrscheinlich schon als yorickisch wahr genommen. Aber dürfen Heteros nicht auch Männer schön finden?

  8. #98
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen
    OT
    Interessant, gutaussehend - alles eine Frage der Interpretation . Und dass man sich über Brusthaare Gedanken macht, finde ich eigenwillig.


    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Ich werfe Alain Delon mal mit in die Runde ...
    Guter Einwurf, beim eiskalten Engel fehlt...

    ... Romy Schneider




    Christina Ricci


    Susan Sarandon


    schon von Eliet genannt Ewan McGregor


    Hayden Christensen


    John Cusack
    Geändert von Albedo (13-04-2013 um 15:17 Uhr)

  9. #99

  10. #100
    Look at me

    die dame bei 2:44 ist doch mal erotisch ;D

  11. #101
    0,367 Avatar von Albedo
    Ort: bei den Flauschhörnchen

    Rachelle Lefèvre

  12. #102
    Zitat Zitat von Albedo Beitrag anzeigen


    Susan Sarandon
    Und das obwohl sie rollenmäßig schon von der Karrierefrau auf Großmutter umsatteln musste...

  13. #103
    Ja, einiger meiner Favs sind schon gezeigt worden: Paul Newman *schmelz*, Alan Rickman. Aber es fehlen eindeutig noch diese Leckerchen hier:

    Joaquin


    John


    Russell


    Und dann die Ladies:

    Liv


    Das wars dann auch schon.

  14. #104
    Andererseits, man kann ja seine Augen noch ein bisschen verwoehnen. Und drum:

    Marlon


    Mel


    Benno


    Sebastian


    So. Nun aber mal Schluss. Man reisst sich halt ungern los von schönen Tätigkeiten.

  15. #105
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Leider weiß ich nicht, wie ich Bilder hier reinstellen kann, aber einduetig sexy ist Max Ryan aus "Sex and the city 2" - was für ein Zuckerschneckchen !!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •