Seite 2 von 71 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1057
  1. #16
    Schön das er auch für INKA komponiert und getextet hat.

  2. #17
    Ich muss den Gruselkrusten-Thread leider nochmal hochholen, aber seit mir gstern "My Guy" geschickt wurde, bin ich wieder total verliebt in den Song.

    Sowas will ich von der Schoppmann hören

  3. #18
    "Der Sommer ist da" - ein Ohrwurm durch und durch...

    ...und ein Riesenhit im Radio! Die Fans von Ella müssen sich leider noch ein wenig gedulden, denn ihr Debütalbum erscheint leider erst am 15.10.2010!

    Kann man sich in einen Titel verlieben? Man kann...

    Nachdem ELLA ENDLICH uns zur Winterzeit mit dem Titel "Küss mich, halt mich, lieb mich" verzauberte, beweist sie mit ihrer aktuellen Radio-Single "Der Sommer ist da" äußerst beeindruckend, dass sie alles andere als eine Eintagsfliege ist.

    Mit sehr, sehr guten 106 Rundfunk-Einsätzen konnte sich Ella nämlich gerade auf Platz 2 der "Charts Deutschland Konservativ" - ermittelt von 'MusicTrace' - verbessern. In den internationalen Airplay-Charts belegt sie in der 28. Chartwoche (Erhebungszeitraum: 09.07. - 15.07.2010) Position 87.

    Mit "Der Sommer ist da" zeigt Ella eine neue Facette ihrer künstlerischen Vielfalt und präsentiert sich aufgewacht, farbenfroh und sommerverliebt. Ihre originelle Art der Interpretation berührt höchst emotional und die wahrhaft akrobatische Stimmnatur ist magisch und beeindruckend zugleich. Mit "Der Sommer ist da" zeichnet sich Ella zudem auch für Text und Lyrik aus, die wahrlich bildhaft sind und auf eine gemeinsame Reise durch die schönste Jahreszeit einladen.

    "Der Sommer ist da" ist der Vorbote aus dem im Herbst 2010 erscheinenden Debütalbum von Ella Endlich.

    Leider ist der Titel bislang NICHT als Download verfügbar. Einige smago! Leserinnen und Leser haben sich bereits bei uns darüber beschwert, wie es denn angehen kann, dass Ella "Der Sommer ist da" singt, die Plattenfirma den Song aber erst am 15. Oktober zugänglich macht, wenn der Sommer längst vorbei ist.

    Lassen Sie uns - mit einem leichten Augenzwinkern - mit einem Renate-Kern-Schlager wie folgt antworten:


    "Freu' dich doch schon auf den nächsten Sommer,
    wenn die Sonne wieder lacht...".

    Allerdings - das sei an dieser Stelle frank und frei zugegeben - platzen auch wir vor Spannung, welche Bandbreite Ella Endlich uns auf ihrer Debüt-CD präsentieren wird.

  4. #19
    Das Album wird am 15.10.2010 erscheinen und schlicht und einfach "Da" heißen.

  5. #20

  6. #21
    Gestern hatte Ella einen Auftritt in der neuen MDR-Show "Gesagt ist gesagt":

    /watch?v=qzjF10-3FmA

  7. #22
    Hier das Cover zum Album:



    1. Sehnsucht nach dem Gefühl
    2. Hier ist mein Herz
    3. Komm lass uns fliegen
    4. Seitenverkehrt
    5. Jemand der zaubert
    6. Der Sommer ist da
    7. Wär ich ein Buch
    8. Meine beste Freundin ist ein Mann
    9. Gold
    10. Gänsehaut
    11. So was wie Liebe
    12. Küss mich, halt mich, lieb mich

    Ihre neue Single ist "Hier ist mein Herz"


  8. #23
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

  9. #24
    Hier ist der neue Clip + Song "Hier ist mein Herz":

    /watch?v=tbzAcB9F3rE

  10. #25
    Member6582
    unregistriert
    8. Meine beste Freundin ist ein Mann

    Sie kennt Dogan.

  11. #26
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin

  12. #27
    Toller Eintrag wieder...

  13. #28

  14. #29

  15. #30
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist
    Um auch mal was Nettes zu sagen hier, die neue Single ist ein guter Schlager. Persönlich nun nicht so mein Geschmack, aber würde ihn eine H. Fischer singen, wäre es sicher ein Schlagerhit.

    Ich finds trotzdem schade, dass sie nun so total auf Schlager gewechselt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •